Und nun möchte sich wieder ein neuer Member vorstellen.
Ich möchte mich für den Fun Squad bewerben.
@IBRTyr hat mich diesbezüglich schon mal gefragt und nun kommt die offizielle Fassung
- was spielt ihr
Bei CoD4 spiele ich eigentlich alles, was mir nur in die Hände gerät. Ich spiele nicht nur CoD4, sondern auch CSS, Starcraft, DoW 1+2, Battlefield 2, Left 4 Dead, CnC3 u.v.m
- wie seid ihr auf @IBR gekommen
Ich habe schon öfter Member von euch in anderen Server gesehen. Durch Zufall (oder Schicksal, wie man es sieht) bin ich dann auf euren Server gekommen. Vorallem finde ich richtig geil, dass Ihr auch HC-Sab habt. Auch mit den einigen Mitglieder amüsiere ich mich prächtig. Bei euch zu Zocken macht einfach richtig fun.
- warum wollt ihr dazugehören
Also ich fand das verhalten eurer Member auf den Servern gut, worauf hin ich mir eure Homepage angeschaut habe.
Was ich an euch gut finde, dass ihr kein kiddy Clan seid, sprich ein dem entsprechendes verhalten anderen gegenüber habt.
Und wie gesagt ich hatte schon mal das vergnügen mit dem einen oder anderem von euch zu spielen und die Leute machen auf mich einen guten eindruck und ich denke ich werde gut zu euch passen.
- habt ihr die Regeln gelesen und akzepiert oder noch Fragen!?
Regeln alle gelesen, alles verstanden
- Mutprobe: Wagt euch in die Höhle der Löwen und spielt mit uns einen Sonntag (ca. 20:15 Uhr) beim Clantraining mit.
Geht bei mir sehr schlecht, weil ich auf der PS3 auch einen Clan zum führen habe. Komischer Weiße überschneiden sich die Termine.
So nun etwas zu mir:
Mein Nick BloodyPleasure ist englisch und heißt soviel wie "Blutiges Vergnügen)
Ich wohne in der bayrischen Hauptstadt München und wohne auch richtig Nah am Oktoberfest.
Bin 18 Jahre alt.
Habe vor ca 2 Jahren mit CoD4 angefangen und eigentlcih nur Just for Fun gespielt. Doch immer nach einen anstrengend Tag als Azubi muss einfach ein Paar Stunden CoD4 drinnen sein.
Auf der PS3 leite ich einen Clan, aber trotzdem sende ich die Berwerbung für den Fun Squad.
Ach ja. Headsets habe ich zu Genüge, also Kommunikation wird kein Problem sein.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.