hört sich ja echt mal alles nice an, habe selbst mir einen eindruck via ps3 verschafft bei nem kumpel und dort ähneld es ebenfalls sehr dem gamefeeling wie bei cod4 und das gewisse etwas ist immer noch da

die ankündigung als !nachfolger! von MW1 ist ihnen gelungen! und kaum ist man im spiel drin, versinkt das drumherrum und man fällt voll in den Bann die Feinde zu vernichten

aber ich persönlich habe das bedenken mir das game zu kaufen und dann hinterher nicht flüssig genug zu spielen.... habe nur nen quad 2,4 intel 3gb ddr2 und ne 8600gt und ich kann cod4 grad ma ohne specialeffekts mit modell normal ohne schatten etc mit fps rate von knappen 200 zocken (was sich bei war´s echt bemerkbar macht)(hatte vorher nur knappe 70-80, mit schatten und co) und die ruckler fallen halt weg...
jetzt meine frage jemand da mit ähnlich schlechten pc ressourcen der das game hat und multiplayer mal gezockt hat?, um mir zusagen wie gut/schlecht es läuft?!!
andere frage wie stark würde es die leistung verbessern wenn ich ne 2te 8600gt mit SLI anschließen würde oder wäre es sinnvoller ne einzelne neue graka zu kaufen (so müsste ich n neues motherboard haben für SLI,mit 2 PCI-E, ne 8600gt hab ich noch hier liegen....)
was bringt mir mehr leistung?!
danke im vorraus
MfG da ACE