danke kyfo, ich weiß diesen Post von dir zu schätzen, da wir zwischendurch ja auch nicht die besten Freunde waren und du trotzdem recht sachlich geantwortet hast
Sheppard hat geschrieben:
..
ich denke ich habe meine Meinung geäußert und jetzt musst du auf die anderen hoffen ich habe auch keine Lust mich immer zu rechtfertigen... Lezten endes bezahlen wir monatlich für die Server und wenn wir der meinung sind da ist was faul dann ist das unser gutes Recht...
..
rechtfertigen muss sich keiner für das was er denkt, ich muss es so hinnehmen, vielleicht noch kommentieren, aber ändern kann ich daran sowieso nichts. Klar ist es euer Recht, dass ihr machen könnt was ihr wollt, da es ja euer Eigentum ist. Wenn ich bei der Bewerbung 18 gewesen wäre, hätte ich mir auch überlegt mich direkt für den Prosquad zu bewerben, aber an dem Alter kann man ja eh nichts ändern.
Doch euer Interesse besteht ja dadrin, dass die Publicserver gefüllt sind und wenn möglich auch mit relativ guten Leuten, also potenziellen neuen Clanmitgliedern. Doch ein Publicserver, wie ihr ihn habt ist deswegen so attraktiv, da es viele gute Leute gibt und man dann den Anreiz hat mit seinem Team auch gegen bessere zu gewinnen, sein bestes zu geben und dabei Spaß zu haben. So kann man gut von den anderen lernen und sich selbst verbessern. Gerade das finde ich, sollte euch zum Nachdenken geben, weil zumindest auf dem S&D Server hatten, wie ich finde, doch einige Leute Respekt vor mir und meinem Können(ob es nun Glück seinen Teil dazu beiträgt möchte ich nicht bestreiten) und möglicherweise kommen sie auch deswegen auf diesen Server zurück. Jeder braucht seine Idole, egal wo.
Sheppard hat geschrieben:
..
Mein Gott wenn du tatsächlich nicht cheatest, dann kannste dich über uns noobs kaputt lachen und was weiß ich
sry aber so denke ich...
Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich über andere nicht kaputt lache, nur weil sie vielleicht nicht so schnell reagieren, oder sonstige Fehler machen, denn jeder fängt mal an und wenn ich an meine ersten Stunden zurück denke, ich glaube da war ich noch um einiges schlechter..
Edit:
misterlc hat geschrieben:
Hallo, kurz und bündig !
Für den oben bezeichneten Player bestand bereits eine zweite Chance , eine dritte wird es folgedessen auch nicht mehr geben!
Fazit: Wer die @IBR Clan Familie konsequent für dumm verkauft, so ist mit einem konsequenten Eche zu rechnen.
An alle berechtigten Moderatoren diesen Forums: Thread ist erledigt und kann geschlossen werden! -Beschluss der @IBR Clanverwaltung-
Zweite Chance? Wie? wo? das muss ich verpasst haben...
was ist damit gemeint, dass ich euch für dumm verkaufe? Dies habe ich nie getan, selbst als ich am Anfang für älter eingeschätzt wurde, habe ich mein wahres Alter genannt..