hast du vollkommen richtig erkannt Saubermacher ich habe dich in Schutz genommen und wenn ich dabei sagen darf habe ich mich auch nicht wohl gefühlt dabei dich zu bannen, weil ich mir nicht sicher sein kann ob du wirklich so gut bist oder ob du bescheisst...
Ich habe dich netterweise geben vom server zu gehen damit ich dich net bannen muss aber das haste net getan...
So nun mal ein paar Punkte die gegen dich (euch) sprechen:
ihr veranstaltet nen lustiges Namenskonzert erst alle Affenbande, dann habe ich euch (ohne dass ich wusste wer ihr seid) darauf hingewiesen nicht alle den selben namen zu tragen Dann hieß der eine Affenbande der nur Affe und was weiß ich nicht noch alles, dann EINS und ZWEI...
Sowas ist Kinderkacke und können wir net gebrauchen...
Klar du warst nen Guter von Anfang an so wie ich es geschrieben habe aber in mein kleines Hirn will es einfach nicht rein, dass einer immer gut ist nicht nur gut sondern um Klassen besser als der Rest...
Klar jetzt kommt ihr wieder mit "aber Spartaaaaaa ist auch mal dritter ganz knapp hinter oder vor mir"

ja klar mal hat man auch Glück aber man hat halt eben auch mal Pech...
Immer rushen und dabei nie draufgehen das gibt es einfach net. Wenn man dir zuguckt, dann rennste durch die Gegend springst hoch und nimmst im Flug 2 bis 3 Leute mit und das sieht mir einfach net nach nem sauberen übergang der Waffe aus sondern erst hier, dann mit nem Ruck genau auf dem nächsten Gegner usw...
Was ich die letzten beiden Tage gesehen habe spielt ihr beiden immer im gleichen Team (du und xandhold) was darauf schließen lässt, dass ihr "Auto Assign" nicht kennt. Deine Aussage (als ihr EINS und ZWEI) wart von wegen "Ich bin immer erster und er immer zweiter" unterstüzt das noch mehr. Wenn ihr gut wärt und nicht cheatet, dann würdet ihr die herausforderung suchen und gegeneinander spielen...
Vielleicht cheatest du wirklich net sondern kannst nur ganz geschickt die vielen Bugs ausnutzen die das Spiel hat !? ka
Vielleicht bist du auch einfach nur nen Spieler der um klassen besser ist weil du es halt drauf hast, aber mein Gott ganz ehlich dann such dir nen Server mit Leuten die in deiner Liga spielen!!! Du geht ja auch net in Kindergarten und verprügelst die kleinen

Wir haben den Server auf HC gestellt und uns darüber aufgeregt, dass man trozdem noch nen halbes Mag von der Thompson in den gegner hämmern muss bis der mal endlich tot ist dann haben wir maxhealth runtergeschraubt und so passen die einstellungen super, da passt einfach keiner reín mit so viel Skill wenn es wirklich Skill ist.
Nein Ganz ehrlich mal ich habe über miniadmin einige screens gemacht bei dir sah soweit alles sauber aus, aber die Bilder sind auch schon älter und früher konnte man dich auch noch killen...
Aber was ich beim xandhold gesehen habe macht mich stuzig mal sehen was ggc dazu sagt vllt habe ich auch da keine Ahnung von aber solche screens habe ich eben noch nie gesehen!!!
so genug gerechtfertigt...