@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 12:23

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Begnadigung
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 08:49 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Also bevor das jetzt hier aus dem Ruder läuft:

Alle die Interesse gezeigt haben, habe die Email von mir bekommen sofern sie auf der Liste der von Zambo ausgewählten Leute standen. Ich finde es nicht fair, dass andere jetzt darüber urteilen, die weder die Situation noch Zambo kannten/kennen, kann es aber verstehen, dass diese Member sich ausgeschlossen fühlen, denn immerhin ging die Entschuldigung an den Clan und nicht nur speziell an einige Leute.

Ich denke mal, dass Zambo mittlerweile gemerkt hat, dass keiner sich bei ihm gemeldet und seine Entschuldigung angenommen hat. Klar in gewisser Hinsicht hatte er es schwer und man kann evtl nachvollziehen warum/wieso/wesshalb.

Nochmal explizit erwähnt nachvollziehen ist nicht gleich verstehen und entschuldigung akzeptiert.

Sorry Zambo wenn ich es jetzt so sage aber nach dieser Aktion warst du für mich ein "Oberassi" und ich hätt jedem abgeraten dich in einen Clan aufzunehmen...

Wenn ich daran denke dass Leute wie Millhouse der Technik nicht getraut haben, sondern lieber dem Clanmitgleid, dass er lange kennt dann tut es mir Leid, dass er es jetzt doch akzeptieren muss.

Jetzt bist du für mich nur noch das EX-Clanmitglied, dass mal scheisse gebaut hat. Nicht weiter erwähnenswert aber auch nicht zu entschuldigen.

Greetz

BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 08:54 
Sergeant First Class
Sergeant First Class

@Kyfo: Danke für deine Unterstützung, dass ich das Vertrauen neu erarbeiten muss ist mir natürlich bewusst.
@ACE: Natürlich habe ich normalerweise nicht das Recht, Claninterna zu erfahren. Dafür gibts ja die internen Meetings. Trotzdem fände ich es ganz interessant zu wissen was nun bei dem Meeting rausgekommen ist. Ich nehme keinem hier, auch was im Meeting besprochen oder sowas, übel wenn er sich negativ über mich auslässt - das Recht steht mir gar nicht zu. Daher würde ich einen von den Leader/Verwaltung bitten mir doch den Teil weiterzuleiten. Hatte ehrlich gesagt noch nicht mit einem Meeting gerechnet, da es früher immer Sonntagabend war und dieses WE da bekanntlich das WM-Finale war.

@Mero: Was ich angestellt habe, hatte ich hier öffentlich gepostet. Warum es Zensiert wurde- keine ahnung. Fand schon das jeder erfahren sollte was ich gemacht habe. Also bitte das nicht verwechseln. Denn in der Mail habe ich nur meine privaten Probleme an die "alten Hasen" geschildert, und das ist was wirklich sehr privates und auch nicht leichtes für mich sodass ich, sorry jetzt dafür, net möchte, das jeder das einfach frei zu lesen bekommt, sondern nur die, die ich kenne und denen ich mich hätte damals anvertrauen soll. Wenn dir es privat sehr scheisse geht und was sehr persönliches vorgefallen ist stellst du dich ja schließlich auch net in der Uni in den Hörsaal und erklärst allen Kommolitonen deine Leidensgeschichte sondern nur denen die du gut kennst.

Es ist, wie oben schon erwähnt, dein Recht wenn du sagst du möchtest mit mir nichts zu tun haben etc. Ich möchte nur auch mal klarstellen, dass fast jeder Mensch in seinem Leben mal scheisse baut, wie kyfo schon sagte. Woher wissen wir was du nicht alles schon gemacht hast im Leben was andere vielleicht abschreckt? Nur so viel dazu.

Zu dem Entschuldigen, dass das normal ist...ich habe mich bereits direkt nach den Vorfällen bei den beiden hauptsächlich betroffenen Personen (vor allem bei Freedom) schon mit einem Brief (per Post!) entschuldigt, wo ich auch alles klarstellte. Entschuldigen und Fehler zu geben ist heutzutage leider nicht mehr normal, erlebe das von Tag zu Tag auf der Arbeit, im Leben etc. Ich habe auch nirgends gewünscht oder erwartet Honig ums Maul zu bekommen oder sonst was, sondern es war für mich wichtig dies nochmal öffentlich getan zu haben, grade in Bezug auf eine event. Begnadigung.

Soviel dazu.
Wie gesagt, wenn es ein Ergebniss im Meeting gab, fände ich es nett, wenn es mir einer zukommen lässt. Ich werde es so stehen lassen und nichts daran rummeckern oder sonst was sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen.

BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:15 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Zitat:
Soviel dazu.
Wie gesagt, wenn es ein Ergebniss im Meeting gab, fände ich es nett, wenn es mir einer zukommen lässt. Ich werde es so stehen lassen und nichts daran rummeckern oder sonst was sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen.

Wir haben uns einmal intensiv mit dem Fall beschäftigt und für uns hat das gereicht. Für uns ist die Sache geklärt und wir werden uns nicht mehr damit befassen, sprich du wirst nicht wieder aufgenommen.

Und da anscheinend die Wenigsten in der Lage sind, sich zu informieren, wird der Thread geclosed...

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC