@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 10:29

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Banned from Gungame
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 20:56 
Private
Private

moin!

heute abend wurd ich von eurem server gebannt, online war sheppard.
ich spiel auf dem gungame server schon ne lange zeit und ich finds einfach lächerlich als cheater bezeichnet zu werden... das gehört mittlerweile fast zum alltag wenn leute von sB// drauf zocken. wir haben gute stats aber das liegt nich an cheaten noch sonst irgendwelchen hilfsmitteln... ich zock seit ich denken kann (cod seit teil 1) und demnach hab ich wohl ein wenig übung drin.

wenn mich dann leute mit 2 - 25 stats als cheater beschimpfen ist das eine sache, aber dann auch noch nen permanent ban zu bekommen ist einfach lächerlich.

ich fänds nett wenn ihr den ban wieder aufhebt, weil ich auf dem server gerne zock.

schinder

edit: falls die sache mit "du warst mit anderem namen drauf" aufkommt und "das erhärtet unseren verdacht" ists mir genauso schleierhaft. als ob ich nich wüsste, dass ihr seht wer da zockt - unabhängig vom namen.

Betreff des Beitrags: Re: Banned from Gungame
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:15 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

naja ihr habt euch nen denkbar schlechten zeitpunkt ausgesucht für euren "Skill" in letzter zeit haben wir so einige gebanned weil die leude das neue Spielzeug von Xfire gerne nutzen!!!! Ich weiß net aber ihr beide seid mir von anfang an komisch vorgekommen. Immer vergleichbare stats 56:12 so um den dreh +- 5 :D

Also eigentlich nichts schlimmes, habe ich durchaus auch mal <-- Betonung liegt auf "mal" aber ihr beide jede runde aufs neue sobald ihr drauf seid gewinnt immer einer von euch... Kommt mir komisch vor weil man auch mal nicht immer trifft und auch mal pech hat...

Leider habe ich bei euch keinen screen-beweis weil eure screens immer schwarz sind (auch bei mir so) das heisst noch nichts aber laut eigener aussage habt ihr beide xp eigentlich sind bei xp keine schwarzen screens außer bei einer Graka von der ich weiß

Vielleicht seid ihr keine Cheater, wenn ich mir sicher wäre dann hätte ich euch auch mit der Begründung gebanned "Cheater" das habe ich net aber es kommt mir eben komisch vor. Ihr passt halt perfekt ins Raster, wenn ihr nicht cheatet, dann lacht uns aus und geht auf nen anderen gungame habe noch ein zwei IPs für euch bei bedarf.

Was soll ich sagen wenn ihr solche highskiller seid, dann tut es uns leid, euch sagen zu müssen dass nach euren durchmärschen alle spieler den server verlassen... Fragt den Crush der war bei uns im Clan und wurde aus dem selben Grund gebanned also no chance!!!!

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:27 
Private
Private

ich find es einfach sowas von lächerlich...

Zitat:
Leider habe ich bei euch keinen screen-beweis weil eure screens immer schwarz sind (auch bei mir so) das heisst noch nichts aber laut eigener aussage habt ihr beide xp eigentlich sind bei xp keine schwarzen screens außer bei einer Graka von der ich weiß

wir haben beide windows 7 drauf, von daher :P

ob du uns als "cheater" banst oder einfach so macht für mich keinen unterschied. wenn euer gungame server ein hort von casual gamer ist die alle "cheater" schreien sobald mal einer ordentlich durchfegt tut es mir leid. dazu gehört auch "d4rk" -> "mimi sheppiii mach was die sind so gut"

und was interessiert es mich, dass ihr eure eigene leute bant? ihr seid ein haufen von amateuren die jede art von konkurenz/"high skillern"lol einfach bannen

kauf ich mir eben meinen eigenen server.. einfach nur lächerlich

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:39 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

tja dann mal so gesagt als Formel1 Pilot, fahre ich auch nicht bei der DTM mit

dann kauf dir deinen Server und werde glücklich!!!!

Windows 7??? Ich dachte es gibt keine PB unterstüzung für win7 oder ist das mittlerweile geändert??? Naja was solls ich habe euch gefragt gestern glaube ich oder vorgestern was ihr habt vista oder xp da habt ihr gesagt beide ihr hättet xp :D was soll ich euch jetzt glauben :D

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:43 
Private
Private

du lebst wohl hinterm mond.. win7 hat schon seit ca. 3 wochen pB unterstützung.

und wie kommst du auf die idee, dass wir gesagt haben wir hätten XP?
das einzige was ich ingame schreib sind flames. und winXP hab ich seit 2 jahren nicht mehr auf der platte. nice try. dir sheppards wohl in der birne

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:48 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Du lebst wohl eher hinterm Mond. Was denkst du dir eigentlich? Meinst du, du hast ein Recht auf unseren Server zu zocken?!
WIR zahlen die Server, also bestimmen WIR auch wen wir bannen. WIR sind die Admins und besitzen die Rechte! Ein Mainadmin ist sich sehr sicher, dass ihr cheatet, also werdet ihr gebannt, Ende aus. Wenn ihr solche _Hammerhighskilloberproplayer_ seid, dann spielt in der ESL und nicht public.

Sucht euch einen anderen Server oder miete dir deinen eigenen Root und bezahl 60€ im Monat...

Bild

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:56 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

naja laut google wirklich in der ESL aktiv :D http://www.esl.eu/eu/pack4dreamhack/player/log/734306/

aber wofür steht denn dreamhack?? ist das ne Liga wo die besten Cheats gegeneinander antreten?? Nein Scherz wir sind garantiert nicht die besten gamer um gottes willen aber wo ist der fun wenn man sich vorher sicher ist dass man eh gewinnt mit Abstand ohne Ende...

Und naja meine bescheidenen Meinung ist halt wer immer gut ist und immer mit abstand besser als alle anderen der ist net normal vllt ändert sich das ja mal aber immo bin ich so cheatergeschädigt sry dafür wenn dem bei euch net so ist aber guckt mal hier:

viewtopic.php?f=17&t=293

sry aber das häuft sich und diese scheiss cheats werden weder von PB noch von Aequitas erkannt also sorry, mein vertrauen in die sogenannten Highskiller ist echt erschüttert...

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 23:27 
Private
Private

@syntax: starke ansage, lol.

@sheppard: glaub mir cheater gehen mir genauso aufn sack wie dir und ich hab auch schon genug leute erlebt die mit MGs durch die halbe map feuern. bei mir ist das jedenfalls nicht der fall.
seit menschen gedenken messen sich leute in jeder richtung, das ist bei mir nicht anders (vor allem in richtung zocken). von daher unterscheiden sich die stats von mir zu "ich geh mal zur entspannung zocken"...

kauf dir ne ordentliche soundkarte und setz ein headset auf. wenn's nicht von infinity ward gewollt wär würde man wohl nix hören.

BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 07:52 
Administrator
Administrator

Moin M8's,

also ich weiss ja nicht was dieser Thread überhaupt so ausgeweitet wird,
Ban ist Ban und Fertig! Uns juckt diese Diskussion wirklich wenig!
Ausserdem würde ich das genauso akzeptieren wie dies von unseren Head Admins Richtig durchgeführt wurde, ansonsten würde ich mich höchstpersönlich bei GGC einsetzen für einen Global Ban, bin dort schon unter anderem Namen eine Ewigkeit im Admin Team.
Akzeptiert dies oder nicht, uns interessiert das genauso wenig wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt!

-Thread Closed-

http://www.aibr.de misterlc@aibr.de

http://www.aibr-downloads.de

http://www.euroarena.net

http://www.cod-servers.de

The Team - The Spirit = @IBR

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC