@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 12:12

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um Begnadigung
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 19:40 
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Also darfst sie ruhig weiterleiten an folgende Personen:
Syntax, Freedom, Metro, Operator, WeaponMan, Chaozatic, Bertha, Frankson, trigun, Strauchi, dnois, Kyfo, Millhouse, Yarou, Biotoxin, Mach und natürlich auch foerg - das dürften alle gewesen sein die mich damals wirklich kannten. Hoffe ich hab niemanden vergessen.

BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 17:55 
Corporal
Corporal

ich kann mich noch gut an deine stimme erinnern.

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 09:26 
Sergeant Major
Sergeant Major

Wohnort: Im wunderschönen Österreich, genauer noch in Oberösterreich
also erstmal auch respekt von mir! auch wenn ich dich nicht so gut kannte zu diesem zeitpunkt hatte es mich sehr geschockt als ich erfahren habe, dass in dem sonnst so vertrauenswürdigen und eigentlich sehr geschlossenen AIBR clan jemand so dummheiten macht und diese nichtmal zugibt (anfangs)

ich finde es gut das du es eingesehen hast das dies ein fehler war! und damit meine ich nicht einfach bei rot über die ampel sondern ein fehler der sich nicht so einfach vergessen lässt!

vertrauen ist sehr wichtig und ist etwas das man sich nicht nur verdienen sondern sich auch erhalten muss!

meine persönliche meinung sagt mir folgendes:

-was sagt uns, dass du das nicht wieder tust?
-welche garantie haben wir dafür?
-Wie soll man dir wieder vertrauen können?
-Aus meinen erfahrungen hat zwar jeder mensch eine 2te chance verdient, aber diese muss man sich erstmal erarbeiten?
- Du hast gebüßt? warum, weil du nicht mehr im clan warst? das nennst du büßen? ich kann leider nicht sagen ob es noch andere sachen gab die du zu zahlen hattest oder die du bereuhen musstest, aber ich finde ein bisschen aufkläreung nicht schlecht?

vll klingt das jetzt etwas hart, aber einfach so jemanden aufzunhemen der zu dem damaligen zeitpunkt mehr als 200 aktive spieler nicht nur genervt hat sondern auch noch angelogen? da muss schon mehr her als eine einfache erklärung?

vll sehe ich das auch falsch, daher bitte ich um aufklärung?

ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen?

http://i40.tinypic.com/35k96xt.jpg

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 09:32 
Sergeant Major
Sergeant Major

Wohnort: Im wunderschönen Österreich, genauer noch in Oberösterreich
ach ja und noch eines!

wen du probleme hast und nicht mit deinen "freunden" darüber reden kannst, hier im clan bin ich mir sicher gibt es den ein oder anderen dem du vertraust und ich bin mir auch sicher das du mit denen reden könntest! oder konntest! :idea:

ich glaube das es so einige gibt denen es sicherlich zu hause auch nicht gut geht oder die auch viel ich nenne es mal scheisse erlebt haben in ihrem leben und ich bin mir sicher dass sie gerne mit jemandem der auch probleme hat erfahrungen austauschen oder einfach nur mal zuhören!

nunja! ich hoffe meine meinung und mein rat werden "angehört" bzw gelesen! und fleißig kommentiert ;)

ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen?

http://i40.tinypic.com/35k96xt.jpg

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 10:09 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

@Devil
Du hast Post...

Bild

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 12:35 
Sergeant First Class
Sergeant First Class

@Devil :-) dich hatte ich leider vergessen - wenn syntax dir es nicht grad schon weitergeleitet hat, dann bitte ich einen von euch dies noch zu tun.

Natürlich hast du absolut recht dass Vertrauen sehr wichtig ist und man es sich erhalten muss. Ich kann auch nur wiederholen das es mir einfach unglaublich leid tut, was und vor allem auch wie alles damals passiert ist.

Deine Fragen sind berechtigt, ich möchte sie gerne versuchen zu beantworten.

Zitat:
-was sagt uns, dass du das nicht wieder tust?
-welche garantie haben wir dafür?
-Wie soll man dir wieder vertrauen können?
-Aus meinen erfahrungen hat zwar jeder mensch eine 2te chance verdient, aber diese muss man sich erstmal erarbeiten?
- Du hast gebüßt? warum, weil du nicht mehr im clan warst? das nennst du büßen? ich kann leider nicht sagen ob es noch andere sachen gab die du zu zahlen hattest oder die du bereuhen musstest, aber ich finde ein bisschen aufkläreung nicht schlecht?

zu 1: Zum einen habe ich der Clanverwaltung offen gelassen, mit welchen Rechten sie mich aufnimmt (z.b. ohne Serverrechte etc.) und zum anderen einfach aufgrund dessen, dass ich die letzte der Taten extrem bereue
zu 2: Vielleicht indem ihr mir eine Chance gebt und mich das Vertrauen beweisen lasst. Ich kann verstehen dass es den meisten schwer fallen könnte, aber wie gesagt - ein weiteres mal rausschmeißen könntet ihr mich immernoch falls es nicht klappt.
zu 3: Wie soll ich mir sie erarbeiten? Wenn du das, was mir passiert ist, liest, wirst du erfahren dass ich stark an mir selbst gearbeitet habe. Ich komme nach über einem Jahr zurück zu euch und gebe alles zu bzw bereue es.
zu 4: diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Ich beantworte mal den ersten teil soweit :-) Ich habe gebüßt weil ich im laufe der letzten 15 Monate erkannt habe, welche Scheisse ich einigen Personen angetan habe und wie viel mir @IBR bedeutet hat.. Nicht weil ich zwanghaft Server-Rechte oder was auch immer möchte.

Ich habe etwas vergessen zu erwähnen. Zwischendurch war ich für ein paar Monate bei einem anderen Clan, <<Die ohne Gewissen>> (http://www.dog-germany.eu/), dort habe ich versucht mich einzubringen, habe Zeitweise ein (eher weniger erfolgreiches :D ) L4G-Liga-Team angeführt, aber diesen Clan habe ich aus eigener Entscheidung verlassen, weil ich dort nicht glücklich wurde. COD zocken hat mir mit diesen, jederzeit auch netten und hilfsbereiten membern, nie so viel Spaß gemacht wie mit @IBR. Gerne könnt ihr auch die dortigen Member, Genius oder Tommy am besten, Fragen, wie ich mich dort verhalten habe, das ich immer vertrauenswürdig war und eben keine scheisse gebaut habe.

@Devil: Deinen 2. Post habe ich denke ich auch in der Mail die dir hoffentlich weitergeleitet wird, schon beantwortet.

@Murek: ich hab deine auch noch genau im Ohr - auch wenn wir gar net so oft miteinander gezockt haben^^

Greetz

Zambo

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 19:13 
Warrant Officer
Warrant Officer

Das ist ein Witz oder? Macht diesen Thread zu.

Y

... denn es war Krieg.

Bild

BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 01:27 
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

also erstmal schließ ich mich all den andren an und bewundere schon fast deinen Einsatz, um wieder hier aufgenommen zu werden..
Nun, ich war damals noch recht neu im Clan, leider, aber dennoch habe ich persönlich nie was gegen dich gehabt. Naja, bis zu diesem Zeitpunkt halt ;)
Auch wenn ich kein (großes) Mitspracherecht habe, muss ich den Senf hier loswerden:
1. Jeder mach Mist.. so is des Leben.. kann man nicht ändern..
2. Deshalb verdient ja auch eigentl. jeder eine zweite Chance..
und 3. Falls du wieder zurückkommst, ist dir hoffentlich auch klar, dass du erst mal neues Vertrauen gewinnen musst, in erster Linie bei den alten Hasen hier im Clan wie Shep, Yarou, Free, meine Wenigkeit,(opi is ja leider inaktiv), etc.. (sry, dass ich hier nich alle aufzähle xD)

Des wars fürs erste
MfG

Kyfo :thumbs up:

(auch wenn das nicht mehr Relevant ist, wollt nur mal meinen Kommentar abgegeben haben :P )

mein zweites Zuhause: www.aibr.de bzw. GunGame Server 8-)

BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 06:36 
Leader
Leader

CLOSED! CLOSED! CLOSED!
Das ist ja lächerlich Leute, wenn ihr schon im Meeting nicht da ward lest euch doch wenigstens mal das Protokoll durch!! Ist ja unglaublich!

Mit freundlichen Grüßen
@IBR|ACE! - Leader - Photograph - Vizemeister 1on1

@IBR|ACE! - Leader - Photograph - 2nd Place 1on1 WM

BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 08:15 
First Sergeant
First Sergeant

Also ich habe gerade den Sheppy mal drum gebeten, dass er mir die mail mal zukommen lassen soll da es mich sehr interessiert was du angestellt hast bzw. wie du dich rechtfertigst oder es erklärst. Sheppy meint aber, dass DU den Wunsch geäußert hast, dass nur die leute die dich kennen diese mail bekommen. Finde ich persöhnlich ziemlich beschissen von dir. Da du den Thread auch öffentlich gemacht hast, Member angesprochen hast die nicht dabei waren, verstehe ich das nicht. Is auch egal, da ich halbwegs weiß was vorgefallen ist. Und da ich keine erklärung lesen kann/darf biste für mich immernoch nicht tragbar für diesen Clan. Und ich persöhnlich will nichts mit Menschen zu tun haben die sone Kacke verzapft haben wie du...

Auch wenn ich nur n f bin, das is meine Meinung und ende.

P.s.: Dass du das so öffentlich hier im Forum machst und Leute sagen "Uh, das ist aber respektabel dass du dich hier so offen gibst" ist echt lächerlich. Wenn man fehler gemacht hat, dann sollte es ganz normal sein, dass man sich entschuldigt, dafür muss man demjenigen nicht noch honig ums maul schmieren...Es ist das Mindeste was du machen kannst, völlig scheissegal was du durchlebt hast oder sonstiges. Sowas gehört zum fundament eines durchschnittlichen charakters...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC