@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Mo 6. Feb 2012, 12:30

Alle Zeiten sind UTC

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung (Eagle)
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 11:55 
Private
Private

Also erstmal danke für die vielen Antworten und die rege Beteiligung der Member ;)
Bin sehr positiv überrascht von euren Meinungen hehe :)
Aber es tut einem schon weh, wenn sich die Leute darüber freuen "endlich mal eine fehlerfreie Bewerbung zu haben", weil ich denke, der erste Eindruck zählt und vor allem: Es ist zwar "nur" ein Clan, aber immerhin doch eine Bewerbung und die sollte vernünftig zu lesen sein oder?^^ Naja das ist ja ein anderes Thema jetzt... :)

Ehm ja, aber wie genau das jetzt ablaufen soll wegen CoD4 und BFBC2 müsst ihr mir nochmal erklären glaub ich :lol:
@ Sheppard: Ich habs jetzt so verstanden, da ich ja in der Regel BC2 spiele, dass ich dann den @ibr-Clan in der Battlefield-Welt verteten soll oder wie läuft das?^^

@ Snoop: Juhu schonmal 2^^ Einer weniger von dem ich mir immer dumme Sprüche anhören muss (ne ACE!?! xD)
War das denn das Richtige, was ich dir bei wkw geschickt hab?

@ Mero: Ey...wenn ihr net bald aufhört mit der Geschichte/Theorie/Philosophie usw. der Milch dann dreh ich hier bald durch...muss jetzt schon immer jeden Morgen beim Frühstück lachen...MAN! :rofl:

Gruß Eagle

P.S. War am überlegen, ob ich das mit ACE! reinpacken soll in die Bewerbung, aber hab's dann doch gelassen, weil ich dachte: Ist ja was förmliches^^
Wenn ich mich bei einer Firma bewerbe, kann ich auch nicht sagen:" Hier ich kenn die Waltraut Inge Hannelore Schmidt, die hinten im Lager als Staplerfahrer arbeitet, eine Glatze hat und 136kg wiegt" :lol: :lol: :lol:

Wer tanzt, ist nur zu faul zum Trinken!

Zuletzt geändert von Eagle am Mi 26. Mai 2010, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 11:59 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Kein Ding
@Tyr das war ironisch!!!
Kennste dat? xD

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 13:38 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Zitat:
Aber es tut einem schon weh, wenn sich die Leute darüber freuen "endlich mal eine fehlerfreie Bewerbung zu haben", weil ich denke, der erste Eindruck zählt und vor allem: Es ist zwar "nur" ein Clan, aber immerhin doch eine Bewerbung und die sollte vernünftig zu lesen sein oder?^^ Naja das ist ja ein anderes Thema jetzt... :)

Kannst ja mal im Forum schauen was für fails wir schon hatten :D

Zitat:
Ehm ja, aber wie genau das jetzt ablaufen soll wegen CoD4 und BFBC2 müsst ihr mir nochmal erklären glaub ich :lol:
@ Sheppard: Ich habs jetzt so verstanden, da ich ja in der Regel BC2 spiele, dass ich dann den @ibr-Clan in der Battlefield-Welt verteten soll oder wie läuft das?^^

Richtig. Wir haben ja einen BC2 Server, der aber momentan nicht so gut läuft. Bis zum 2.7 läuft noch die "Trialzeit", d.h. , dass danach entschieden wird, ob wir den Server weiterhin anbieten werden. Ansonsten könntest du dir auch eine CoD4-Serial besorgen, die ca. 12€ oder so kostet.

Zitat:
@ Mero: Ey...wenn ihr net bald aufhört mit der Geschichte/Theorie/Philosophie usw. der Milch dann dreh ich hier bald durch...muss jetzt schon immer jeden Morgen beim Frühstück lachen...MAN! :rofl:

Milch ist 42! :lol:

Zitat:
P.S. War am überlegen, ob ich das mit ACE! reinpacken soll in die Bewerbung, aber hab's dann doch gelassen, weil ich dachte: Ist ja was förmliches^^
Wenn ich mich bei einer Firma bewerbe, kann ich auch nicht sagen:" Hier ich kenn die Waltraut Inge Hannelore Schmidt, die hinten im Lager als Staplerfahrer arbeitet, eine Glatze hat und 136kg wiegt" :lol: :lol: :lol:

Wäre doch kein Problem gewesen...wir sind schließlich ein Clan und keine Firma^^ Eine vernünftige Bewerbung sollte es schon sein, aber keine perfekt ausgeschriebene mit Lebenslauf, Zeugnissen etc. etc. :ugly:

Edit: 14€ waren es: http://www.onlinekeystore.com/Call-of-D ... rfare.html

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 13:46 
Private
Private

Zitat:
Wäre doch kein Problem gewesen...wir sind schließlich ein Clan und keine Firma^^

Naja sicher ist sicher^^

Ich glaube nicht, dass ich mir das antun werde mit den Bewerbungs-Fails^^

Gut dann hab ich das jetzt verstanden, was BC2 angeht...aber wäre auch noch ganz cool, wenn ihr mir noch im Schnelldurchlauf erklären könntet, wie das jetzt genau abläuft wegen Member werden und so... :bekloppt: 0=)

Wer tanzt, ist nur zu faul zum Trinken!

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 17:21 
Leader
Leader

Nehme mir mal vorweck dir das erklären zu dürfen ;D

Also am Sonntag abend kommste ins TS, die Mutprobe werden wir dann warscheinlich auf BFBC2 verlegen, d.h wir werden ne gute Runde zocken also unseren Server füllen und dann wird geschaut ob man sich bereits dort im TS und so benehmen kann und sich untereinander in TS mal spricht.
Gut ein paar kennen dich von der Boerde Lan aber einige auch nicht, die lernste auch noch kennen vorraus gesetzt die sind auch schön anwesend :D

Ansonsten wird dann nach der "Mutprobe" geschaut ob jemand einwende hat und ansonsten kommste dann in die sogenannte Trial Phase, d.h. 2 Wochen lang auf Probe, in der Zeit kannste dann bereits dein vorraussichtliches clantag f@IBR tragen, Syntax weiß es gar nicht ob in BFBC2 da 5stelliges Clantag möglich ist. Muss noch drüber gesprochen werden. Ansonsten immer schön im Forum und HP aktiv sein und ordentlich viel Zocken beim Zocken immer ins TS kommen und dann wird nach den 2 Wochen entschieden ob man dich aufnimmt oder nicht.
Kann ja immer mal sein einem selbst gefällts nicht oder jemand anderes hat einwende :D
Ansonsten noch immer unsere Regeln beachten und unsere Server bevorzugen...

Ansonsten bei Fragen einfach loshaun.
Mit freundlichen Gruß
Da ACE!

*edit 5stelliges Clantag funzt

@IBR|ACE!

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC