Hallo, aus aktuellem Anlass poste ich hier mal wie ihr genau euer Call of Duty Profil sichern könnt!!!
Es gibt zwar viele Tools dafür, aber die machen im entdefekt nichts anderes als den Profilordner in eine .rar Datei zu packen dass kann jeder selbst!!! Es gehört aber noch etwas mehr dazu.
Das Profil von CoD4 ist an den CD-Key gebunden, also für alle die es nicht original haben ist es wichtig sich den aktuellen CD-Key mit dem das Profil zuletzt gespielt wurde zu wissen. Mein Vorschlag:
Den aktuellen Profilordner findet ihr im Call of Duty Verzeichnis. In Vista ist dieser Ordner unter Umständen woanders gespeichert. Dann sucht ihn bei C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Virtual Store\Program Files\Activision\Cod4.
Der Ordner AppData ist ein versteckter ordner, diese müssen sichtbar gemacht werden!!
Diesen regelmäßig in ein Rar- oder Zip-Archiev packen und dabei sollte dann immernoch entweder ein Screenshot oder eine Textdatei sein mit eurem aktuellen CD-Key.
Wenn ihr nicht mehr wisst wie euer CD-Key lautet, dann einfach CoD4 starten und auf Optionen klicken. Dort unter Multiplayer Optionen steht euer Name und der aktuelle CD-Key. Diesen kann man dort auch ändern!!!
Ich hoffe jeder weiss wie er schnell einen Screenshot machen kann, wenn nicht dann drückt auf (Druck S-Abf) und dann schliesst ihr das Spiel.
Danach öffnet ihr MS Paint und klickt rechte Maustaste und einfügen.
So nun wisst ihr wie ihr eurer Profil sichern könnt. Aber viele sind daran gescheitert diese Daten wieder einzufügen!!!
Also wenn ihr euer Profil wiederherstellen wollt braucht ihr folgendes:
1. Sicherungskopie des Profils
2. den CD-Key mit dem zuletzt auf diesem Profil gezockt wurde
3. mindestens einen Server in eurer Favoritenliste InGame der 100% online ist und von dem ihr wisst, dass ihr mit diesem Key connecten könnt.
BEVOR!!!! ihr euren gesicherten Profilordner nun in das entsprechende Verzzeichnis kopiert müsst ihr InGame den CD-Key ändern sofern er nicht der Key ist, der oben in Punkt 2 beschrieben wird.
Wenn ihr den Profilordner dann dahin kopiert habt wo er hingehört, dann könnt ihr das spiel starten. Nun ist es wichtig, dass ihr einen Server connected!!!!!!!!!!!!!! also es reicht nicht, das Spiel zu starten um zu gucken obs geklappt hat.
Das gilt auch wenn ihr euren CD-Key aus welchen Gründen auch immer ändern wollt. Also InGame ändern und sofort danach einen Server connecten oder sagt good bye zu eurem lvl 55.
Und nochmal (weil alles schon gehabt) wenn ich Ingame sage, dann bedeutet das nicht Spiel beenden und über HLSW oder sonst was connecten sondern Im Spiel auf "join server" klicken!!!
Dieses Verfahren müsst ihr auch verwenden wenn ihr aus dem Internet ein Profil saugt. Anbei muss ein CD-Key sein den ihr vorher eingeben müsst...
Seit sicher, dass dieser CD-Key nicht von PB gebanned ist, sonst klappt es nicht!!! Also ändern Server betreten zweimal einen erschiessen am besten bevor ihr beendet

Ich sage jetzt nicht auf eigene Gefahr oder so weil euer Profil ist ja hoffentlich gesichert!!!!

Für weitere Fragen kann ich euch gerne über ICQ helfen