@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 11:23

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stimmen zum IWNet
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 07:19 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

So Leute es sind ja nun News rauf und runter gescrieben worden zum Thema der neuen MP-Politik zu #MW2 Ich hoffe ihr habt alle fleißig mitgelesen...

Schön wäre es na klar gewesen wenn ihr euch gleich in den News-Kommentaren mit zu Wort gemeldet hättet. Also ich habe ja schon einge Male gesagt, egal wie es ausgeht ich kaufe mir das Spiel und hoffe, dass dann alles doch nur halb so schlimm ist wie anfangs gedacht. Klar wir haben keinen Server, also müssen wir im IWNet als starke Gemeinschaft auftreten und der Anreiz für neue Member im Clan kann dann leider nicht die große Anzahl an eigenen Servern sein, sondern eben wir als Team müssen uns dort so präsentieren, dass andere auch dazugehören wollen.

Es wird na klar wieder so sein wie bei CoD5, dass jeder Nick nur einmal vorkommen wird, ich hoffe ich bin schnell genug um mir meinen Nick zu sichern :D

Zum IWNet:
Schön ist es, dass man wie bei der ESL-Gather ein Portal haben wird, wo man praktisch ein Match ankündigt mit seinen individuellen Regeln und man auch selbst die Admin-Rechte für diesen Server haben wird. Also für mich ist das schonmal eine kleine Befriedigung, denn ich spiele mittlerweile lieber so als nur stumpfes Publik.

Publik Games sind mir allerdings ein Rätsel. Wie wird das ausgehen, wie genau finden sich die Leute zusammen die dann spielen, wenn jeder die Möglichkeit hat nen Server zu öffnen. Klar ist, dass @IBR dann nur existiert wenn auch wirklich einer von uns zockt. Naja Spekulationen bringen uns nicht wirklich weiter wir müssen halt einfach abwarten...

Frage
Wer von euch kauft sich das Game?

Ich :god:...
... dass es wirklich keine Cheater mehr geben wird wie versprochen :D aber das bezweifle ich doch sehr stark :D
... dass es wirklich Server für uns geben wird mit einem Ping unter 50 aber das bezweifle ich ebenfalls,
... dass es wirklich zu ordentlichen Runden kommt und nicht zu viel geflamed wird
... dass es wirklich so bleibt, dass sich weiterhin Leute für unseren Pro-Squad interessieren

Ich erwarte, dass Jeder von uns der #MW2 online spielt einen bind besitzt: @IBR - FIGHT HARD - DIE GENTLE - aibr.de

Die Werbung für uns dürfen wir nicht vernachlässigen. Ebenfalls müssen wir dafür sorgen, dass unsere Server für CoD4 nicht vergessen werden, denn auch wenn anfangs bestimmt erstmal viel #MW2 zocken wollen, gibt es dennoch viele viel Player die CoD4 treu bleiben und gar nicht an #MW2 denken, weil der MP halt im Konsolen-Style aufgebaut ist...

Betreff des Beitrags: Re: Stimmen zum IWNet
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 09:01 
Sergeant Major
Sergeant Major

Werde es mir auch holen, da ich der hofnung bin, dass es doch gut gamacht ist.
Und ja es wird wahrscheinlich so aussehen das man einen server startet/aufmacht und die leute können diesen dann joinen(und dann evtl. startet das spiel), so kenn ich das zumindest von der PS3.

BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 09:19 
Sergeant
Sergeant

:dabei: ich hols mir auch..

und danke Sheppi das du mich an die Nicks erinnerst.. werd ich wohl meine Mutter losjagen... dann kann ich sofort wenn ich außer Schule komme den Nick sichern.. hoffe es is dann nochnicht zuspät

Ich :god:...
... dass es wirklich keine Cheater mehr geben wird wie versprochen :D aber das bezweifle ich doch sehr stark :D
... dass es wirklich Server für uns geben wird mit einem Ping unter 50 aber das bezweifle ich ebenfalls,
... dass es wirklich zu ordentlichen Runden kommt und nicht zu viel geflamed wird
... dass es wirklich so bleibt, dass sich weiterhin Leute für unseren Pro-Squad interessieren

ZUSTIMM!!!^^

BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 09:33 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Ich werde es mir auch holen, auch wenn ich dedicated Server besser finde.
Ansich klingt die Idee mit dem IWNet garnicht soooo schlimm, zumindest nicht so schlimm, wie ich es befürchtet hatte. Aber wie Shepp es bereits gesagt hat, muss die Umsetzung stimmen. Wenn es irgendwann so sein wird, dass man vor lauter Server keinen eigenen Server mehr öffnen kann oder die dann anfangen zu lagen, hat das ganze keinen Sinn mehr...

Besonders toll finde ich auch die Art von Gathersystem, die IW eingebaut hat. Das Partysystem und die Veranstaltung von IW Turnieren klingen auch sehr interessant. Für uns ESL Spieler ändert sich in der Tat nicht sehr viel, da man mit der Möglichkeit "Private Matches" trotzdem tranieren kann und auch Clanwars zocken kann. Das Clantraining am Sonntag bleibt uns also erhalten :)
Public wirds dann schon schwieriger. Wir könnten uns ja einigen, wer wo wie wann abends einen Server öffnet und den hochpusht. Ka, ob man per friendslist seine eigenen Leute einladen kann, wäre aufjedenfall hilfreich. Eine andere Möglichkeit: Einer lädt jeden, den er finden kann, in seine friendslist ein und startet dann ein privates Match.

Fazit: Abwarten und Tee trinken, alles schön und gut, aber erst möchten wir die Umsetzung sehen :)

Zitat:
Es wird na klar wieder so sein wie bei CoD5, dass jeder Nick nur einmal vorkommen wird, ich hoffe ich bin schnell genug um mir meinen Nick zu sichern :D

Ich glaube nicht, dass es so sein wird, da wir Steam haben werden. Der Steamacc darf (wie in CSS), nur einmal vorkommen, der Nickname jedoch nicht.

Bild

BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 22:51 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Ich hab mir das Game längst vorbestellt. Ich wäre auch froh gewesen, es wäre wie bei CoD4 dedicated, im Moment kann ich allerdings nur rumsitzen und hoffen, dass ich mit den Neuerungen zurecht komme.

Ich habe allgemein nur halb soviel Ahnung wie ihr, ich habe noch nie Gather gespielt und mag mein Public so, wie es ist. Allerdings hab ich wie Shepp das beschrieben hat gerallt wie das ungefähr laufen wird, deshalb kann ich auch hier nur sagen mal sehn wie ich damit zurecht komme.

Aber das Game ist MUSS.

Y

... denn es war Krieg.

Bild

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 08:39 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Naja sagen wir mal so, das Ziel von IWNet ist ja genau solche wie dich Yarou (nicht falsch verstehen :D) dazu zu bringen, den richtigen Server zu finden und das spielen vereinfachen. Es wird wie in CoD5 eine Freundesliste geben wo du wohl einfach denen nachjoinen kannst die grade irgendwo spielen...

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 10:40 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

endlich hab ich freunde :ugly: :ugly: :ugly:

... denn es war Krieg.

Bild

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 17:38 
Sergeant
Sergeant

ich und dnois werden es und natürlich auch holen, dann gehts endlich wieder los.

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 17:44 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

dann hört man endlich wieder im ts wie schön du dich aufregst :-B

BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2009, 19:55 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

so ich fass mal alle hoffnungen zusammen und hoff darauf :)
*auch mal was sagen will*

Skill: low [ ] midd [ ] high [ ] Chuck Norris [X]

Killerspiele machen nicht aggressiv.
Es ist der Ehrgeiz,online,zu gewinnen.
Ähnlich wie beim Sport.
Sollen wir Sport auch verbieten?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC