also Jungs folgendes:
wir reden hier von der ESL!!!!! Ich finde auch es ist ne Mogelpackung daher Spiele ich Publik mit der besten Grafik die ich einstellen kann bei CoD4, weil es dadruch einfach realistisch gut wirkt. In der ESL will ich einfach nur gewinnen und den Gegner so schnell wie möglich sehen...
Nehmen wir mal das Beispiel eSortfix:
dieser sorgt dafür, dass bei der R700 und der M40!? man keine Luft anhalten muss um das Dingen ruhig zu halten... Sprich du zielst und schiesst und trifft genau den Punkt wo du draufhälst...
Jetzt kann ich entweder mit diesem Vorteil spielen wie jeder andere auch oder ich nehme aus Protest doch lieber die Barreta weil ich da auf jeden noch Luft anhalten muss...
Beispiel drawDecals 0
wer das mal eingibt auf dem Warserver, der wird merken geil!!! Die Lichtverhältnisse sind komplett anders, mein Gott bei Wars scheint die Sonne eben net so hell wie Publik.
Ich würde es auch besser finden, wenn diese Einstellungen alle verboten wären und man müsste mit bester Grafik spielen usw aber so ist es nicht, also mache ich mir den Vorteil zu Nutze, weil es eben im Rahmen der erlaubten (und ich möchte dazu sagen bestimmt beabsichtigen) Möglichkeiten ist.
So jetzt ist auch gut