Hallo @IBR Member,
Ich möchte mich mit 4 anderen Membern meines Clans bei euch bewerben.
Die Sache ist die:
Wir haben unseren Clan Ende letzten Jahres gegründet und bestanden dann ca. 1 Monat später aus etwas mahr als 10 Membern, davon sind etwas mehr als die Hälfte der Member aus verschiedenen gründen abgesprungen oder sind inaktiv geworden.
Momentan besteht der Clan aus 5 Mitglieder, halt dem "Harten Kern", wir spielen auch sehr gerne zusammen, allerdings schaffen wir es nicht mehr so recht 5on5 Wars auf die Beine zu stellen und fühlen uns zu 5. dann auch etwas alleine

deswegen haben wir uns beschlossen das es nicht schlecht wäre sich gemeinsam einem anderen Clan an zu schließen.
Und wir würden uns gerne euch anschließen, ganz einfach weil wir gerne auf eurem Server zocken wir euch sympatisch finden und ihr ziemlich nach denselben War Regeln spielt wie wir.
Da das hier ja so eine Art "Massenbewerbung" ist, schreib ich nochmal schnell ein paar Dinge über uns, unsere Namen und Alter sind:
Baxmor - Sebastian (16 Jahre)
Kampfzwerg - Tobias (16 Jahre)
Darkhunter - Niklas (16 Jahre)
Darkyman - Ulrich (Uli) (17 Jahre)
Lampe2 - Jens (21 Jahre)
Wir kommen alle aus dem Soester Umfeld (auser Lampe der kommt aus Hamburg)
Spielen denke ich alle ganz gut

und als gemeinsammes Hobby kann ich CoD4 nennen

.
Wir würden uns freuen in eurem Clan aufgenommen zu werden und falls ihr noch fragen zu uns habt fragt einfach.
Baxmor