Jo, zersön,
sieht ja soweit ganz gut aus. Aber mir persönlichen gefallen die Kreuze nicht so gut. Hab damit diese ewig großen Soldatenfriedhöfe (Gedenkstätte) assoziiert, welche man in manchen US-Kriegsfilmen sehen kann... beispielsweise "Saving Private Ryan" in der ersten Minuten. Dafür fand ich den leichten Tiefeneffekt (Kreuze werden kleiner) gut.
Was mir persönlich noch gefallen würde, wenn du das @IBR Logo aus TS3 (das Funkendingsa da, du weißt schon^^) i.wie mit reingepacken könntest. Ich weiß nicht, wer das mal erstellt hat (afaik gab es da mal einen Thread dazu, but idk wo und wie ich den finde. SuFu ftw, jaja^^).
Auch gut: Es ist dunkel gehalten. Es ist grausam mit anzusehen, wenn man ein Desktophintergrund hat, der vorrangig aus hellen Farben besteht. Worst case: Weiß pur. ARGL!
(Damals.. Browser MMORPGs... nachts um 0300 ein Raid... du stehst schlaftrunken auf... hinsetzten, Monitor anmachen... und... *FLASH*

es brennt dir jegliche Möglichkeit danach nochmal ins Bett zu gehen aus deinen Schädel raus, weil du meintest, du müsstest ein süßes Playgirl als wallpaper nehmen, welches auf einem weißen Hintergrund fotografiert wurde! Damn, so gings mir zumindest manchmal. Seitdem: Bläck

)
Imho gj

Baghira
P.S.: Mit was gemacht und gabs ne Vorlage oder eigenen Kreativität?