Moin zusammen,
ich habe mich endlich entschließen können, eurem Clan doch noch beizutreten. Bzw werde ich mich mal vorstellen und ob ich dann die Ehre haben werde, dass @IBR Tag tragen zu dürfen, liegt wohl oder übel in der Hand der Administratoren
Zu meiner Person (relevant):Name: Julian K.
Nickname: Baghira
Geboren: 20.01.1990
Wohnhaft in: Freiburg
Beruf: Student (Lehramt Informatik + Geschichte)
Games: Primär Ego-Shooter; Rollenspiele; Rennspiele; Third-Person-Shooter
Charakter: Cholerisch, launisch, sarkastisch, träge (Wo ist mein Zelt?). Aber auch: Teamfähig, hilfsbereit, 24/7 on, zahlungswillig
PayPal: Vorhanden
ICQ Nr.: 353-305-303
Clan-/Serverregeln gelesen, verstanden und akzeptiert: Ja
Welche Cod4 Modi spiele ich?Hauptsächlich SD, aber auch gerne mal SAB und HQ. Leider ist HQ in letzter Zeit nur leer, da wäre ich bereit was dagegen zu tun^^ Pro-Mod hab ich zwar schon gespielt, aber spiele ich eher selten. Hey, aber man lernt ja nie aus.
Onlinechronik:CoD4 ist das erste Spiel, welches ich intensiv online spiele. Es gab zwar Phasenweise SuMII Onlinepartien, aber ich muss zugeben, Strategiespiele sind schön und gut, aber mein Skill ist einfach zu schlecht
Ich habe euch gefunden durch:Zu lange her, ich weiß nur noch, dass ich bei euch mit nem unoriginalen Key angefangen habe (~ Frühling 09). HQ und SAB. Nachdem mein Zockfreund wieder abgesprungen ist, hab ich langsam angefangen SD zu spielen.
Welchem Squad möchte ich beitreten?@IBR Pro-Squad
Weshalb Pro-Squad?Hm, *denk*... *grübel*... naja, was soll ich sagen? -> - Im Aufbau -
Sonstige Infos (irrelevant):Was ich gut finde: Nahrung jeglicher Form (vorzüglich Fleisch), Rennrad fahren, Teamsportarten (außer Fußball -.-), Gitarre spielen, lesen, die Sonne genießen, ausschlafen, in ner gemütlichen Runde mit guten Freunden einen heben
So, so viel mal zu mir. Ich denke, dass ich nicht gerade unbekannt bin auf euren Servern. Mit den Meisten habe ich bereits gesprochen, viele werden schon ein Bild von mir haben, welches ich jetzt vllt noch etwas verfeinert habe. Falls Manche das anzweifeln, was da oben steht (z.B.: Teamfähig^^), dann muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt in keiner Weise verpflichtet war und mich unter Umständen deswegen ab und zu "liberal" verhalten habe
Wenn man in einem Clan ist, ist das ja was anderes

. Probezeiten haben ja durchaus ihre Berechtigung.
Ahja, ich hab hier noch n Bild von mir gefunden:

\edit: Wer sich beschwert, dass Bild sei zu klein, hier nochmal in groß
http://home.arcor.de/filespace/pics/ugly1000.gif