Moin,
dann geb ich auch mal mein Senf dazu ab. Was mich auf @IBR Homepage noch freuen würde, ist eine komplette Übersicht der vorhandenen Server. Alle Servernamen und IPs aufgelistet wären ziemlich edel.. auch die pw geschützten. Falls es das schon gibt, dann kritisier ich nur, dass es gut versteckt ist

(Oder ich blind, aber nagut^^)
Echt klasse finde ich die Aufmachung der Homepage mit News, Latest und Publik-Server.
Als nicht ganz so neues Mitglied (eigtl bin ich noch gar keins^^) finde ich die Stimmung der Leute hier untereinander gut. Mobbing, unbegründete Anschuldigungen und "Dizz"-Aktionen habe ich noch keine erlebt. Was mir v.a. im Teamspeek gefällt, ist die schöne Mischung der Dialekte
Was zwar wirklich sehr eindrucksvoll wirkt, sind die Serverregeln/Clanregeln, aber kurz und prägnant ist was anderes

Ich plädiere mal spontan für ne Kurzfassung der Regeln für so faule Säcke wie mich, die sich zwar dann doch die Mühe machen, dass Textmonstrum durchzuackern, aber - wenn es die Möglichkeit gäbe - natürlich die kurze Version bevorzugen würden

Ansonten: Yeeeeaah, Clanpage mit Stil und Niveau.