ich wurde auf unseren 2 Warservern am Montag GUID / GGC gebannt nur weil ich irgentwann mal die Rank55.exe benutzt habe,das komische ist nur wir haben in den letzten Monaten immer mal ein War/Training gemacht und jetzt auf einmal spinnt er rum, Sheppi gab mir daraufhin die GGC-Stream.com internetseite wo ich mich dann auch Registriert habe, jetzt sollte ich auf den Button unter "Stream" auf "Unschuldig gebannt" gehen und mir ein Ticket holen wo ich dann warscheinlich mit den Leuten komunizieren kann oder so ähnlich keine Ahnung

,auf jeden Fall funktioniert das bei mir nicht da erscheint immer folgendes:
Strauchi, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
auf jeden Fall hab ich mit Freedom gesprochen wegen der aktivierung in Punkt 2. ich dachte mir da bekommt man eine Bestätigungsmail und kann dann sein Konto aktivieren ich weiß es nicht.
"Wer hat eine Ahnung wie das da funktioniert und ich meinen GUID ban wieder los bekomme"
Danke euch schon mal dafür