@Devil

dich hatte ich leider vergessen - wenn syntax dir es nicht grad schon weitergeleitet hat, dann bitte ich einen von euch dies noch zu tun.
Natürlich hast du absolut recht dass Vertrauen sehr wichtig ist und man es sich erhalten muss. Ich kann auch nur wiederholen das es mir einfach unglaublich leid tut, was und vor allem auch wie alles damals passiert ist.
Deine Fragen sind berechtigt, ich möchte sie gerne versuchen zu beantworten.
Zitat:
-was sagt uns, dass du das nicht wieder tust?
-welche garantie haben wir dafür?
-Wie soll man dir wieder vertrauen können?
-Aus meinen erfahrungen hat zwar jeder mensch eine 2te chance verdient, aber diese muss man sich erstmal erarbeiten?
- Du hast gebüßt? warum, weil du nicht mehr im clan warst? das nennst du büßen? ich kann leider nicht sagen ob es noch andere sachen gab die du zu zahlen hattest oder die du bereuhen musstest, aber ich finde ein bisschen aufkläreung nicht schlecht?
zu 1: Zum einen habe ich der Clanverwaltung offen gelassen, mit welchen Rechten sie mich aufnimmt (z.b. ohne Serverrechte etc.) und zum anderen einfach aufgrund dessen, dass ich die letzte der Taten extrem bereue
zu 2: Vielleicht indem ihr mir eine Chance gebt und mich das Vertrauen beweisen lasst. Ich kann verstehen dass es den meisten schwer fallen könnte, aber wie gesagt - ein weiteres mal rausschmeißen könntet ihr mich immernoch falls es nicht klappt.
zu 3: Wie soll ich mir sie erarbeiten? Wenn du das, was mir passiert ist, liest, wirst du erfahren dass ich stark an mir selbst gearbeitet habe. Ich komme nach über einem Jahr zurück zu euch und gebe alles zu bzw bereue es.
zu 4: diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Ich beantworte mal den ersten teil soweit

Ich habe gebüßt weil ich im laufe der letzten 15 Monate erkannt habe, welche Scheisse ich einigen Personen angetan habe und wie viel mir @IBR bedeutet hat.. Nicht weil ich zwanghaft Server-Rechte oder was auch immer möchte.
Ich habe etwas vergessen zu erwähnen. Zwischendurch war ich für ein paar Monate bei einem anderen Clan, <<Die ohne Gewissen>> (
http://www.dog-germany.eu/), dort habe ich versucht mich einzubringen, habe Zeitweise ein (eher weniger erfolgreiches

) L4G-Liga-Team angeführt, aber diesen Clan habe ich aus eigener Entscheidung verlassen, weil ich dort nicht glücklich wurde. COD zocken hat mir mit diesen, jederzeit auch netten und hilfsbereiten membern, nie so viel Spaß gemacht wie mit @IBR. Gerne könnt ihr auch die dortigen Member, Genius oder Tommy am besten, Fragen, wie ich mich dort verhalten habe, das ich immer vertrauenswürdig war und eben keine scheisse gebaut habe.
@Devil: Deinen 2. Post habe ich denke ich auch in der Mail die dir hoffentlich weitergeleitet wird, schon beantwortet.
@Murek: ich hab deine auch noch genau im Ohr - auch wenn wir gar net so oft miteinander gezockt haben^^
Greetz
Zambo