Das Forum Inaktiv wurde erstellt, um sämtliche Mitglieder ansprechnen zu können, die unserer Meinung nach Inaktiv sind.
Was genau heisst Inaktiv? In erster Linie werden Fun-Member angesprochen, die sich nicht gemäß unseren Regeln an ihre Pflichten halten...
http://www.aibr.de/rules-clan/clanregel ... tz4_Punkt1Zitat:
1. Beteiligung an der CommunityDer Clan lebt nicht nur von den Servern, sondern auch von dem Miteinander untereinander. Also ist es die Pflicht eines Fun-Members die Community -
bestehen aus Game-Servern, Homepages (www.aibr.de, www.euroarena.net und www.cod-servers.de), Foren (forum.aibr.de und forum.euroarena.net) und dem Teamspeak aktiv mitzugestalten.
Ein dauerhaftes Fernbleiber aller Bereiche führt zum Auschluss aus dem Clan. Sollte der PRO-Squad das Gefühl haben, jemanden schon lange nicht mehr auf den Servern oder Homepage aktiv erlebt zu haben, dann wird dieser Member auf Inaktiv gesetzt und hat dann noch eine Woche Zeit sich an uns zu wenden und dies zu wiederlegen. Bevor ein Member aus dem Clan entlassen wird, wird versucht ihn zu erreichen. Solle dies nicht möglich sein - selbst Schuld! Natürlich können längere inaktive Phasen aus beruflichen oder privaten Gründen angekündigt werden und führen dann nicht zu einem sofortigen Auschluss.
Wir werden hier im Forum einen Thread öffnen einmal monatlich (sofern nötig) und die Leute ansprechen. Der erste wird am 29.08.2010 erscheinen (jetzt noch schnell Zeit uns das Gegenteil zu beweisen)...
Jeder Member der hier angesprochen wird, sollte sich dazu äußern im Forum. Es gibt immer Gründe warum man mal mehr oder weniger aktiv ist. Sollte innerhalb einer Woche nix passieren dann war es das...
Ne tote Community hilft uns allen nicht. Zockt man zur Zeit weniger oder gar kein cod4, dann schreibt man halt im Forum ich zocke zur Zeit ... wer zockt mit usw. Ins Teamspek kann man auch mal kommen, nur um zu gucken was so los ist... Alles andere scheint pures desinteresse am Clan und wird nicht länger akzeptiert. Wer ausgerechnet in der Woche im Urlaub ist, der hat leider Pech, dass er das nicht angekündigt hat.
Also Leute immer schön nachgucken ob ihr evtl auf der Liste steht. Äh ich meine immer schön aktiv sein, dass ihr gar nicht erst auf die Liste kommt