Sheppard hat geschrieben:
raus mit der Map

DD
Das wäre auch eine Lösung, aber dann wirds recht leer im mapcycle

Glitches sind sachen wie in irgendwelche Häuser sprigen wo der Weg oft nicht so offentlichtlich ist,
wie man dort hinkommt...
Ich kenne die auslegung auch so:
1. Glitches die man mithilfe einer weiteren Person (sei es liegend oder knien) benötigt um dahinzugelangen.
2. Kleine Spalten (eine ecke zBsp) durchsehen können
3. bei Crash zBsp kann man von einem Haus (Sandsäcke) auf die Laterne und dann auf das
andere Haus mit der Sattelietenschüssel gelangen. Die Laterne ist kein zwang, man kann
auch den einen Generator anspringen und mit 2maliegen springen kommt mach hochgeklettert.
Das 3. soll in Wars sogar erlaubt sein !
Was ist nun Omaha Beach mit dem Wasserr fürn Fall hmm mal überlegen also sich ins Wasser legen
und alles perfekt zu sehen und vorallem nach stunden des campens immer noch nicht ersoffen
zu sein ist für mich nen Map-Bug also verboten ganz klar... da sollte nen Screen ausreichen
wie du ihn unter Wasser erwischt... und er wird erstmal gebanned für ne woche oder so

Ne woche ist hart ! Ich hab mal auf einem Server erlebt, das es gewisse Bereiche
gibt, die man gehen will direkt weggeschubs wird. Es müsste also irgendwie
gescriptet werden, wenn man das Wasser betritt, das man aufs land geschoben wird.
Was das Adminthema angeht nunja wir sind ein Clan mit mehr als 20 Admins und dementsprechend haben wir auch die Möglichkeit die Ressourcen soweit auszubauen, dass wir viele Server anbieten können die uns als Admins evtl weniger Interessieren (nicht falsch verstehen wir lieben jeden einzelnen unserer Server

) bzw wo wir weniger aktiv sind. Aber es wird niemals ein Spieler, möge er auch noch so aktiv sein, nen Adminstatus erhalten ohne sich wie jeder Andere an den Kosten zu beteiligen!!!
Ja das kann ich verstehen. Bei meinem Clan bezahl ich den server
komplett, da werd ich mit sicherheit nich Geld für andere abdrücken gehn

Es ist ja auch ein Spass von mir. Ich werd gelegentlich mal angesprochen, ob ich nich
den einen oder anderen mal kicken könne, weil ich ja quasi auf dem Rifleserver schon wohne.
Bei einem anderen Clan ist es noch extremer, die haben lustigerweise den gleichen Clantag.
Die Infinity Snipers IS| ich bin aber von Iron Soldiers [IS] !! Auf dem Zombiserver
war ich mal eine Zeit lang aktiv und da wurd ich von den Spielern auf den server
permanent gefragt, ob die admin bekämen... oder ich jemanden kicken könnte etc.
MFG.....