@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 11:13

Alle Zeiten sind UTC

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: COD 6 Bug
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 23:00 
First Sergeant
First Sergeant

die neue geile aktion is ja, den mw2 ordner in das game zero gear zu packen, da und hier ne datei zu übernehmen und zack startet steam inkognito zero gear mit den mw2 dateien. und schon war der patch hinfällig. das ist echt witzig, kaum patch da, schon gecrackt und das mit dem dateien verschieben muss man auch mal drauf kommen.

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 19:31 
Private First Class
Private First Class

meine antwort vom steam war jetzt diese ::::: Lost Multiplayer stats or rank

If you have recently lost stats or rank in this game, you may be able to recover this information as outlined:

* Go to the Steam folder and find the Modern Warfare 2 install folder
o Default location: C:\Program Files\Steam\Steamapps\common\call of duty modern warfare 2\
* Open the \players\ folder
* The multiplayer profile is updated regularly as a .stat file and also includes a backup file.
o All original profile files begin with md202ef8d and backup files will begin with md202ef8d.bak
* Locate the profile and backup .stat files with the most recent "Date Modified" listed in Windows
* Move the profile .stat file to a new location (Creating a new folder and placing it here should be fine)
* Rename the backup .stat file and remove the ".bak" from the filename
* Launch Steam and re-test this game.

soweit ich ews verstanden hab soll ich meinen alten status wieder herstellen mit der backup datei meine frage nun ist das plicht oder kann ich einfach das so lassen

Bild

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 20:03 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

solange du nicht gehackt hast ist nichts pflicht, du kannst ja nix für den fail von IW.net

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 09:41 
Sergeant
Sergeant

Seit dem letzten Patch stürzt das Spiel übrigens Regelmäßig beim Host ab, dadurch erhöht sich die anzahl an Lobbys drastisch bei denen "Host Migration failed" erscheint oder ein Timeout der Serververbindung beim laden geschieht.

Ganz nebenbei sind die neuesten Anti-cheat maßnahmen bereits geknackt, VAC tut, rein vom prinzip her sogar, nichts gegen Texturentauscher, also kann man bequem alle Spielertexturen gegen Rot austauschen und VAC wird NIE was dagegen unternehmen... tolles ding, wer sich also öfter mal wundert warum er so schnell da im gebüsch entdeckt wurde... Du bist knallrot!

Seitdem das Spiel öfter bei mir abstürzt war ich ein wenig in den offiziellen Foren unterwegs. ( www.modernwarfare2.com )
Da gibts nur gerage seitens der comunity, alle user regen sich zurecht über IW auf, und von denen kommt nichtmal ne halbseidene antwort, die PC com wird schlicht ignoriert.

desweiteren bin ich über www.modernwarfail2.com gestolpert. kann ich jedem nur empfehlen die seite, echt faszinierend was es alles an gehacke gibt... schonmal was von lagswitch gehört? nein? aber erlebt habt ihrs garantiert schon.

Ich jedenfalls bin bedient, wenn ich könnte würd ich mw2 zurückgeben, solang da nichts geschieht wars das für mich mit dem "spiel", nichtnur das viele gehacke nervt, da nichts gegen unternommen wird, steigert sich natürlich auchdie cheat paranoia, nichtnur bei mir. Das es keinen spaß macht wäre gelogen, aber ich hab keine lust mehr mich über jedes match derartig aufzuregen...

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 16:43 
Private First Class
Private First Class

da steam nicht auf meine frage geantwortet hat weis ich jetzt nicht was ich machen soll da die anl,eitung nur gilt wenn man ein level gesunken ist die erklärt aber nich was ich machen soll wenn ich aufgestiegen bin

Bild

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC