Moin Jungs!
Einige haben PES schon am laufen und sind auch eifrig am werkeln, ich finde das Spiel bisher absolut gelungen!!!!
Hier würd ich gern ein paar Tipps + Tricks sammeln, damit wir schneller voran kommen....
Ich bin im Legendenmodus jetzt im 12. Spieltag und WUNDER : schon 2 mal durfte ich in die Startaufstellung *gg
Genial gemacht wie ich finde, macht echt Spaß!!!
Antialiasing etc. über den Grafikkartentreiber mit einzustellen bringt im Spiel sichbar was, genauso wie die anderen Optionen, probiert es mal aus!
2 X den rechten Schulterbutton vom Pad gedrückt und dein Player fordert den Ball an, da das eigene Team am Anfang doch teilweise zum schreien spielt

Was ich noch nicht weiß, wie bekomme ich die roten Erfahrungspunkte, hat da schon jemand was erreicht?
Und man soll nachher auch 2 oder 3 Player steuern können, z.B. 1 Abwehr, 1 OFM und einen MS.....
Das wäre genau mein Ding eigentlich *gg
Gute Bewertungen gibt es hier nur, wenn man sich als DMF auch wirklich um Aufbauarbeit kümmert, als MS vorne spielt usw....
War ne Umstellung, am Anfang hat mein MS auch vertidigt und war dementsprechend schnell ohne Puste und wurde ausgewechselt

Also, wer was weiß, haut´s raus!!!
ICH KOMM VON DEM SPIEL SO SCHNELL NICHT MEHR WEG *gg
Nochwas, onlinekeystore führt sowas nicht, gibts andere addys?