Also erstmal danke für die vielen Antworten und die rege Beteiligung der Member
Bin sehr positiv überrascht von euren Meinungen hehe

Aber es tut einem schon weh, wenn sich die Leute darüber freuen "endlich mal eine fehlerfreie Bewerbung zu haben", weil ich denke, der erste Eindruck zählt und vor allem: Es ist zwar "nur" ein Clan, aber immerhin doch eine Bewerbung und die sollte vernünftig zu lesen sein oder?^^ Naja das ist ja ein anderes Thema jetzt...
Ehm ja, aber wie genau das jetzt ablaufen soll wegen CoD4 und BFBC2 müsst ihr mir nochmal erklären glaub ich
@ Sheppard: Ich habs jetzt so verstanden, da ich ja in der Regel BC2 spiele, dass ich dann den @ibr-Clan in der Battlefield-Welt verteten soll oder wie läuft das?^^
@ Snoop: Juhu schonmal 2^^ Einer weniger von dem ich mir immer dumme Sprüche anhören muss (ne ACE!?!

)
War das denn das Richtige, was ich dir bei wkw geschickt hab?
@ Mero: Ey...wenn ihr net bald aufhört mit der Geschichte/Theorie/Philosophie usw. der Milch dann dreh ich hier bald durch...muss jetzt schon immer jeden Morgen beim Frühstück lachen...MAN!
Gruß Eagle
P.S. War am überlegen, ob ich das mit ACE! reinpacken soll in die Bewerbung, aber hab's dann doch gelassen, weil ich dachte: Ist ja was förmliches^^
Wenn ich mich bei einer Firma bewerbe, kann ich auch nicht sagen:" Hier ich kenn die Waltraut Inge Hannelore Schmidt, die hinten im Lager als Staplerfahrer arbeitet, eine Glatze hat und 136kg wiegt"