So Leute es sind ja nun News rauf und runter gescrieben worden zum Thema der neuen MP-Politik zu #MW2 Ich hoffe ihr habt alle fleißig mitgelesen...
Schön wäre es na klar gewesen wenn ihr euch gleich in den News-Kommentaren mit zu Wort gemeldet hättet. Also ich habe ja schon einge Male gesagt, egal wie es ausgeht ich kaufe mir das Spiel und hoffe, dass dann alles doch nur halb so schlimm ist wie anfangs gedacht. Klar wir haben keinen Server, also müssen wir im IWNet als starke Gemeinschaft auftreten und der Anreiz für neue Member im Clan kann dann leider nicht die große Anzahl an eigenen Servern sein, sondern eben wir als Team müssen uns dort so präsentieren, dass andere auch dazugehören wollen.
Es wird na klar wieder so sein wie bei CoD5, dass jeder Nick nur einmal vorkommen wird, ich hoffe ich bin schnell genug um mir meinen Nick zu sichern

Zum IWNet:
Schön ist es, dass man wie bei der ESL-Gather ein Portal haben wird, wo man praktisch ein Match ankündigt mit seinen individuellen Regeln und man auch selbst die Admin-Rechte für diesen Server haben wird. Also für mich ist das schonmal eine kleine Befriedigung, denn ich spiele mittlerweile lieber so als nur stumpfes Publik.
Publik Games sind mir allerdings ein Rätsel. Wie wird das ausgehen, wie genau finden sich die Leute zusammen die dann spielen, wenn jeder die Möglichkeit hat nen Server zu öffnen. Klar ist, dass @IBR dann nur existiert wenn auch wirklich einer von uns zockt. Naja Spekulationen bringen uns nicht wirklich weiter wir müssen halt einfach abwarten...
FrageWer von euch kauft sich das Game?Ich

...
... dass es wirklich keine Cheater mehr geben wird wie versprochen

aber das bezweifle ich doch sehr stark

... dass es wirklich Server für uns geben wird mit einem Ping unter 50 aber das bezweifle ich ebenfalls,
... dass es wirklich zu ordentlichen Runden kommt und nicht zu viel geflamed wird
... dass es wirklich so bleibt, dass sich weiterhin Leute für unseren Pro-Squad interessieren
Ich erwarte, dass Jeder von uns der #MW2 online spielt einen bind besitzt: @IBR - FIGHT HARD - DIE GENTLE - aibr.de
Die Werbung für uns dürfen wir nicht vernachlässigen. Ebenfalls müssen wir dafür sorgen, dass unsere Server für CoD4 nicht vergessen werden, denn auch wenn anfangs bestimmt erstmal viel #MW2 zocken wollen, gibt es dennoch viele viel Player die CoD4 treu bleiben und gar nicht an #MW2 denken, weil der MP halt im Konsolen-Style aufgebaut ist...