Moinmoin,
erstmal Respekt, dass du die Courage hast hier nochmal vorzusprechen...
Zitat:
Hiermit möchte ich mich auch bei allen, wirklich ALLEN, denen ich damals Schaden zugefügt habe, entschuldigen. Es gab privat sehr sehr viel Chaos bei mir über das ich nicht Sprechen konnte/wollte was mich damals ziemlich Banane im Kopf gemacht hat.(Wer nähere Details möchte, mittlerweile bin ich bereit darüber zu sprechen).
Diesen Abschnitt kann ich so nicht verstehen... Wenn dir der Clan so wichtig war/ist dann verstehe ich nicht warum du grade in schweren Zeiten deine Frust oder was auch immer an uns ausgelassen hast. Wenn es mir nicht gut geht, dann klammere ich mich umso mehr an das was ich habe -> Freunde
Aber du kannst deine Situation gerne ausführlich an
info@aibr.de schildern, das wird dann nur Clanintern behandelt, aber ohne eine solche Stellungnahme hast du keine Chance auf eine "Begnadigung"
UND
da bin ich ganz ehrlich auch mit wird es eher schwierig. Ich für meine Teil, da bin ich auch ehrlich, kann sowas nicht verzeihen, denn jede Geschichte die du uns jetzt auftischt kann aber muss nicht stimmen!!!
Aber um das auch nochmal zu sagen, dass du nach so langer Zeit nochmal drauf zu sprechen kommst, kann nur bedeuten, dass du es bereust..
Greetz Shepp