naja ihr habt euch nen denkbar schlechten zeitpunkt ausgesucht für euren "Skill" in letzter zeit haben wir so einige gebanned weil die leude das neue Spielzeug von Xfire gerne nutzen!!!! Ich weiß net aber ihr beide seid mir von anfang an komisch vorgekommen. Immer vergleichbare stats 56:12 so um den dreh +- 5
Also eigentlich nichts schlimmes, habe ich durchaus auch mal <-- Betonung liegt auf "mal" aber ihr beide jede runde aufs neue sobald ihr drauf seid gewinnt immer einer von euch... Kommt mir komisch vor weil man auch mal nicht immer trifft und auch mal pech hat...
Leider habe ich bei euch keinen screen-beweis weil eure screens immer schwarz sind (auch bei mir so) das heisst noch nichts aber laut eigener aussage habt ihr beide xp eigentlich sind bei xp keine schwarzen screens außer bei einer Graka von der ich weiß
Vielleicht seid ihr keine Cheater, wenn ich mir sicher wäre dann hätte ich euch auch mit der Begründung gebanned "Cheater" das habe ich net aber es kommt mir eben komisch vor. Ihr passt halt perfekt ins Raster, wenn ihr nicht cheatet, dann lacht uns aus und geht auf nen anderen gungame habe noch ein zwei IPs für euch bei bedarf.
Was soll ich sagen wenn ihr solche highskiller seid, dann tut es uns leid, euch sagen zu müssen dass nach euren durchmärschen alle spieler den server verlassen... Fragt den Crush der war bei uns im Clan und wurde aus dem selben Grund gebanned also no chance!!!!