Jau von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Community
Also normalerweise läuft das bei uns so ab, dass wir uns immer irgendwie im TS treffen und gemeinsam irgendwas zocken. Wenn du lol zocken willst, dann ist es am besten du wendest dich an Mitchell, Sayrex, Tony oder Webo von denen schwirrt immer einer im TS...
Für CoD4 wendest du dich am besten an syntax oder mich. Wir beide und unser Weaponman bilden unser 3on3 ESL Team.Dazu muss ich sagen, dass CoD4 im Moment nen bissel auf Eis liegt, weil wir dann doch aktuell MW3 bevorzugen. Ob das nur ne Phase ist und wir doch bald wieder außschließlich COD4 zocken bleibt abzuwarten... Wie gesagt, wenn du es dir leisten kannst, dann kauf dir auch MW3 für den PC da hast du evtl mehr Glück mit uns gemiensame Sache zu machen...
Alles weitere ergibt sich dann im TS...
Wir haben es früher immer so gehandhabt, dass wir mit den neuen Bewerbern ein CoD4 Claninternes Fun-Match gemacht haben sonntags abends so ab 20 Uhr. Leider finden sich im Moment nicht immer genug Leute dafür. Auf jeden Fall empfehle ich dir am Sonntag ab 20 Uhr im TS zu sein, dann werden wir dir sagen wie es weiter geht...