Hi,
ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe mir den Patch sofort installiert

und ich kann einige gute Sachen berichten

- Die Map Makin Day ist weeeeeeeeeesentlich besser als die dunkle meiner Meinung nach kann die alte Makin sofort aus der Rotation sobald unsere Server auch auf 1.2 laufen.
- Dann geht nun auch drawfps (ich habe 50-60) genau wie bei cod4 auch also damit kann ich leben...
- Ich habe das spiel 3-4 mal minimiert und es ist immer wieder gestartet, es war auch mal so 40 sek minimiert aber das kann zufall sein da will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen (sound ist aber immernoch aus wenn minimiert)...
- Ich hatte keine Probleme mit Sound aber angeblich hatten einige probs, falls euch das auch passiert, dann lest euch das mal durch hier: http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-vi ... 6451.phtml
- das gameplay ist aber nicht unbedingt besser geworden ka war auf nem noob server, ist ziemlich gut gelaufen hatte 12:3 stats dann war die map zu Ende
dazu sage ich dann aber erst genaueres wenn ich etwas auf unserem eigenen server gezoggt habe
weitere punkte sind mir in der kurzen zeit jetzt nicht aufgefallen