So halli hallo allerseits,
Wir haben Frühjahr und nun ist die Zeit in der man sich vorbereitet zur kommenden Saison.
Natürlich sollte man sich richtig vorbereiten, dazu gehören etliche Checks am Motorrad sowie Sport.
Der dritte Große punkt sollten dann größere Touren sein die man beginnt zu planen, und da wir ja nun doch ein paar Interessenten haben, würde ich euch einfach mal bitten und fragen wer ein Motorrad hat und an einer Clantour interesse hätte.
Eure Fahrerfahrung die ihr bis dato habt könnt ihr auch mit bei schreiben, dient einfach nur zur einschätzung( wer Fahrsicherheitstrainings gemacht hat bitte mit an diese Rubrik anhengen)
Schreibt einfach folgendes in den Post, mein post als Beispiel:
Kai - ACE!
Siegen
BMW F800R
ca. 25.000 km (Fahrsicherheitstraining, Fahrdynamiktraining Boxberg, Nordschleife Schnupper Training)
So können wir hinterher entscheiden ob es sich lohnt (Anzahl der Mitfahrer) und wo wir eine clantour machen könnten damit es auch für so gut wie alle zentral liegt. Das Motorrad schreibe ich nur dabei um einen überblick zu haben wo man herfahren könnte und einen Eindruck für die Gruppenkonstellation zu bekommen.
Keine Angst, Tempo und Geschwindigkeit werden so oder so absolut human sein, da wir uns als Gruppe noch nicht kennen und ich daher das ganze eher locker angehen will, denn wir wollen Spaß haben und uns nix beweisen.
Ja soweit wars von mir, ich wünsch euch dann schonmal für die kommende Saison Gut Grip und immer schön im Sattel bleiben