@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 10:54

Alle Zeiten sind UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Soll "Iceworld" aus dem Vote Verzeichnis entfernt werden?
Ja 67%  67%  [ 4 ]
Nein 33%  33%  [ 2 ]
Karte komplett rausnehmen 0%  0%  [ 0 ]
Vote ganz ausschalten 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The GunGame Ultra CS Classics - CAMPING und Spawnkill
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 17:31 
Private
Private

Leider muss ich immer wieder feststellen das auf der Map "ICEWORLD" Campen und Spawnkill immer schlimmer wird.

Man muss zwar fair sein und dazu sagen das es nicht immer vorkommt, jedoch aber zu 90% bei mehreren Spielern!!!

Und aus meiner Sicht muss ich sagen das es dadurch immer weniger Spaß macht...

Deshalb nun mein Vorschlag.....

Vorübergehend die Map "ICEWORLD" aus dem Vote Verzeichnis zu nehmen das diese Map nur kommt wenn sie auch regulär dran ist.
(Wie wäre es denn, wenn man z.B. noch weitere Karten mit in die Rotation einfügen würde um mehr Auswahl zu haben?)

Betreff des Beitrags: Re: The GunGame Ultra CS Classics - CAMPING und Spawnkill
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 18:17 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Hä? Klar ist da campen und spawnkilling angesagt die map ist halt nunmal so klein, dass wenn du dich bewegst du gleich abgeknallt wirst... Der Server läuft ja 24/7 mit iceworld und poolday und scheint oft brechend voll, warum also den leuten das nehmen was sie mögen? Wenn die map immer wieder gewählt wird, scheint die Mehrheit es ja so zu wollen. So wie es aussieht gewisste doch grade auf Iceworld :) also hf weiterhin :)

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 22:35 
Private
Private

Klar ist es ne schöne Karte.
Ansich macht sie mir auch viel Spaß, jedoch ist es Mist, wenn sich die Leute auf beiden Seiten hinlegen und man gleich erschossen wird bevor man sich überhaupt ein cm bewegen kann (und das egal wo man spawnt).
Dadurch gehen auch oft welche runter weil man einfach nichts mehr machen kann...

Wenn man das extreme etwas unterbinden könnte wäre es jedenfalls schon schöner.

BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 10:05 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Solange der Server so gut läuft, werden wir wohl auch nichts verändern. Poolday und Iceworld sind nunmal DIE gewollten Maps auf dem Server und deshalb wird das auch so bleiben.
Wegen den Spawnkills kann ich dich aber gut verstehen. Wenn ich auf dem Server spiele und ich merke, dass das mit den Spawnkills bei einigen Spielern ausartet, werden sie von mir erst gewarnt und dann gekickt. Hat bisher gut geholfen :)

Bild

BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 13:05 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

naja es ist immer hart zu sagen nur weil einige das machen gleich die map zu entfernen. Vorallem habe ich gestern mal etwas gezoggt um das mal nachvollziehen zu können. Joa und habe es erlebt wie se da lagen und einen nach dem anderen gekillt haben und von der P90 schwupp auf ner Scope waren... Naja dachte ich mir das kannste auch und es mal versucht. Also ich persönlich habe immer angst sobald ich liege, dass mich einer messert :) aber einmal hatte ich auch glück und ich konnte seelenruhig in die Spawnmenge bratzen :) und bis die dan endlich auf der anderen Seite gespawnt sind war ich schon bei der scope... Naja so habe ich die Runde auch gewinnen können... Anders ist es mir auch passiert, dass einer da lag und mich immer und immer wieder abgeknallt hat ich fands nun nicht so schlimm, weil ich dann doch irgendwann frei kam und ihn gemesser habe :)

Was man viel eher abschaffen sollte sind die Leute mit nem 100+ Ping. Die laggen wie sau und man kann sie nicht messern :)

BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 14:09 
Sergeant
Sergeant

kannst ja das highpingscript "anpassen" ;)

MFG.....

BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 14:23 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

ja würde ich ja gerne :) aber dann kommt wieder nur die hälfte der leute drauf :)

Ich sach mal bei den miesten servern ist es mir egal wenn da welche mit 120 durch die gegend laggen ich erwisch die schon, aber grade beim gungame wo gemessert werden fatal ist, hasse ich es wenn lagger in Überzahl sind

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 18:17 
Leader
Leader

So jetzt sag ich auch mal was dazu......ich find diese Karte Müll......es hat bei Iceworld nichts mit können zu tun......der, der am meisten campt gewinnt am Ende doch irgendwie....sicherlich möchte jeder nen bissl Action haben bei GunGame aber nicht so.....ich bevorzuge eher die größeren Maps.....da diese einfach viel mehr spaß machen......Iceworld ist nur geeignet sofern nicht mehr als 4 - 6 Spieler drauf sind.......alles andere ist Müll.....ich würd die Map nicht gleich entfernen aber zumindest aus dem voting sollte sie raus......

Zum Thema Camping und Spawnkill......ja kommt sehr häufig vor....wenn es Spieler aber übertreiben dann werden sie verwarnt......und wenn es nicht besser wird, dann halt gekickt mit dem passenden Grund.....wir sollten alle nicht vergessen, dass GunGame ein Funserver ist.....und da möchte ich sowas (wie Camping Spawnkill extrem) einfach nicht sehen......

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 19:08 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Na dann halte ich mal dagegen...es hat sehr wohl was mit Skill zu tun, ob man auf Iceworld gewinnt oder nicht...Spawncampen gehört aber nicht dazu. Bei mir können sie campen wie sie wollen, aber wenn man nicht zielen kann + langsam ist, wie die meisten auf dem Server, verlieren sie sowieso.

Wer extrem spawncampt wird dann halt gewarnt und gekickt, ganz einfach...darum bin ich gegen irgendwelche Veränderungen am Mapvoting! Bernd hat das schon ausprobiert, indem er das Voting ganz ausgemacht hat und es hatte eher schlechte Auswirkungen.
Das gleiche wird passieren, wenn sich aufeinmal alle wundern, warum man Iceworld nicht mehr voten kann! -> Never change a running system!

Bild

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 19:21 
Administrator
Administrator

Hallo und einen wunderschönen guten Abend - nun muss ich doch einmal was dazu sagen :D

Also es ist wirklich das wir es schon einmal versucht haben, nach dem Motto weniger Iceworld weniger Poolday!

Fazit: Der Server war so ziemlich kaputt!!!

Eine klareres Echo ohne das jemals dafür abgestimmt wurde, brauchte man also dafür nicht.

Oder mit anderen Worten: Repariere etwas nicht, wenns nicht kaputt ist.

http://www.aibr.de misterlc@aibr.de

http://www.aibr-downloads.de

http://www.euroarena.net

http://www.cod-servers.de

The Team - The Spirit = @IBR

Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC