Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben/vorstellen!
Ich möchte mich für den Fun Squad bewerben.
Mit @IBR|Dickebertha hatte ich schon eine kleine Unterhaltung im Xfire geführt
und schreibe nun die Offizielle Fassung

- was spielt ihr
Also in CoD spiel ich eigentlich alles bis auf die Sturm und Maschinengewehre, vorzugsweise aber Sniper,
aber ich denke ihr meint damit ob ich auch andere Spiele spiele

. Im mom nur CoD4
- wie seid ihr auf @IBR gekommen
ich meine ich habe euch schon das ein oder andere mal auf einem anderem Server spielen sehen, und jetzt nach knapp 9monatiger Pause hab ich eure Server gesehen und fand die Leute die da so rumlaufen eigentlich ganz ok, vorallem das ihr einer der wenigen seid die SD anbieten finde ich super

- warum wollt ihr dazugehören
Also ich fand das verhalten eurer Member auf den Servern gut, worauf hin ich mir eure Homepage angeschaut habe.
Was ich an euch gut finde, dass ihr kein kiddy Clan seid, sprich ein dem entsprechendes verhalten anderen gegenüber habt.
Und wie gesagt ich hatte schon mal das vergnügen mit dem einen oder anderem von euch zu spielen und die Leute machen auf mich einen guten eindruck und ich denke ich werde gut zu euch passen.
- habt ihr die Regeln gelesen und akzepiert oder noch Fragen!?
Regeln alle gelesen, alle verstanden, alle angenommen und für Vernünftig erklärt

- Mutprobe: Wagt euch in die Höhle der Löfen und spielt mit uns einen Sonntag (ca. 20:15 Uhr) beim Clantraining mit.
Ich liebe Katzen

deswegen stelle ich mich gern der Herrausforderung!
Aber wie ich schon @IBR|Dickebertha gesagt habe, werde ich diesen Sonntag (2.08) nicht können, da ich
schon etwas mit meiner Freundin vorhabe.
So nun etwas zu mir:
Mein Nick 3ara3a ist russisch und heißt soviel wie "Pest,Seuche" und wird "Zaraza" ausgesprochen.
Wohne in der Nähe von Aachen, wo ich auch studiere.
Bin 22 jahre alt und enstpreche damit eurer Altersbeschränkung

Habe vor ca 1.5 Jahren mit CoD4 angefangen und eigentlcih nur Just for Fun gespielt, und mit dem Studium kam
dann eine 9monatige Pause und jetzt habe ich vor ca einem Monat wieder angefangen.
In einem Clan war ich bisher noch nicht, deswegen auch die berwerbung für den Fun Squad.
Ah ja ein Headset habe ich auch, auch das Mikro funktioniert und nicht kaputt oder auf mysteriöse
Weise verschwunden.
Also falls ihr noch bedarf an Fragen oder desgleichen habt stehe ich euch gerne zur verfügung!
Ps: Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Urheberrechtlich geschütz und dürfen nicht verändert werden