Grade bei Dir, bin ich mir nicht sicher, ob du mich verarscht:
1.
misterlc hat geschrieben:
Bitte nicht mehr weiterposten hier sonst sehe ich mich gezwungen diesen Thread der eh hier nicht hinpasst zu schliessen ,
Aber dies ist höchstwahrscheinlich, so nehme ich an, beim eröffnen diesen Threads gänzlich übersehen worden.
2.
Quatsch, der Thread wird doch nicht einfach so geschlossen

------------------------------------------
Wir nehmen an das selbst bei Dir wieder Vernunft einkehrt und Du uns hier nicht vollspammst und gut.
------------------------------------------
Bei mir ist vernunft schon lange eingekehrt, das muss auch, nach 14 Jahren eines eigenen
Multigaming Clans als Co Leader zu agieren, ist die Neutrale und Objektive sichtweise Pflicht.
Das kann ich von Dir, aber auch nur in diesen 1. und 2. oben angegebenen positionen, nicht behaupten !
Nichts desto trotz, wir sind nunmal Menschen mit all unseren Guten und Schlechten Eigenschaften.
Das schriebst Du selbst in einen Beiträgen vorher. Ich denke, das Freedom von Euch einfach
kein Bock mehr darauf hat, das ich als guter Spieler weiter auf all Euren Server verweilen soll.
Wieso meldet sich eigentlich Freedom sich nicht zu Wort, der dieses hier herausprovoziert hat ?
Ganz einfach, er ist zu feige sich dieser Situation anzunehmen ! Und das als Gründer des Clans.
Aber da ich sowieso von den meisten Administratoren eines Servers voreingenommen bin, braucht
Er sich ja nun auch nicht zu dem Thema hier äußern. (siehe Kindergartenverhalten)
Jeder macht mal fehler, das gillt auch für Freedom, und mich !
(vermutlich wegen diesem posting, bleib ich auf Lebenszeit gebannt, das ist mir jetzt aber
auch egal geworden, weil ich kein Wert mehr darauf lege, auf einem Server noch länger zu
spielen, wo die Admins keine Ahnung haben, wie diese mit den Stammspielern umzugehen haben.)
Etwas noch: Admins sind Admins und Spieler sind Spieler
Und ich als Stammspieler habe nun einen Schlussstrich gezogen:
Dieses Verhalten von Euch an einem Stammspieler, der sogar noch lange Zeit Cheater reportet hatte, ist einfach nur lächerlich !
-Admins haben entschieden und der Spieler muss dies akzeptieren! Heisst: Don't repeat Posting!?

Ich habe akkzeptiert, das ich zu unrecht nun eine Woche gebannt war, und frage immernoch an, wann ich entbannt werde.
Optional möchte ich die Killcam sehen, welcher der Grund zu dem Ban war,
andernfalls bleibt dies an Euch haften, das jeder nun öffentlich nachlesen kann,
daß Ihr nicht wirklich objektiv Entscheidungsfähig seit wer ein Cheater ist und wer nicht !
Ich trage Euch das nicht nach. Entbannt mich einfach, oder teilt mir mit wie lange ich noch gebannt bleibe und gut ist es.