@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 00:25

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ban auf den Server - denke Missverständnis
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 18:44 
Private
Private

Moin Jungs, ich bins, Zambrotta.

Hab soeben leidvoll erfahren dass ich auf allen @IBR-Server gebanned bin - mit IP Ban. Als begründung wurde ein "kleiner" - noch nicht mal missbrauch - des Admin-Tools genannt.
Und zwar habe ich geschrieben: "!admin Brauch nen admin zum eierkraullen....nein spaß...hier ist nen wallhacker"
Daraufhin habe ich einen kick erhalten. Hab daher gemerkt, dass es net gut ankam, was vllt auch berechtigt war. Habe daher per !admin, um den "Kontakt zu halten" mich ausdrücklich dafür entschuldigt, dass dies nicht so gemeint war, habe aufm S&D dann nen 60 Minuten kick bekommen - fand ich zwar überzogen, aber ok. Bin dann auf den S&D2 gewechselt und habe paar ganz schöne und auch amüsante runden mit Millhouse gezockt - was er euch sicher bestätigen kann.

Ich weis nicht, wer mich gebanned hat, und wann das genau war(vorgestern glaub ich) - ich weiß z.B. nur dass ich auf die homepage geguckt hab, und Metro der einzige pro-member im ts war - aber ist auch egal.

Ich möchte mich nur hiermit noch mal ausdrücklich dafür entschuldigen, dass das "eierkraullen" drangehängt habe - der wallhacker war übrigens wirklich da. War übrigens der Zukkerina, der später aufm Gungame gebanned wurde.

Ich möchte euch weder Probleme bereiten, noch Leute vom Server treiben, sondern einfach friedlich zocken und hoffe, dass ihr das mit den Bans zurücknehmt.

Hoffe ihr nehmt das zur Kenntniss!

Betreff des Beitrags: Re: Ban auf den Server - denke Missverständnis
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:34 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

hm lol :D

ich sach nur eines DU grade du solltest wissen dass die Adminfunktion nicht so benutzt wird... immo haben wir stress genug jeden tag folgen mehrere Bans weil wieder solche kleinen Kinder mit ihren Cheats unterwegs sind... Ich komme kaum noch zum zocken bin nur noch am screens schießen und dann so eine meldung da würde ich ausrasten...

Ka unter welchem Namen hast du gezoggt?? Wenn es nicht grade Zambrotta oder Zamse war dann hat man dich gebanned weil du einfach genervt hast...

naja ich wars net aber zambo ehrlich du solltest mittlerweile gelernt haben dass man erst denkt und dann handelt...

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:54 
Private
Private

lol...sorry...1. denken und dann handeln?
wegen so einem kleinen witzchen? hab ja trotzdem nen ernsthaften grund gehabt, ist ja net so dass ich es komplett missbraucht hab.
welcher name das war weis ich net mehr genau, zumindest habe ich net "als genervt" - wie gesagt...ich habe nur das mit "eierkraulen - nein spaß- hier ist nen wallhacker" gesagt, aber wenn das schon viel zu viel ist...sorry...aber dann kann ich euch auch net mehr helfen...

ist ja klar das momentan viele cheater unterwegs sinds, aber seid ihr z.B. bei den sB leuten sicher?...ich meine es geht mich eigentlich nix an, aber das sind teilweise einfach nur pro-gamer dies drauf haben, so wie stevy damals, und net zwangsläufig cheater

wie gesagt...ich hab es verwendet weil ja wirklich was war, was ich danach auch betont hatte in einer weiteren !admin nachricht. Aber ich glaube ich hätte auch schreiben können was ich wollte...sobald einer meine IP gesehen hätte wäre es egal gewesen wie ich es ausgedrückt hätte.
Soviel von meiner Seite

BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 10:20 
Corporal
Corporal

zamse hat geschrieben:

[...]
ist ja klar das momentan viele cheater unterwegs sinds, aber seid ihr z.B. bei den sB leuten sicher?...ich meine es geht mich eigentlich nix an, aber das sind teilweise einfach nur pro-gamer dies drauf haben, so wie stevy damals, und net zwangsläufig cheater

[...]

und ich? :cry: :cry:

BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 11:09 
Private
Private

wie gesagt...dich kenn ich net als progamer der in europa auf lan-partys unterwegs ist - deswegen kann ich dies nicht beurteilen.
aber ich sags erneut...indem ihr solche progamer banned, macht ihr euch lächerlich...sorry aber das ist so. ich kann nur wiederholen...mir kanns eigentlich Latte sein was ihr macht - aber meint ihr nicht das das alles bissl extrem wird? ich meine, was bringen euch 3 root server, wenn ihr jeden, der als progamer bei euch zockt, banned?

BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 12:38 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Nur kurz meine Meinung...

Ich habs net mitbekommen, weiß auch net unter welchem Namen Zamb gezockt hat, aber ich denke er hat sich entschuldigt und gut is.....!?

Gibt viele Idioten momentan unterwegs, und viele neue Geschichten mit WH und und und.....

Das macht Zamb net, von daher scheint ein Ban übereifrig....

Grüße der OP

BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 17:22 
Corporal
Corporal

Nabend zusammen....

Sehe das wie der Opi...

Gruss Andy

BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 13:15 
Private
Private

...hat sich ja sehr viel getan seit dem post...

@opi&Millhouse: danke für eure stellungnahme.
Früher gabs mal die Regel: "Ban gibt es nur bei Cheaten" - aber so wie viele andere Regeln die es einst gab scheint diese auch nicht mehr zu zählen....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC