@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 10:51

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sabotage - ab wann campe ich?
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 07:41 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Hi Leute,

gestern abend mal wieder nen schönen Sabotage-Abend gehabt. Frankson weiß mittlerweile auch was Sabotage ist und was er da tun muss... alleine desshalb schon ein gelungener Abend :D

Nun zum Thema campen

Ab wann ist man nun bei Sabotage nen camper?? Naja ist immer schwer zu sagen ist auch oft total Map-abhängig und na klar vom Platz an dem die Bombe grade liegt. Es gibt immer Leute, die die bombe beobachten (becampen) und hoffen, dass andere sich in die Schusslinie stellen und versuchen das ding zu erobern z.B. Spartaaaaa oder Anne machen das gerne so (nicht böse gemeint :D) ich selbst bin eher so der Typ, der immer wenn er spawnt den gelben Pfeil anpeilt und gradewegs drauf zuläuft.... Sollte der Pfeil rot sein dann auch, sollte der Pfeil grün sein dann versuche ich meistens einen anderen Weg zu gehen um evtl unserem Bombenträger die Gegner vom Hals zu halten... Naja ich denke ein gepflegtes Sabotage Match brauch auch genau diese beiden Typen damit es voran geht... Wenn jetzt natürlich ein team z.B. nur meinen Typ hat und jeder versucht die bombe zu kriegen dann ist es klar dass die etwas zurückhaltenden mit iherer Taktik erfolg haben. Das gehört alles zum Spiel finde ich...

Was ich absolut nicht verstehen kann ist wenn einer an der bombe vorbeirennt und sich denkt "ich geh jetzt dahinten in die Ecke, wo die alle herkommen und knalle alles ab was zur bombe will", das geht nicht!!! Sogenanntes Spawncampen passiert mal ausversehen aber es ist ja oft auffällig, dass man immer wieder vom gleichen gekillt wird im laufe einer Map. Natürlich wenn die Bombe da in der Ecke liegt ist es schon wieder was anderes, klar dass rund um die Bombe die Action ist...

Naja aber wer schonmal in der ESL Sabotage gespielt hat der wird schnell merken dort gibt es nur einen Typen wie mich der rest campt ist schon frustrierend aber naja irgendwie ist dort auch nach 2 minten die Bombe geplantet...

Ich will mit diesem Thread einfach nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass wir uns im Moment die Spieler leider nicht aussuchen können und froh sein müssen über so einen abend wie gestern wo wirklich zwei Server SD & SAB den abend über gut gefüllt waren...

Also Licht dich spreche ich auch an :D klar ist es nervig und dann noch dein PC der im Moment Probleme macht ist frustrierend verstehe ich aber "anlauf nehmen und Nades den campern vor die Füße schmeißen" denn gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen :D

Betreff des Beitrags: Re: Sabotage - ab wann campe ich?
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:00 
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Aus genau diesem Grund mag ich SAB nicht mehr so.
Es gibt IMMER Leute, die auf einem SAB Server sind und kein SAB spielen. Das geht ungemein auf die Nüsse.
Es gab Zeiten, als die meißten von euch noch nicht mal im Clan waren und unser SAB Server mit Abstand der beliebteste war, da hab ich munter zahlreich Leute gekickt einfach weil sie nicht SAB gespielt haben. Trotzdem war der Server nach dem Kick innerhalb 2 min wieder voll. Da das im Mmt. nicht der Fall sein kann, muss man sich halt damit abfinden, dass unser SAB Server ziemlich TDM geschwängert läuft.

Y

... denn es war Krieg.

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Sabotage - ab wann campe ich?
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:33 
First Lieutenant
First Lieutenant

Stimme Sheppi zu aber musste grade leider 2 Leute kicken weil das schon echt extrem war.

Neben der Bombe clays legen usw muss echt nicht sein und da platzt einem auch irgendwann der Kragen.
Nach tausend maligen warnungen das sie es lassen sollen usw hab ich dann gekickt .
Es waren 2 aus dem SK-EK clan, die kommen aus england oder so.
Nehmt es mir nicht übel aber das musste sein :)
Achtet mal bitte auf die

Greetz Bertha

Alle paar Tage drehe ich das System aber um.
Daher bin ich oft gegen Sachen, bei denen ich früher dafür war.

Alle Zeiten sind UTC