Also die frage ist ob das löschen des Punkbuster-Ordners und die darauffolgende Neuinstallation das Prob beheben, denn wie die meisten Progs werden die wichtigsten Dateien (die dein Profil ausmachen) immer (bei Vista) unter Users\Dein_Name\AppData\local usw abgespeichert... also solltest du es wirklich updaten so wie es sich gehört...
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.phpDas Update ziehen "For Players" dann laufen lassen usw
Ansonsten folgende Frage:
Wenn du cmd ausführst und "ping heise.de /t" eingibst, was ist das ergebnis ein durchgehender sauberer guter Ping oder jedes zweite Paket kommt net an!?!? Wenn da was falsch läuft dann ist deine Internetverbindung nicht i.O. aber das wirds wohl eher weniger sein...
Also:
Update gemacht...
Firewalls alle aus...
Inet-Verbindung ist i.O....
geht immernoch nicht!?!? dann hilft nur noch

denn andere Gründe fallen mir nicht ein warum die Kommunikation mit dem Server nicht funktionieren sollte...
P.S. ich glaube ich kann mit sicherheit behaupten, dass es ein PB-Update für den Client gab denn habe gestern den ganzen Tag mit Xfire und Wire gespielt ohne kick, das war sonst nicht möglich