@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
It is currently Wed 18. Oct 2017, 12:50

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] 
Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: Kickwarnung: Operator, Lou Tscher, kODIAK, Joschi, Biotoxin
PostPosted: Fri 3. Sep 2010, 18:26 
Offline
Sergeant First Class
Sergeant First Class
User avatar

Joined: Mon 9. Nov 2009, 16:45
Posts: 105
Puhh zum Glück bin ich mal auf unsere Seite gegangen xD
also hier von mir mein internet ist seit Anfang august einfach weg oder anders gesagt unser ganzes Haus hat kein Internet mehr...
ich kann euch auch noch nicht sagen wann es wieder geht und wann nicht den es geht mal paar min dann mal wieder 5-6 tage gar nicht und so,Arcor weiß zwar schon bescheit seit nem Monat aber die machen i-wie nix.
Und vor dem Monat August habe ich doch auch des öfteren so wie es meine zeit zuließ und meine lust am lappi (Kotz) zu zocken auch getan.
Es tut mir ja sehr sehr leit aber Arcor suckt halt >,<
habe auch schon nen neuen Inet anbieter aber der wechsel dauert ewig da kann ich dann die ersten 3 Monate kostenlos per UMTS ins netz gehn was zwar reudig ist aber besser wie nix.
Und mein rechner müsste auch spätestens anfang nächsten Monat wieder ganz sein^^

also habe leider keine ahnung wann es wieder reibungslos bei mir alles Funktioniert zur zeit hängt es nur mit dem inet zusammen...
hoffe das es i.o ist das ich leider deswegen nicht on kommen kann!

so mein Statment habt ihr und hoffe auf verständniss..
wenn mein Inet wieder geht melde ich mich sofort wieder.

MFG Lou

_________________
Noobtubes sind wie Tampons... jede Pussy braucht sie !


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: Operator, Lou Tscher, kODIAK, Joschi, Biotoxin
PostPosted: Mon 6. Sep 2010, 14:57 
Offline
Clanverwaltung
Clanverwaltung
User avatar

Joined: Wed 23. Jul 2008, 09:59
Posts: 1134
Location: Gütersloh
Auszug aus dem Meetingsprotokoll:

[*](Deadline) inaktive Member: inaktiv-f52/
Wir haben uns geeinigt, in Zukunft ohne großes Trara inaktive Member zu kicken, allerdings nicht nach dem Motto Einmal raus - immer raus. Wer inaktiv ist wird gekickt mit der Option sich zu einem geeignetem Zeitpunkt wieder einzuschreiben. Das Bedeutet erneute Bewerbung im Forum mit Trial und allem was dazugehört... Sollte man die Trialphase allerdings nicht überstehen wegen Inaktivität, naja dann ...
Joschi, Oprator, Biotoxin und Lou Tscher sind somit erstmal nicht mehr Member von @IBR... Hoffen wir, dass Black Ops uns wieder zusammenschweißt. Kodiak aka Nesquik bekommt erstmal einen Aufschub.

Ich denke damit können alle leben... Wer beleidigt sein will soll das meinetwegen sein, aber man muss uns auch verstehen... Es ist immer leicht zu aktiven Zeiten, wenn grade ein neues Spiel auf den Markt kommt, viel in den Gruppen zu zocken.... Aber dann, wenn man Leute braucht die helfen unsere Server zu füllen fehlt die Hälfte... Das war letzten Endes der Grund. Die genannten Personen sind nicht (zumindest nicht von meiner) Freundesliste im ICQ etc gelöscht. Wir wollen euch damit nur zeigen, dass wir es ernst meinen und hoffen, dass wenn ihr euch erneut bewerbt, das ganze etwas ernster nehmt.

Greetz euer Shepp

_________________
...wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es...
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: Operator, Lou Tscher, kODIAK, Joschi, Biotoxin
PostPosted: Mon 6. Sep 2010, 15:27 
Offline
First Sergeant
First Sergeant
User avatar

Joined: Mon 4. Aug 2008, 20:42
Posts: 157
Location: Berlin
Gut, dann bin ich mal beleidigt. Sab fast ausschließlich leer. Auch in den letzten tagen TeamSpeak abends nicht gerade überfüllt. Alleine da rumdümplen is auch schwul. Grad sind immerhin 3 x fun Leuts exklusive meinerseits im TS. SD, Sab leer. MW2 zocken ja die wenigsten. ICQ immerhin ein paar. Was soll ich da noch machen bitte. Fürs Server füllen kann man ja evtl. nen rundschreiben per Mail machen, dann erreichts auch mehr Leuts. Wäre direkter anstatt nur auf die hp zu setzen. Man (ich) übersieht schon mal was. Black Ops muss man dann anfang an dabei sein, damits auch so bleibt.

Ums nochmal klarzustellen:
1. Ausbildung (Sonntags arbeiten + Samstags, wenns Prob geben sollt). Unter der Woche fang ich um 11 an.
2. neues Sennheiser Headset, dank Windows 7 keine Funktion vom alten usb-Gedöhns (hatte Shep mir auch erst Rechte für die neue ID gegeben)
3. Ich spiel vorwiegend MW2, da der Sab ja fast immer leer ist.

_________________
love is a name, sex is a game - forget the name and play the game


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: Operator, Lou Tscher, kODIAK, Joschi, Biotoxin
PostPosted: Mon 6. Sep 2010, 16:43 
Offline
Clanverwaltung
Clanverwaltung
User avatar

Joined: Wed 23. Jul 2008, 09:59
Posts: 1134
Location: Gütersloh
Naja unsere Server sind eben leer weil jeder guckt im HLSW oder sonst wo "Ah keiner da schade" und zocken wo anders...

Wenn wenigstens jeder im TS wäre der irgendwas irgendwo zockt, dann würden viele merken, dass man den Server voll kriegen könnte...

Also wie gesagt Bio ist ja nicht böse gemeint wenn du meinst, dass du nicht inaktiv bist, dann beweise uns das Gegenteil und schwups biste wieder dabei :D

_________________
...wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es...
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: Operator, Lou Tscher, kODIAK, Joschi, Biotoxin
PostPosted: Tue 7. Sep 2010, 21:58 
Offline
Second Lieutenant
Second Lieutenant
User avatar

Joined: Mon 28. Jul 2008, 13:51
Posts: 340
Location: Soest
Moin Kollegen...

Nun isses leider offiziell, I am no more a member of @IBR...

Sehr schade, aber geht halt nicht anders.

Ich hoffe es geht bald wieder zurück mit neuem Elan, bis dahin seht ihr mich als "Evil Operator" auf den Servern.

Solltet ihr dennoch einen @IBR Fanclub erschaffen und einen Vorsitzenden gebrauchen, sagt bescheid :-)

Bleibt sauber Jungs!!!

Der OP

_________________
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: Anne, Bernd
PostPosted: Tue 1. Feb 2011, 10:39 
Offline
Clanverwaltung
Clanverwaltung
User avatar

Joined: Fri 1. Aug 2008, 15:42
Posts: 1400
Location: Berlin
*Update

Anne und Bernd sind auf der Liste.

_________________
Image

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: Anne, Bernd
PostPosted: Wed 2. Feb 2011, 18:07 
Offline
Private
Private

Joined: Wed 2. Feb 2011, 18:04
Posts: 1
Hi alle zusammen,
sry das i kaum da war,aber zur Zeit sicht meine Zeit sehr schlecht aus wegen Kind,Maßnahme u.s.w.
Hoffe das i wieder mehr Zeit haben werde um mehr zu spielen.Hoffe das ich weiter bei euch sein kann


MFG der Bernd


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: Anne, Bernd
PostPosted: Fri 4. Feb 2011, 07:46 
Offline
Clanverwaltung
Clanverwaltung
User avatar

Joined: Wed 23. Jul 2008, 09:59
Posts: 1134
Location: Gütersloh
Also erstmal schön, dass du dich so prompt gemeldet hast :) scheint ja als geht nicht alles was hier so passiert an dir vorbei :)

Ein Kick wegen Inaktivität bedeutet ja nicht ein Kick für immer. Also wenn du irgendwann mal wieder aktiver sein willst/kannst, dann kannste ja wiedeer zurück zu uns. Nur sollte deine Zeit erstmal unabsehbar so knapp bemessen sein, dann denke ich ist ein kick bis es wieder besser wird das beste... Wir wollen eben keine Inaltiven Member in der Liste...

Wenn du nicht gekickt werden willst, dann schlage ich vor hin und wieder mal auf der Page (eingeloggt) vorbaizuschauen, dass wir dort sehen, wann du das letzte mal da warst...

Kind?? Habe ich was verpasst? Warste schon immer Vater seit dem du bei uns bist??? Wenn ja dann habe ich das voll verpeilt, wenn es allerdings ein "Frischling" ist dann Alles gute :)

Was für ne Maßnahme?? Das klingt so nach Antiaggressionsbewältigung :)


P.S. weisst du was mit Anne ist?? Gibts die noch?

_________________
...wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es...
Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Kickwarnung: HellBoy
PostPosted: Sun 27. Feb 2011, 18:41 
Offline
Clanverwaltung
Clanverwaltung
User avatar

Joined: Fri 1. Aug 2008, 15:42
Posts: 1400
Location: Berlin
*Update

HellBoy ist auf der Liste.

_________________
Image

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] 
Go to page Previous  1, 2

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Optimized by SEO phpBB