@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 00:40

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Würdest du dich an den monatlichen Kosten beteiligen?
Umfrage endete am So 23. Nov 2008, 19:47
5 Euro und Pro-Member, dat isses :-) 8%  8%  [ 1 ]
Ja, logen! 8%  8%  [ 1 ]
Nicht wirklich, kann nicht! 38%  38%  [ 5 ]
Nicht wirklich, will nicht! 0%  0%  [ 0 ]
Schon, aber viel wirds nicht..... 8%  8%  [ 1 ]
Einmalig gern, sonst nicht! 0%  0%  [ 0 ]
Mache ich schon, weil Full-Member *g 38%  38%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es weihnachtet sehr... Der neue Rootserver steht vor der Tür
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 19:47 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Hi Boys, speziell die Mates aus dem f@IBR - Club *g

Wir sind kurz vor dem Durchbruch ---> ein zweiter Rootserver wird bald für uns alle bereitstehen, um den bisherigen Spielspaß beibehalten zu können und weiterhin, was vielleicht noch wichtiger wird, um einige neue Games fest implementieren zu können....

Denkt an COD5 in den Startlöchern, GTA4 kommt auch bald, Need for Speed brennt los, vielleicht gibts auch nen Far Cry 2 Slot zur Verfügung :-)

Also, however, um diese und die geplanten games stabil bei uns laufen lassen zu können brauchen wir einen zweiten Rootserver, einer langt bei weitem nicht mehr...

Allein unser TDM HC Euroarena ist ständig ausgebucht und frisst dementsprechend Ressourcen.

Unsere Frage / Bitte nun, wer von euch hat Lust / Motivation, uns hierbei zu unterstützen....

Nur zum Überblick für euch, die monatlichen Kosten belaufen sich auf rund 120 Euro, die nun durch den "Pro"-Squad abgedeckt werden müssen...

Wie ihr wisst, haben wir bisher eine monatliche Gebühr von 5 Euro pro Member erhoben, die wie ich finde recht niedrig gehalten ist.

Die Einrichtungsgebühren für die Server fallen ebenfalls noch an, diese liegen bei rund 100 Euro.

Wir werden es so wie es aussieht umsetzen können, jedoch müssen auch die Kosten im Rahmen bleiben....

Folgende Möglichkeiten nun für euch :

1.- Ihr werdet Full-Member, habt einen monatlichen Unkostenanteil von 5 Euro und damit auch alle Rechte wie wir an den Servern....
2.- Ihr "spendet" uns einfach einmalig oder monatlich einen Betrag, der euch nicht weh tut und den euch der Spielspaß bei uns wert ist....
3.- Ihr könnt / wollt nicht unterstützen, zockt einfach wie gehabt weiter und habt wahrscheinlich bald schon eine wesentlich größere Auswahl bei uns :-)

That´s it!!!

Unterm Strich; Wir freuen uns echt über JEDE Spende, die uns bei unserem Projekt jetzt weiterhilft.... Die Kosten lassen sich nicht mindern, können nur durch mehr Leute besser getragen werden....

Definitiv soll hier nicht so ein "Pflicht"-Gedanke entstehen, überlegt es euch einfach und gut... Keiner ist böse wenn´s nichts wird!!!

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, einfach hier posten, Bernd (Freedom), Sheppard oder mich anschreiben, mailen, icq´en.....

Ich freu mich auf Infos von euch, bis dahin fette Grüße!

Der OP

PS: Hier die Verbindungsdaten für ganz Eilige :-)

payments@aibr.de

Betreff des Beitrags: Re: Es weihnachtet sehr... Der neue Rootserver steht vor der Tür
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 21:11 
Sergeant First Class
Sergeant First Class

habe schon mit dem Sheppard gelabert heute Mittag!

Ich kann nur soviel sagen, das ich diesen Monat (obwohl er gerade erst bekonnen hat) echt knapp bei Kasse bin! Hätte gerne Geld dazugetahn aber kann zurzeit leider nicht! Weiß jetzt schon nichtmehr, wie ich diesen Monat überleben kann, da mal wieder die Autoversicherung abgebucht worden ist! Dazu kommen noch 100€ die ich für den Vereinsausflug vom BoerdeLAn e.V. zahlen muss!

Kann mir auch noch wer was spenden bitte???^^ :-P

am Ende des geldes ist immer noch sooooo viel Monat
Sorry

Betreff des Beitrags: Re: Es weihnachtet sehr... Der neue Rootserver steht vor der Tür
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 23:18 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

problem ist, ich bin grad wirklich knapp bei kasse, kein job.
muss iwie sprit finanizieren und meine (inzwischen sehr sparsamen) wochenenden.
da isses echt bitter, neben der clangebühr noch wat extra zu zahlen, tut mir leid.
sobald ich wieder pizzas ausfahre, gerne :)

... denn es war Krieg.

Bild

BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 02:14 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

weisse wasse bis LÜGEN TUSTE DAT BISSE also ich spende was.. hab zwar grad erst um die 250 euro in 4 tagen versoffen aber n paar taler hab ich noch über *G* hahahahah

...wovon hat man noch gehört wenn es um Mach geht, ausser das er zuviel säuft und zwischendurch immer mal abdreht?....

BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 21:13 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

ich würde ja, aber 38 cent lassen sich schwer verbuchen, meine letzten 50 mükken sind im geldbeutel -.-

... denn es war Krieg.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 15:17 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Moin....

Also etwas mehr Beteiligung hier wäre schon wünschenswert, jedenfalls wenn es um ein echt nicht ganz unwichtiges Thema geht....

Wir machen große Schritte in die Richtung und es wäre fein, auch von allen anderen was zu hören :-)

Also, gebt mal ne Info hier, bis später *g

OP

BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 13:19 
Corporal
Corporal

hab heute nach der Schule 10 Euro an Sheppard überwiesen

BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 14:27 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

ihc hab auch gestern 10,- überwiesen kann mal jmd die liste aktualisieren wie viel wir schon zusammen haben :)?

...wovon hat man noch gehört wenn es um Mach geht, ausser das er zuviel säuft und zwischendurch immer mal abdreht?....

BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 20:51 
First Lieutenant
First Lieutenant

hey

Also wenn ich das geld über hätte würde ich auch was dazu tun.
Aber da ich nur armer junger Schüler bin , habe ich halt noch nicht so viel geld und kann es dann nicht für sowas ausgeben.
Tut mir echt Leid aber nächstes Jahr, wenn ich dann meine Ausbildung anfange, ist mitsicherheit was über.
(Dann wäre auch die Mitgliedschaft als Pro Member vorstellbar xD)

Grüße

Alle paar Tage drehe ich das System aber um.
Daher bin ich oft gegen Sachen, bei denen ich früher dafür war.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC