ich sage dazu nur eins
mir ist das spiel noch nicht ausgereift genug, allein die ganzen cheater hatten gestern abend n aimbotter, bei nem kumpel auf nem tdm, stats von 94:5..
dafür das punkbuster meinte es würde keine cheater mehr geben, fand ich das ne reife leistung^^ in der kill cam konnste schön sehen wie der bildschirm immer punktgenau aufn kopf hin un her springt

zum thema map bugs : in der map favelas haste teilweise fenster wo de net durch klettern kannst springste aber über irgendne kante iwo her zieht man sich auf einma iwo dran hoch...
und zu deinem bug das is ja ma derbst beschissen...werde mal meinen kumpel fragen obs ihm auch auffällt, was mir aber aufgefallen ist ist bei der map airplanes oder wie die heißt da am flughafen da trifft man die leuts net die unter den metalldetektoren stehen wenn die lampe leuchtet, zumindest bei m4 mit schalli net...
aber es bestätigt nur wieder meine einstellung das da 90% rumcampt um die wenigsten deaths im profil zu haben...die ersten 3 std die ich bei meim kumpel gezockt hab haben mir ehrlich die laune versaut...finde den multiplayer echt ätzend. allein das wir teilweise 3 - 4 minuten warten mussten um in einem spiel zu landen und dann erwischte auch noch eins wo der hoster irgendein high pinger is wo de dauerhafte gelbe verbindung hast mit stetigen laggs....gut in ner community wie ihr hat man diese probs vllt. nicht aber man spielt ja auch nicht immer mit ettlichen leuten ich hab oft ne halbe stunde nix zu tun will grad en paar kills machen und ciao sagen^^
beim thema ciao das wars dann passt vllt nicht ganz in diesen thread aber musste mal raus^^

MfG
da ACE alias Kai