Ich habe troz umleitung im Router noch Strikt stehen aber manchmal kommen welche drauf manchmal nicht

habe auch Win7
also entweder liegts an deinen Freunden oder evtl. blockt bei dir irgendeine Firewall!?!?
Maßnahmen:
1. Deine Freunde müssen sicherstellen, dass sie andere Parties joinen können oder einfach bei "Find Game" ein Spiel spielen können
2. Windowsfirewall ausstellen (testweise) evtl vorhandene andere Firewalls austellen oder in Spielemodus schalten
Sollte es dann immernoch nicht gehen, dann wäre ich fürs erste auch überfragt. Eigentlich sollte "offen" ja auch ausdrücken, dass die Ports an keiner Firewall kleben bleiben.
Eigentlich sollten andere aber ohne Probleme deiner Party beitreten können egal was sie einstellen. Der, der die Party macht, hat auch den Server und muss dafür sorgen, dass Anfragen von Außen auch über Router nach innen auf die richtige IP:Port weitergeleitet wird.
Um es nochmal zusammenzufassen:
Wer nur spielen will, der muß meines Erachtens nichst machen wie bei CoD4. Wer nur Spielt hat auch nur ausgehende Verbindungen und kann niemals der Host sein.
Wer aber hosten will ob nun Private Match oder nicht, der muss Ports freischalten und wenn es nur für die Party als Treffpunkt ist. Wenn man dann die Party mit einem "Find Game" ins Spiel bringt ist man nicht mehr zwangsläufig der Host, sofern ein besserer gefunden wird.
Alles verworren

will dedicated