@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 12:05

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um Begnadigung
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 17:19 
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Hallo Zusammen,

Ich weiß das sehr viele jetzt stutzen werden, dass gerade ICH hier eine Bewerbung schreibe.

Hiermit möchte ich mich auch bei allen, wirklich ALLEN, denen ich damals Schaden zugefügt habe, entschuldigen. Es gab privat sehr sehr viel Chaos bei mir über das ich nicht Sprechen konnte/wollte was mich damals ziemlich Banane im Kopf gemacht hat.(Wer nähere Details möchte, mittlerweile bin ich bereit darüber zu sprechen).

Aber trotz allem was passierte, habe ich den Clan nie vergessen, nie vergessen welchen Spaß er mir gemacht hat, was ich für ihn geleistet habe etc. so steht z.b. die Homepage immer noch in meiner Favoritenleiste beim Firefox.

Ich bitte daher hiermit um Wiederaufnahme, in welcher Form, mit welchen Rechten, darf die Clanverwaltung selbstverständlich entscheiden.

Auch verstehe ich, dass vielleicht einige nicht mehr gut mit mir können. Zu denen möchte ich sagen: Ich bin in den letzten fast 1,5 Jahren seit meinem "Rauswurf" ein anderen Mensch geworden, reifer, weiser und sicherlich auch erwachsener. Auch habe ich sehr viel für den Clan geleistet was keiner bestreiten wird(Auftritt bei GIGA Games, Idee mit Gun Game etc). Auch bei Metro wurde ja damals eine Ausnahme gemacht und er wieder aufgenommen - Ähnliches hoff ich hier nun auch.

Ich weis das ich scheisse gebaut hab, habe die Konsequenzen dafür getragen, aber In den letzten 15 Monaten ist viel Wasser der Rhein runtergelaufen, können wir nicht alles mal beiseite schieben und ne neue Chance auf einen Wiederbeginn starten?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Die meisten habe ich noch in ICQ in meiner Kontaktliste - ihr könnt mich also auch gerne anschreiben, falls euch danach ist.

Ich denke jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient - ob ihr mir sie gebt, obliegt natürlich nur euch. Falls nicht, könnte ich es auch verstehen.

Also, in diesem Sinne auf ein gelungenen Finaleinzug heute Abend und
- Spanier....Fight Hard and DIE GENTLE!!!

Euer Zambrotta

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Begnadigung
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 20:50 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Moinmoin,

erstmal Respekt, dass du die Courage hast hier nochmal vorzusprechen...

Zitat:
Hiermit möchte ich mich auch bei allen, wirklich ALLEN, denen ich damals Schaden zugefügt habe, entschuldigen. Es gab privat sehr sehr viel Chaos bei mir über das ich nicht Sprechen konnte/wollte was mich damals ziemlich Banane im Kopf gemacht hat.(Wer nähere Details möchte, mittlerweile bin ich bereit darüber zu sprechen).

Diesen Abschnitt kann ich so nicht verstehen... Wenn dir der Clan so wichtig war/ist dann verstehe ich nicht warum du grade in schweren Zeiten deine Frust oder was auch immer an uns ausgelassen hast. Wenn es mir nicht gut geht, dann klammere ich mich umso mehr an das was ich habe -> Freunde

Aber du kannst deine Situation gerne ausführlich an info@aibr.de schildern, das wird dann nur Clanintern behandelt, aber ohne eine solche Stellungnahme hast du keine Chance auf eine "Begnadigung"

UND

da bin ich ganz ehrlich auch mit wird es eher schwierig. Ich für meine Teil, da bin ich auch ehrlich, kann sowas nicht verzeihen, denn jede Geschichte die du uns jetzt auftischt kann aber muss nicht stimmen!!!

Aber um das auch nochmal zu sagen, dass du nach so langer Zeit nochmal drauf zu sprechen kommst, kann nur bedeuten, dass du es bereust..

Greetz Shepp

BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 20:54 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

holla die waldfee.. ich glaub ich sollte ins meeting kommen.

... denn es war Krieg.

Bild

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 08:31 
Leader
Leader

Hallo,

Da ich dich nicht kenne, kann ich auch nicht sonderlich viel dazu sagen. Aber da ich grad mal lust zu schreiben hab geb ich dochmal nen kleinen Senf dazu.

Zitat:
Aber um das auch nochmal zu sagen, dass du nach so langer Zeit nochmal drauf zu sprechen kommst, kann nur bedeuten, dass du es bereust..
copyright by Sheppard and ACE! xD

Dem stimme ich soweit zu. Dennoch fände ich es interessant für diejenigen die nach dir dem Clan gejoint sind, von dir zu hören wieso du nicht mehr im Clan bist und was für ein typus du sonst so bist. Habe die Geschichte nicht mit erlebt, aber die ersten Antworten auf deinen Begnadiguns Eintrag stellen dich förmlich wie einen Cheater an die Wand.

@ alle anderen denen es so geht wie mir, bzw unwissend sind, es gibt noch die ein oder anderen Foren einträge indenen man brüchige Infos zu diesem Thema rauslesen kann.

Bis dahin.
Mit Grüßen
Leader - Photograph xD - ACE!

@IBR|ACE!

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 11:34 
Sergeant
Sergeant

Hi,

auch wenn ich hier ja nix zu sagen habe schließe ich mich ACE! an. Mich würde schon interessieren was den da eigentlich vorgefallen ist. Denn wenn du hier alle so verärgert hast musst du ja schon ganzschön was angestellt haben!
Bleibt natürlich aber dir überlassen ob du die sache hier einmal schildern möchtest oder nicht.

GreeZ
Butcher

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 13:50 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Sehe das ähnlich wie Shepp. Bemerkenswert, dass du dich hier nochmal meldest.
Bei all dem, was du für den Clan getan hast, hast du auch vieles zerstört. Du hast nicht einfach so mal gecheated, sondern richtig viel Stress gemacht und unser Vertrauen missbraucht bzw. wie Dreck behandelt. Für mich sieht deine Aktion damals immer noch wie eiskalte Planung und Gleichgültigkeit aus. Dein Vorgehen war einfach zu heftig... Was auch immer du für Gründe hattest, ich kann so ein Verhalten bis heute nicht verstehen, zudem warst du ja keine 13, sondern über 20 Jahre alt...

Zitat:
Auch bei Metro wurde ja damals eine Ausnahme gemacht und er wieder aufgenommen - Ähnliches hoff ich hier nun auch.

Metro gehört so gesehen zum Freedom und bei ihm war es bei weitem nicht so schlimm, falls ich alles richtig in Erinnerung habe.

Zitat:
Ich weis das ich scheisse gebaut hab, habe die Konsequenzen dafür getragen, aber In den letzten 15 Monaten ist viel Wasser der Rhein runtergelaufen, können wir nicht alles mal beiseite schieben und ne neue Chance auf einen Wiederbeginn starten?

Ich denke mal, dass es für die, die damals dabei waren, schwierig sein wird, das alles beiseite zu legen und einfach mal so neu anzufangen. Ich persönlich warte mit meiner Entscheidung erstmal ab, da ich das eben nicht so einfach vergessen kann.

Bild

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 17:48 
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ohne was zu Lesen........

LOOOOOOOOOOOOL

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 18:07 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

LOOOL

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the Blue Hell Are Wrong with U?

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 18:15 
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Erstmal danke, dass ihr mir alle mit Respekt begegnet und den Thread nicht einfach closed oder rofl drunter schreibt.

Ich habe eine Mail mit den persönlichen Erlebnissen dieser Zeit an info@aibr geschickt - wie gewünscht.

Zu den "Neuen": Ich möchte offen sagen was ich damals getan habe, da ich es bereue und ich denke dafür wichtig ist, dass man aussprechen kann was man eigentlich angestellt hat.

Ich hab über ca 8-12 Wochen(glaub ich etwa) vereinzelt immer die COD4-Server per "quit"-Befehl beendet, mal häufiger, mal ne Woche gar nicht - immer je nach Laune. Als dies dann nach und nach auffiel, wurden zuerst auswärtige DDOS-Attacken dafür schuldig gemacht, bis die Clanverwaltung schließlich auch von der Tat eines Members ausging. Durch diverse "Versuche" hat man herausgefunden, dass nur 2 weitere Personen und ich in den Kreis der verdächtigen kamen. Im Forum wurden diese 3 genannt, es gab teils wüste beschimpfungen im Thread gegeneinander. Daraufhin habe ich, das sicher deutlich schwerwiegendere Vergehen, begangen:
*ZENSIERT* sowas gehört hier nicht hin das weisst du

Ich bitte euch, die mich nicht kennen, um Rücksicht darauf dass ich euch nicht besagte pers. Hintergründe nennen möchte.
Hoffe ihr könnt das verstehen.

Desweiteren kann ich absolut verstehen, dass einige nen Problem mit mir haben könnten. Lasst es uns doch einfach ausprobieren. Wenn es nicht klappen sollte, weswegen auch immer, kann ich immer noch "verschwinden".

Soweit so gut.

Greetz

Zambrotta

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 19:08 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Leider sind meine Versuche fehlgeschlagen ein extra Forum anzulegen auf das nur entsprechende Leute Zugriff haben die zu dem Thema was sagen können. Alle die Zambo gut kennen und seine Email haben/lesen wollen sollten sich direkt an ihn wenden über icq oder email...

Zambo kann auch mich bitten es weiterzuleiten...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC