@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 11:35

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeitet Ihr nach an JDetector?
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 03:40 
Private
Private

Guten Morgen,

Ich bin durch Zufall auf eurer Tool gestoßen und bin sichtlich beeindruckt! Doch trotzallem wären da noch zwei Punkte, die ich als Verbesserungswürdig ansehen.

In meinem Fall führe ich das Programm local aus und habe auch keine Server Daten eingefügt. Jedoch habe ich die Screenshots in den Ordner local eingefügt.
Das Programm Arbeitet zu meiner Überaschung sehr schnell, was ich sehr Erfreulich finde und endeckt auch die jeweiligen Farben. Und somit auch die ESP Hacks, aber wie kann ich diese dann Archivieren? Bzw, wäre eine Drag and Drop lösung nicht möglich um die Betreffende Guid in einen Seperaten Ordner, oder in einen selbst erstellten Ordner einzuzufügen?

Zumal die Standard Tasten wie Entf oder Strg X und Strg V vielleicht auch mit eingebunden werden könnten, um die jeweiligen Guids zu Verschieben.
Das andere ist, das die Bilder, auf Grund der Auflösung, sehr klein Wirken! Wäre es möglich diese Bilder auch Bildschirm füllend anzuzeigen? Gegebenenfalls mit einem Externen Viewer?

mfg

Betreff des Beitrags: Re: Arbeitet Ihr nach an JDetector?
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:34 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Hallo und erstmal Danke für dein Interesse am JDetector. Leider macht er Archivdateien wie es aussieht nur in Verbindung mit einem FTP. Sprich nur Screens die auch hochgeladen werden, werden auch archiviert... Das ist absolut nicht beabsichtigt. EIne Weiterentwicklung steht im Moment nicht an, da ich beruflich bedingt schon zu viel am PC hänge und programmiere... Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also um Archive erstellen zu können brauchst du jetzt erstmal einen FTP-Server. Du musst dafür einen Fake Server anlegen. Ob dann da nun wirklich screens zum downloaden sind oder nicht ist ja egal. Auch bei einem Fake-Server kannste die Screens manuell kopieren...

Bezüglich Copy & Paste mit STRG+C usw musst du eine GUID in der Liste links wählen und dann das Feld gaaaaaaaanz unten nehmen. Dort steht der Ban-Befehl für Punkbuster drin den kannste kopieren usw...

FTP kann man zur Not auch lokal einrichten...

Alle Zeiten sind UTC