Download JDetector - Aktuelle Version: v0.9
Dateianhang:
JDetector_v0.9.rar [671.48 KiB]
394-mal heruntergeladen
Alle, die schon eine ältere Version des JDetectors benutzt haben, bitte die readme lesen!!!!! Weiter unten im Thread wird auch die neue Funktion "eigene Farben anlegen" erleutert...Als aller erstes muss man im JDetector einen Server hinzufügen, damit man beginnen kann. Unter Einstellungen -> Server hinzufügen öffnet sich folgendes Fenster:
Dateianhang:
serveradd.jpg [ 62.07 KiB | 2062-mal betrachtet ]
Ich denke die Felder sind soweit selbsterklärend, aber trozdem hier die Erklärung:
1. Servername -> kann man reinschreiben was man will
2. IP -> hier sollte unbedingt Server IP:Port eingetragen werden. Bsp: 78.46.68.166:28950 (man kann hier eigentlich reinschreiben was man möchte, anhand dieses Feldes wird der lokale Ordner erstellt -> ":" wird dabei durch einen "_" ersetzt. Wichtig ist, dass man falls es mehrer Server gibt, keine gleichen Werte angibt, da sonst die Gefahr besteht, etwas zu überschreiben....
3. FTP-Host -> entweder IP oder URL. Bsp: 78.46.68.166 oder
http://www.aibr.de4. FTP-User -> Username des FTP-Zugangs
5. FTP-Password -> Passwort des FTP-Zugangs
6. FTP-Pfad -> genuaer Pfad zu den PB-Screens. Bsp: pb/svss
Danach erfolgt der soeben angelegte Server in der Combo-Box. Jetzt kann man das Herz des JDetecktors starten. Nach der Analyse kommt hoffentlich (oder hoffentlich nicht

) ein solches Ergebnis:
Dateianhang:
cheater.jpg [ 287.84 KiB | 2062-mal betrachtet ]
Links ist der Baum mit den 4 Kategorien: Archiv; Cheater; Black; Normal. In meinem Beispiel ist z.B. unter Cheat kein Screen, bedeutet so viel wie es ist kein neuer Cheater gefunden. Puh
Nun hat man die Möglichkeit sich die Screens anzuschauen. Wenn man nun etwas bestimmtes sucht, etwa eine GUID, einen bestimmten Spieler oder eine bestimmte Datei, dann kann man unter "Datei" -> "Suche" eines der drei Sachen angeben und das Programm springt automattisch auf den gesuchten Punkt. Ganz unten wird immer der Punkbuster-Befehl angegeben um die angegeben GUID zu bannen. Diesen einfach per Copy & Paste in euer HLSW o.ä. Rcon-Tool einfügen....
Danach kann man dann unter "Datei" -> "Lösche lokale Files für selektierten Server" auswählen um bis auf das Archiv alle Screens zu löschen die zu diesem Server gehören... Sollten na klar neue Cheater entdeckt werden, dann werden diese in den Archiv-Ordner kopiert und nicht einfach gelöscht...
Eigene Farben anlegenDateianhang:
new_color.jpg [ 60.28 KiB | 1748-mal betrachtet ]
Ab sofort kann sich jeder seine eigenen Farben anlegen. Da ich längst nicht alle Farben von allen Wall- Crosshair- und ESP-Hacks kenne. Erfahrene Admins können so ihre (von früheren stundenlangen Suchsessions) bereits gesammelten Screens mit Paint oder anderen Bildprogrammen analysieren und den RGB-Farbwert des Hacks ermitteln und dem Programm hinzufügen. Bitte beachtet hierbei, dass z.B. ein knalliges Gelb oder Grün evtl den gleichen Farbwert hat wie die Ingame-Schrift. Also können euch evtl Screens als verdächtig angezeigt werden, obwohl nur die Schriftfarbe erkannt wurde. Ich bitte alle Admins die Farben adden, diese hier ins Forum zu posten, damit andere, nicht so erfahrene davon profitieren können!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem JDetector und hoffe, dass ihr so den einen oder anderen Cheater endeckt, der euch sonst evtl durch die Lappen gegangen wäre... Für Feedback bin ich immer offen und vorallem freue ich mich über eure Verbesserungsvorschläge... Gerne nehme ich auch eure Screens entgegen, damit ich diese Spieler gleich bannen kann bei uns!!!
Traurig aber wahrFür alle die sich fragen, ist das alles überhaupt nötig, gibts hier eine klare Antwort: JA
ein Blick in unser CheaterVZ zeigt, dass es doch einige gibt. Jeden Tag aufs neue erwischen wir den ein oder anderen.
http://www.aibr.de/index.php?mod=cheaters&action=listWarum sind unsere Server immernoch voll? Tja die Leute merken, dass wir nicht stillstehen...