@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 11:31

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihr seid Inaktiv?? Was heisst Inaktiv?
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 20:47 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Das Forum Inaktiv wurde erstellt, um sämtliche Mitglieder ansprechnen zu können, die unserer Meinung nach Inaktiv sind.

Was genau heisst Inaktiv? In erster Linie werden Fun-Member angesprochen, die sich nicht gemäß unseren Regeln an ihre Pflichten halten...

http://www.aibr.de/rules-clan/clanregel ... tz4_Punkt1
Zitat:
1. Beteiligung an der Community

Der Clan lebt nicht nur von den Servern, sondern auch von dem Miteinander untereinander. Also ist es die Pflicht eines Fun-Members die Community - bestehen aus Game-Servern, Homepages (www.aibr.de, www.euroarena.net und www.cod-servers.de), Foren (forum.aibr.de und forum.euroarena.net) und dem Teamspeak aktiv mitzugestalten. Ein dauerhaftes Fernbleiber aller Bereiche führt zum Auschluss aus dem Clan. Sollte der PRO-Squad das Gefühl haben, jemanden schon lange nicht mehr auf den Servern oder Homepage aktiv erlebt zu haben, dann wird dieser Member auf Inaktiv gesetzt und hat dann noch eine Woche Zeit sich an uns zu wenden und dies zu wiederlegen. Bevor ein Member aus dem Clan entlassen wird, wird versucht ihn zu erreichen. Solle dies nicht möglich sein - selbst Schuld! Natürlich können längere inaktive Phasen aus beruflichen oder privaten Gründen angekündigt werden und führen dann nicht zu einem sofortigen Auschluss.

Wir werden hier im Forum einen Thread öffnen einmal monatlich (sofern nötig) und die Leute ansprechen. Der erste wird am 29.08.2010 erscheinen (jetzt noch schnell Zeit uns das Gegenteil zu beweisen)...

Jeder Member der hier angesprochen wird, sollte sich dazu äußern im Forum. Es gibt immer Gründe warum man mal mehr oder weniger aktiv ist. Sollte innerhalb einer Woche nix passieren dann war es das...

Ne tote Community hilft uns allen nicht. Zockt man zur Zeit weniger oder gar kein cod4, dann schreibt man halt im Forum ich zocke zur Zeit ... wer zockt mit usw. Ins Teamspek kann man auch mal kommen, nur um zu gucken was so los ist... Alles andere scheint pures desinteresse am Clan und wird nicht länger akzeptiert. Wer ausgerechnet in der Woche im Urlaub ist, der hat leider Pech, dass er das nicht angekündigt hat.

Also Leute immer schön nachgucken ob ihr evtl auf der Liste steht. Äh ich meine immer schön aktiv sein, dass ihr gar nicht erst auf die Liste kommt :D

Betreff des Beitrags: Re: Ihr seid Inaktiv?? Was heisst Inaktiv?
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 06:00 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Moin @ all...

Ich bin nicht inaktiv, nur verdammt eingespannt und somit selten in der Lage, on zu sein...

Denke das hab ich aber auch schon erklärt...

Greetz der OP

[ Dieser Thread ist in erster linie rein informativ, bitte NICHT drauf anworten! Wer unserer Meinung nach Inaktiv ist wird, wie Shep es oben beschrieben hat, in einem extra Thread monatlich angekündigt und in diesem SOLLTET ihr euch auch melden und den Grund der inaktivität nennen! MfG Sarasa ]

Betreff des Beitrags: Re: Ihr seid Inaktiv?? Was heisst Inaktiv?
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 17:10 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

ja ich hab halt grade urlaub chill in lloret un so :) da hab ich keine zeit zum spielen :)

EDIT:
Dazu sag ich nur CLOSED!
Sarasa

Skill: low [ ] midd [ ] high [ ] Chuck Norris [X]

Killerspiele machen nicht aggressiv.
Es ist der Ehrgeiz,online,zu gewinnen.
Ähnlich wie beim Sport.
Sollen wir Sport auch verbieten?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC