wo ist eigentlich das problem!!! verdammt foerg tuts leid und du reis dich zusammen!
spielt hier auf beleidigte leberwurst!
wie sheppi gesagt hat kann nicht einer alleine bestimmen das du fliegst! ausserdem hat "meiner meinung nach" kaum einer was gegen dich! ausserdem wer ohne temperament spielt sollte es lieber lassen macht doch keinen spaß!
wenn du dich entschuldigt hast is das doch ok! ich hab auch schon mal geflamed mit allerdings entschuldigt und gut is!
ich hab auch oft, ok ich bin einfach schlecht; schlechte tage und dann dreh ich auch mal durch aber ich versuch mich zusammen zu reisen und mach mit fröhlichem gesicht einen screen wenn ich das nechste mal den abschuss mache oder der beste am server bin! XD
kann ja mal passiern; redet darüber oder geht euch einfach ausm weg und gut is! MANN! BABY-GETUE!
PS: verstehe foergs verhallten allerdings muss man untereinander (clanintern) nicht gleich so überreagieren! wenn sich viele beschweren und derjenige sich wirklich nicht entschuldigt sollten noch andere meinungen einbezogen werden und dann kann über kick/bann/rausflug entschieden werden!
dazu is ein clan da dass ma über solche dinge/ausraster redet!
ich hoffe das sich das wieder legt denn ich spiel gerne mit beiden von euch!
AUCH wenn ich kein PRO-Member bin hoffe ich dass ihr meine meinung respektiert!
MFG aus der Hölle
EUER D3V1L