Sheppard hat geschrieben:
Bsp. !admin pendelhoden ist dabei 4. mal zu gewinnen wird er von mir sofort
gekickt ohne groß nachzuhaken wenn er auf dem ersten Platz ist. Dann kann er zwar sofort wieder
kommen aber in diesem aktuellen Match sollte er erstmal keine chance haben. Man kann dann nur
hoffen, dass so einer - der ja immer gewinnt - uns alle für Noobs hält und seines Weges zieht.
Ich hoffe, daß das als Beispiel gemeint war, was du schreibst, aber generell fänd ich diese vorgehensweise
nicht gut. Ein Spieler, der nicht cheatet aber einen Skilllevel hat und daraufhin oft gewinnt, weil er
nunmal gut ist, deshalb wird der gekickt ? Also man bestraft in diesem Sinne einen guten Spieler ?
Den begriff Chicken-Winner hör ich zum erstenmal, was ist das ?
Wuselbaer hat geschrieben:
Aber das beste ist, ihm einfach recht zu geben... So fühlen die sich im recht und du hast ruhe.
Das finde ich auch nicht gut
Wenn man nicht cheatet und dies nicht klarstellt, schreiben die unwissenden Spielverderber die selbst
nichts auf die reihe bekommen können, allen anderen das du cheatest. Wenn man einmal in verruf
kommt, wird man es nicht los. Ich werde selbst auch sehr oft auf den servern hier als cheater eschimpft
und ich empfinde es als Beleidigung, weil ich nunmal keine cheatz brauche um mein Skill zu haben.
MFG.....