Hi ich habe mich nun doch, obwohl ich keine Mensch des schreibens bin, dazu durchgerungen hier eine Bewerbung zu schreiben.
Kurz zu mir
Ort: Beckum ( also aus ner Ecke wo einige von euch auch sitzen )
Typ: nett, lustig, erhgeizig ( manchmal zu sehr ) , umgänglich, fair, Teammensch
Frisur: naja wenn man es ganz genau nimmt.....KEINE
Fam.Umfeld: ich drücke es mal so aus.......Ich bin in der Situation das ich nicht mehr die freiheiten habe die ich noch vor einigen Jahren hatte

, diese Situation wurde dann durch zwei merkwürdige Ereignisse noch verstärkt:
Kurze Erklärung:
Es war eine kalte Winternacht in der meine besser Hälfte und ich uns näher kamen......( weiteres könnt ihr euch denken ).
Nach dieser, sagen wir mal anregenden und doch anstregenden Nacht fiel mir etwas sonderbares an meiner Frau auf.......sie wurde immer dicker!
Wie ihr ja wist sind Frauen bezüglich ihres Gewichts nicht sonderlich gut zu sprechen und ich lies es auch sein.......nunja um das abzukürzen nach ca 9 Monaten schrie halt nicht nur meine Frau mich an....NEIN sieh echt unterstützung bekommen von einem noch kleineren weiblichem Wesen ( ist nun auch schon 8 jahre alt ).
Und als wenn es nicht schon genug ist von zwei weiblichen Wesen angeschrienen zu werden.......NEIN......ich muste natürlich wieder auf diese triebe die ein Mann nun mal hat hören.
Was habe ich jetzt davon ???? GENAU !!!! 3 weibliche Wesen die mich anschreien ( die kleinst die jetzt 3 wird macht es den anderen beiden echt sehr gut nach ). Aber ansonstens geht es mir eigentlich ganz gut.
Games: MW,BO,MW3...BF2 habe ich auch wohl.
Suche netten CLan wo was los ist um eigentlich täglich zu zocken ( ca ab 19:00-00:00 in der Woche am WE evtl. auch länger )
Skill: zu aktiven MW-Zeiten eigentlich ganz gut jetzt zu MW3 noch grottig aber arbeite drann.
Was bringe ich mit?
nen lustigen Typen mit dem man auch mal scheiß labern kann.
aktivität ( so wie es mir möglich ist täglich )
Beteiligung an der Page in Schriftform oder aber auch bei Grafischen DIngen....( Sheepy hat schon was gesehen frag ihn einfach )
So wer mehr wissen will FRAGT MICH......denn wie ich schon schrieb bin ich nicht so der der viel schreibt

Achja einen von denen die mich immer anschreinen würde ich auch noch mitbringen