Hi,
spiele ja fast täglich bei euch aufm COD5 S&D Server.Da fiehl mir bis jetzt folgendes auf.
Die Dreck brüder,müssen nen hack haben den der PB nicht findet,denn auf der ein oder andeen map wusstendie genau wo man sitzt.Als ich dies zur ansprache brachte,ich sagte ich habe das gefühl ihr benutzt einen WH,gings auf einmal wieder normal zu.Was doch sehr komisch ist.
Dann habe ich heute einen Spieler namesn Wert gehabt,der hat dauernd mich im gleichen Team gekillt.Ich sagte ihm er soll es lassen.das mehr als nur 1 x doch er machte es immer wieder und netmal sy kam da raus,sondern er sagte was mit dein arsch usw...
darauf hin killte ich ihn auch und wurde dann dazu noch von Zalman gekilltund massiv beleidigt.Wobei ich dem garnix gemacht habe.
Ebenso hat mich der Dreck saubermacher dann auch gekillt,immer im team mit der begründung "das musste jetzt einfach sein

".
Leute macht uns einen gefallen und macht das FF an.Weil so kauf ich mir das game lieber und suche mir dann nen guten server,ohne solche idioten kinder.
Ja die hacks werden nnet immer rkant aber sowas is nur assi.
Vorallem baut um Himmelswilen ein Script ein woman die Rules dauernd sieht.
Wenn ihr dazu hilfe braucht,stehe ich gerne zur verfügung.
mfg Breed