Seit dem letzten Patch stürzt das Spiel übrigens Regelmäßig beim Host ab, dadurch erhöht sich die anzahl an Lobbys drastisch bei denen "Host Migration failed" erscheint oder ein Timeout der Serververbindung beim laden geschieht.
Ganz nebenbei sind die neuesten Anti-cheat maßnahmen bereits geknackt, VAC tut, rein vom prinzip her sogar, nichts gegen Texturentauscher, also kann man bequem alle Spielertexturen gegen Rot austauschen und VAC wird NIE was dagegen unternehmen... tolles ding, wer sich also öfter mal wundert warum er so schnell da im gebüsch entdeckt wurde... Du bist knallrot!
Seitdem das Spiel öfter bei mir abstürzt war ich ein wenig in den offiziellen Foren unterwegs. (
www.modernwarfare2.com )
Da gibts nur gerage seitens der comunity, alle user regen sich zurecht über IW auf, und von denen kommt nichtmal ne halbseidene antwort, die PC com wird schlicht ignoriert.
desweiteren bin ich über
www.modernwarfail2.com gestolpert. kann ich jedem nur empfehlen die seite, echt faszinierend was es alles an gehacke gibt... schonmal was von lagswitch gehört? nein? aber erlebt habt ihrs garantiert schon.
Ich jedenfalls bin bedient, wenn ich könnte würd ich mw2 zurückgeben, solang da nichts geschieht wars das für mich mit dem "spiel", nichtnur das viele gehacke nervt, da nichts gegen unternommen wird, steigert sich natürlich auchdie cheat paranoia, nichtnur bei mir. Das es keinen spaß macht wäre gelogen, aber ich hab keine lust mehr mich über jedes match derartig aufzuregen...