Hallo ihr Abhängigen,
der Ein oder Andere wird sich bestimmt noch an mich erinnern. Und zwar bin ich Frühjahr letzten Jahres eurem Clan zusammen mit Butcher, Darkyman und Kampfzwerg beigetreten. Ende des Jahres habe ich euch dann wieder verlassen zum einen weil ich mehr wollte als nur Ladder und Gather zocken und zum anderen weil mir die Möglichkeit verwehrt blieb dem Pro-Squad beizutreten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Volljährig war. Darauf habe ich mich Teams angeschlossen die EAS und Clanbase spielen wollten, diese konnten sich aber nicht halten, da der Zusammenhalt unter den Mitgliedern einfach nicht groß genug war. Erst dann ist mir bewusst geworden wie selten es einen Clan wie @IBR gibt, mit Mitgliedern die noch Spaß am spielen haben und viel Kraft in den Clan investieren. Aufgrund eurer Clangesetze die euren Zusammenhalt nur untersteichen, hatte ich auch nicht die Möglichkeit mich euch wieder anzuschließen.
Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich eine CoD-Pause einzulegen. Nach Monaten des CoD Entzugs habe ich das Spiel dann doch wieder ausgepackt und versuche nun meine alte Stärke wieder zu erlangen. Und genau dabei habe ich dann an euch gedacht, da ich in @IBR das meiste für CoD4 gelernt habe. Deshalb bitte ich euch mir eine zweite Chance zu gewähren und mich in eurer Community aufzunehmen.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen etwas zu meiner Person. Ich heiße Sebastian (InGame: Baxmor), bin mittlerweile 18 Jahre alt. Momentan bin ich der 12. Klasse und bewältige dort mein Abitur. Call of Duty 4 ist der erste Ego-Shooter den ich richtig gespielt habe und das seit mittlerweile ungefähr 2,5 Jahren. Für meinen Körper spiele ich regelmäßig Volleyball und Badminton, außerdem gucke ich leidenschaftlich gerne Filme (zu meinen Lieblingsfilmen gehören "Pulp Fiction" und "Requiem for a Dream").
Ich würde mich selbst als sehr angenehmen Mitspieler einschätzen, der sowohl sehr konzentriert spielen kann wie auch einfach nur aus Fun.
Ich möchte gerade zu euch in den Clan, weil ihr eine sehr starke Gemeinschaft seid und ich weis das ich mit euren Mitgliedern gut klarkomme. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Clan dem es nichts ausmacht, wenn man längere Zeiten nicht viel spielen kann, da ich mich jetzt viel auf die Schule konzentrieren muss.
In Hoffnung bei euch aufgenommen zu werden
Baxmor
XFire: baxrom
ESL-ProfilLink:
http://www.esl.eu/de/player/4092195/