Operator hat geschrieben:
Woodstock hat geschrieben:
"meistgenützter" Heroe heißt: EasWooDstOcK

Gibt es das Wort überhaupt?! *gg
Wie bekomme ich denn andere Heroes?
Muss man die kaufen oder wie?
Und die Upgrades halten immer nur 7 Tage bzw. nen Monat?
Ich hab als normaler "Infanterist" mit ner kleinen Uzi bzw. MP5 oder sowas halt angefangen, bin jetzt Rang 7 glaub ich....
Dann konnt ich mit mal Handgranaten equippen und viel mehr gabs noch net... Doch So Feuerschüsse für 4 Sekunden habsch auch

Wie bekomm ich denn jetzt z.B.nen Sniper Charakter? Die scheinen viel effektiver zu sein?
Oder son Typ mit ner dicken Railgun, den fand ich auch lässig...
Und übrigens, das Nicht-Rennen-Können nervt immer noch

Einfach auf der homepage einloggen, un nochma create-a-hero drücken oben rechts opi

ich spiel alle drei klassen aber hauptsächlich commando (HansStuermer)
du kannst dir ja am anfang n paar verschiedene waffen und fähigkeiten kaufen, aber wie es mir scheint kann man mit höheren lvln neue sachen freischalten.. mit lvl 10 gibts den ersten hut, je nach klasse eine mütze oder ein helm.. sieht gut aus

manchmal gibt es auch seltene sachen zu kaufen, die kann man dann aber nur 7 tage behalten, man erkennt die daran das im kauf menü ein stern hinter dem artikel abgebildet ist...
ich hab jetzt n schniekes lederoutfit und n mützli mit meinem commando, vergiftetes messer, troop traps, und ordentlichen wumms im abzugsfinger

macht einfach laune das game
@opi: sowohl gunner als auch commando haben ein skill um kurze zeit zu sprinten, vorallem commando ist sau schnell