Hi Boys, speziell die Mates aus dem f@IBR - Club *g
Wir sind kurz vor dem Durchbruch ---> ein zweiter Rootserver wird bald für uns alle bereitstehen, um den bisherigen Spielspaß beibehalten zu können und weiterhin, was vielleicht noch wichtiger wird, um einige neue Games fest implementieren zu können....
Denkt an COD5 in den Startlöchern, GTA4 kommt auch bald, Need for Speed brennt los, vielleicht gibts auch nen Far Cry 2 Slot zur Verfügung

Also, however, um diese und die geplanten games stabil bei uns laufen lassen zu können brauchen wir einen zweiten Rootserver, einer langt bei weitem nicht mehr...
Allein unser TDM HC Euroarena ist ständig ausgebucht und frisst dementsprechend Ressourcen.
Unsere Frage / Bitte nun, wer von euch hat Lust / Motivation, uns hierbei zu unterstützen....
Nur zum Überblick für euch, die monatlichen Kosten belaufen sich auf rund 120 Euro, die nun durch den "Pro"-Squad abgedeckt werden müssen...
Wie ihr wisst, haben wir bisher eine monatliche Gebühr von 5 Euro pro Member erhoben, die wie ich finde recht niedrig gehalten ist.
Die Einrichtungsgebühren für die Server fallen ebenfalls noch an, diese liegen bei rund 100 Euro.
Wir werden es so wie es aussieht umsetzen können, jedoch müssen auch die Kosten im Rahmen bleiben....
Folgende Möglichkeiten nun für euch :
1.- Ihr werdet Full-Member, habt einen monatlichen Unkostenanteil von 5 Euro und damit auch alle Rechte wie wir an den Servern....
2.- Ihr "spendet" uns einfach einmalig oder monatlich einen Betrag, der euch nicht weh tut und den euch der Spielspaß bei uns wert ist....
3.- Ihr könnt / wollt nicht unterstützen, zockt einfach wie gehabt weiter und habt wahrscheinlich bald schon eine wesentlich größere Auswahl bei uns

That´s it!!!
Unterm Strich; Wir freuen uns echt über JEDE Spende, die uns bei unserem Projekt jetzt weiterhilft.... Die Kosten lassen sich nicht mindern, können nur durch mehr Leute besser getragen werden....
Definitiv soll hier nicht so ein "Pflicht"-Gedanke entstehen, überlegt es euch einfach und gut... Keiner ist böse wenn´s nichts wird!!!
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, einfach hier posten, Bernd (Freedom), Sheppard oder mich anschreiben, mailen, icq´en.....
Ich freu mich auf Infos von euch, bis dahin fette Grüße!
Der OP
PS: Hier die Verbindungsdaten für ganz Eilige
payments@aibr.de