Hi All,
ich machs kurz:
Also Mein Tag fing cool an so nach ca. 2-3 std schlaf.Nachdem Meine Regierung meinte mich so ca.....möpmöp

3-4 mal zu treten(im Schlaf natürlich Ihr Banausen)und mit dem Handrücken sanft zu streicheln...mir klingelt des ohr jetzt noch!
Naja Der stress ohne schlaf liess nich lange auf sich warten und der streit der dann kam,---"nunjahredürftedernichdauern"
Naja jetzt hab ich wenigstens nen neuen Spitznamen:King David...fand ich rescht nützlich....denn im streit gesagte Dinge einem das ganze Leben damit nerven! joaaaaaa

Da simmer dabeiiiiiiiiiii
Der Weg zur Arbeit hat mir auch ganz gut ins Bild gepasst:
Schnee
schnee
net schee
Busse und Strassenbahnen hatten alle verspätung,zum glück hatte ich ja keine durchsetzbaren Gründe um noch weiter zu schlafen!
Aber das ich vor lauter interesse DIE HEUTIGE BILDZEITUNG gelesen habe,(wer Sie hatte weiss warum) mmmmmhhhh...hab ich prompt 2 stationen verpasst!
Sind dann erstmal wieder zurück gefahren
Nun den so gut gelaunt gehe ich gerne auf die Arbeit
Als auf der Arbeit angekommen,sah ich aber zum Glück alle so reinschauen!na dann
Also es war ein entspannter Arbeitstag...bis ich mit dem 2LKW noch -40km weit weg.Um etwas abzuholen,was jemand bei dem Umzug vergessen hatte!
Sollte mit beladen 15min dauern und um 1830uhr zuhause sein!
Seht auf die uhr....mmmmhhh jaa fast!
Meine Ich aber auch!
Nun zum Eigentlichen Thema unserem LKW beförderer! TOP TYP ALTA!
Gestattten "IVAN" wenn Ich diesen Namen auch nur schreibe ...kochen meine Finger!
Der Typ hatte es geschafft folgende Punkte und Kriterien eines LKW Fahres "NICHT" zu erfüllen:
Vorrausschauendes Fahren_--_"IVAN Brems MAN" ...zu spät IVAN
Muss Ich nich viel sagen oder!
Naja
3 Wege die er befahren musste auf Gottes Erde-Kein Streu dienst-strasse geschlossen!
Gut Kann ja der IVAN nix für sagen manche!
Stimmt dafür net,aaaabber das er den LKW , rückwärts fährt und das halt nich genug sodas er beim vorfahren so quer in der Strasse gestanden hat das nix mehr ging.Weil sein Heck nämlich auf eis gelandet ist,und vorne nur en knapper Meter platz zu dem angrenzenden Grunstücksbesiter´s Betong Wand!!!!!!!!!Verfickte#Ficke
Also ich ALTA "
=
20MIn ........20min............. 20minuten!!!dieses scheiss Eis von den reifen weggekratzt,weil er nämlich auch noch frecherweise nich früh genug bescheid gesagt hat das:
IVAN: OH...Ich galub die reifen drehe dursch!

und wieso sagst du das nicht gleich,anstatt des 1 minute zu probieren??
Habt ihr mal 1minute nen reifen durchdrehen lassen? nen LKW 7,5t?
Prost Mahlzeit!
Hinterlistigerweise hat er nich mal erwähnt das er kein Salz oder schaufel dabei hat!
Ai ich bin bediehnt!
2 mal hat er des mit Mir gemacht!Beim 2 mal wars die halbe Strasse die ich mit ner richtigen schippe in ner 1/2 std weggeschauffelt habe!
Und dann motzt mich der Kunde noch an: Ich hab hier ne halbe stunde auf Sie gewartet....das ist eine freschheit!Ich bin Stinksauer,kann man den nich mal anrufen?..ohhh ja komm her Du Wicht!
Dann hab Ich ihm,gutgütigerweise in einem ruhigen Ton...)er War ruhig..glaubt mir) erklärt das Ich auch net grad gut gelaunt bin!Und angerufen hatte.er aber ne Umleitung gehabt hat!
Nachdem er mich gesehen hatte wars gegessen...shake hands und ach-

Imobilienmakler:Es tut mir leid,hatte mich nur bissl aufgeregt!
Gut des war auch geklärt!
Somit bin Ich wieder daheim und sage nur:
"Wenn IVAN fährt das Automobil,so sei geschwind und Trink sehr Viel-oder das andere!!!
Hoffe Ich hab Euch wieder mal zum Lachen gebracht!! True Story!
Greedz Eurer Snoop