Mahlzeit ihr ganzen Neuen xDD
Erstmal nochmal kurz gesammelt
HALLO von mir!
Den ein oder anderen hab ich schon ein paar mal erlegt, leider bin ich momentan nicht wirklich TS aktiv, aber bald wieder am Start dann quatschen wir mal...
Aber zum Thema:
Mich interessiert grad nur mal euer Eindruck hier...
Passt für euch alles, seid ihr zufrieden, habt ihr euch mehr versprochen, sind die Server gut aufgestellt, laggfrei, gut besucht, macht es euch Spaß mit @IBR bzw f@IBR vor eurem Nick mit und gegen uns zu daddeln, sind euch immer genug Leute online, kommt ihr im TS und mit den anderen Membern gut klar, habt ihr Wünsche oder Beschwerden, Verbesserungsvorschläge, habt ihr sonst irgendwelche Fragen zum Forum, der Page, f@IBR / @IBR, kennt ihr die Rules auf den Servern, wisst ihr wieviele Server von uns laufen und wenn ja, wisst ihr auch unter welchen Namen, habt ihr alle IP´s, blickt ihr bei den Spielmodi etc. durch, wisst ihr wer von uns hier welche Aufgaben / Rechte hat, habt ihr Fragen zu Membern, Aufteilungen der Squads, kommt ihr mit der Homepage zurecht, seid ihr alle angemeldet / registriert....
WHATEVER..........................????????
Fragen über Fragen, trotzdem würds mich interessieren

Leider ist die Aktivität im Forum nicht sooooo umwerfend als das man sich vor Beiträgen retten müsste

Ihr seid hiermit allesamt herzlich eingeladen, euch überall fleissig zu beteiligen!!!

Immerhin sieht man dadurch auch ob ihr überhaupt noch lebt

Übrigens: Bitte setzt wenigstens ein paar Daten wie irgendein Bild und euren richtigen Vornamen mit auf die Page, das macht es nachher einfacher euch alle schneller einzuordnen und schaut auch einfach besser aus....
Vielleicht gebt ihr einfach mal ne kurze Rückinfo, ich denke ihr könnt das ganze noch ganz gut und objektiv beurteilen und wir sind über solche Rückmeldungen dankbar!!!
Falls ihr was hier nicht öffentlich posten wollt oder Probleme habt, gern könnt ihr sowas mir, Sheppard, Mr LC / Freedom oder einem Leader ( Syntax, Mach oder ChaoZatic) auch per PN oder ICQ schreiben.... Dann wird dementsprechend vertraulich damit umgegangen!!!
Meine ICQ Nummer ist die
408726058 , auch zu finden auf der Page unter "Member"... Ihr könnt mich gern alle mal adden, auch falls ich euch mal anbrüllen will oder so xDD
Also Männers, gebt mal ein kurzes Statement, und nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin!!!!
Lieben Gruß,
der OP