@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 12:21

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der HauRein...
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 22:48 
Private First Class
Private First Class

...stellt sich vor... ;-)

Moin zusammen.. die meisten von euch kennen mich noch unter "DeR WixXxeR".... und der Name ist Programm...

So nun nach längerer Abstinenz habe ich mich entschlossen, dem Clan wieder beizutreten... ich hoffe ja ihr wollt mich noch haben...

in diesem Sinne...

Zuletzt geändert von |MM|*NeO am So 7. Feb 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Der HauRein...
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 23:15 
Leader
Leader

Hallo,

Ich kenne dich nicht bzw kannte dich noch nie. Daher finde ich es schon einmal sehr dreißt und absolut unpassend sich dem Zuwachs vom @IBR - Clan so vorzustellen.

"dem Clan wieder beizutreten" also ich kann dazu nur sagen es gibt einmal die chance diesem Team gesellschaft zu leisten und hat man sie einmal verspielt ist es nahezu unmöglich dies zu widerrufen.
Mit anderen Worten PP "your Chance is over" - "Game Out" - "der Clan ist vorbei"
Allerdings kenne ich ja deine vorgeschichte nicht und auch nicht was einmal passiert ist, bzw bei deinem Abtritt mit den Clanadministratoren abgesprochen wurde.

Bi os sä wi nodda im sejerland!
Tschüss!

Dennoch MfG
da ACE!

@IBR|ACE!

BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 23:54 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Joa, kenne dich gut "deine mudda" "du schmutz" und so :D

Aber...wir haben eine Regel und die besagt nunmal: Einmal raus, immer raus, ohne Ausnahme. Das haben wir bisher bei jedem (Metro mal rausgenommen, das ist aber ne andere Geschichte) konsequent durchgezogen und das bleibt (hoffentlich) auch so.

P.S. Stimme Ace mal zu, tolle Vorstellung :D

Bild

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 02:55 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Zitat:
3. Rückkehr in den Clan

Eine Rückkehr in den Clan ist generell ausgeschlossen, sofern ein Member von sich aus den Clan verlassen hat. Diese Entscheidung sollte man nicht leichtfertig treffen. Erst denken dann handeln. Sollte ein Member allerdings aus dem Clan entlassen worden sein, sei es ein Mißverständnis, oder Überreaktion der Clanverwaltung, kann diese Entscheidung rückgängig gemacht werden.

So steht es in den Regeln, damals war es aber so, dass der Wixxxer von uns gekickt wurde aus dem einfachen Grund das er inaktiv war. Warum? Na ganz einfach sein PC hat bei CoD4 schlapp gemacht... Mittlerweile sieht das anders aus... Also meinetwegen kann er gerne wieder bei uns sein -> heute ist ja Meeting machen wir das mal zum Thema :D

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 09:44 
Private First Class
Private First Class

ACE! hat geschrieben:
Hallo,

Ich kenne dich nicht bzw kannte dich noch nie. Daher finde ich es schon einmal sehr dreißt und absolut unpassend sich dem Zuwachs vom @IBR - Clan so vorzustellen.

"dem Clan wieder beizutreten" also ich kann dazu nur sagen es gibt einmal die chance diesem Team gesellschaft zu leisten und hat man sie einmal verspielt ist es nahezu unmöglich dies zu widerrufen.
Mit anderen Worten PP "your Chance is over" - "Game Out" - "der Clan ist vorbei"
Allerdings kenne ich ja deine vorgeschichte nicht und auch nicht was einmal passiert ist, bzw bei deinem Abtritt mit den Clanadministratoren abgesprochen wurde.

Bi os sä wi nodda im sejerland!
Tschüss!

Dennoch MfG
da ACE!

...genau.. du kennst mich gar nicht... und ich kann nicht ganz nachvollziehen, obwohl du mich nicht kennst, dich derart über mich auszulassen.. das ist mal dreist...
im übrigen, denke ich nicht das ich mich noch vorstellen muss... bin in dem haufen hier schon 2 jahre... ich wurde darum gebeten einen neuen threat aufzumachen und meine absichten mal niederzuschreiben...

in diesem sinne...

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 10:18 
Leader
Leader

hi

"mich derart über dich auszulassen", ich hab nur gesagt das ich es persönlich dreist und absolut unpassend finde sich so dem zuwachs vom @IBR-Clan vorzustellen, mit anderen worten habe ich gebrauch von meinem Recht auf Meinungsfreiheit gemacht.
Die definition von Sheppard ist vllt. präziser und allgemeiner ausgedrückt was dem Clan wiederbeitritt angeht, okay die ist von mir vllt für den ein oder anderen unpassend ausgerückt, geb ich zu, dennoch keinesfalls angreifend.
Greets da ACE!

@IBR|ACE!

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 10:22 
Sergeant Major
Sergeant Major

Hi,

ich finde trotzdem, dass ne kleine Vorstellung angebracht wäre da ja bestimmt viele neue Member bei @IBR sind. Ich zum Beispiel.
Und ich finde diese Leute sollten schon bissl was über dich lesen dürfen.

Meine Meinung.

lg
Mero

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 11:04 
Private First Class
Private First Class

Mero hat geschrieben:
Hi,

ich finde trotzdem, dass ne kleine Vorstellung angebracht wäre da ja bestimmt viele neue Member bei @IBR sind. Ich zum Beispiel.
Und ich finde diese Leute sollten schon bissl was über dich lesen dürfen.

Meine Meinung.

lg
Mero

...Ok bevor das hier noch eskaliert.. und keiner den anderen versteht...

Ich bin seit gut 2 Jahren bei @IBR.. und in der letzten Zeit halt inaktiv, weil mein Rechner "schlapp war" und nicht mehr für CoD4 geeignet...
Im richtigen Leben sagt man Holger zu mir. Ich komme aus Bremen und bin 34 Jahre alt. CoD spiele ich schon seit seinem erscheinen mit dem ersten Teil. Davor Enemy Territory in der ESL und hatte da auch noch meinen eigenen Clan [PoD] und wir waren sehr erfolgreich. (2 Jahre in folge 1. Platz im 3on3 und ich ein Jahr 1on1 1. Platz)
Das ist aber schon alles lange her.. und jetzt spiele ich CoD4 und andere Sachen.
So und da ich den Clan ja nicht wirklich verlassen habe.. verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht... einfach nur ne weile inaktiv.... aber nu bin ich wieder mit volldampf dabei...

Ich hoffe das reicht für den Anfang... !?

In diesem Sinne...

[PS: Opi muss sich ja auch nicht neu vorstellen.. nur weil er schon ein paar Moante nicht mehr richtig dabei ist... wa...?!]

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 11:32 
Sergeant Major
Sergeant Major

Also ich finde das schonmal recht informativ.
Hätteste deinen Thread direkt mal so geschrieben, gäbs hier auch keinen Radau ;-)
Aber gut, dass wir dann noch einen haben für COD4...

lg
Mero

BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 12:12 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

jaaaaaaaaaaaaaa der wixXxer is wieder da :D endlich kommt ma wieder bissgen stimmung hier ins ts das is ja schrecklihc manchmal :P seitdem opi weg is :D haha spass ;)
cool das du wieder da bist. bzw. wiederkommen willst. ich bin dafür :thumbs up:

...wovon hat man noch gehört wenn es um Mach geht, ausser das er zuviel säuft und zwischendurch immer mal abdreht?....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC