Du kannst dich ja gern für die einsetzen, aber Anne ist nicht mehr im Clan und hat sowieso nichts zu sagen und Bernd hat kein Mitspracherecht, da er Funsquadmitglied ist. Ich setze mich für die Mehrheit der Spieler auf dem Server ein

.
Mittlerweile bin ich auch öfters auf dem Gungame CS und gehöre wohl zu den Leuten, die etwas häufiger darauf spielen.
Übrigens, wenn Stammspieler über die Mapwahl entscheiden sollen, dann machen wir doch alles richtig. Spieler wie mrgreen, Stalin etc. sehe ich häufiger als Anne und Bernd und somit ist in meinen Augen das Voting die beste Wahl -> im Sinne der Community, die eben die gewünschte Map wählt.
Es geht vielleicht nicht unbedingt um volle Server, aber was bringt mir ein Verbot von 2 Maps für 2 Spieler, wenn wir dadurch 20 Spieler verlieren und der Server zunehmend leerer wird? Am Ende haben beide nichts davon. Wenn ein Prosquadmitglied bestimmte Maps spielen möchte, dann soll er das per Befehl einstellen (so wie ich). Alle anderen haben dieses Recht eben nicht.