@IBR-Clan Forum

Infos rund um @IBR Server, Member, Rules etc...
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 10:17

Alle Zeiten sind UTC

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Boerde Lan Meets OGSnoop
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 21:54 
Clanverwaltung
Clanverwaltung

Jau nice geschrieben und nochmal Glückwunsch zum 1. Platz :D
Werde demnächst auch sowas schreiben...wenn mehr Zeit da ist^^

Bild

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 07:03 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

THX war ja nur 4 teilnehmer und einer ist nicht angetreten,also hatte ich fürs halbfinale ein free ticket
xD
Also während Ich das Dow2 Turnier gewonnen habe,muss sollte ich noch(dank Mero) erwähnen... :shock:
das drei nicht genannte IBR´s sich noch besser kennengelernt haben! :-B

@ murek--das kommt im Tag 2 rein lol
Der übrigens heute rein kommt!
Ist ganz schön viel

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the Blue Hell Are Wrong with U?

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 14:55 
Sergeant Major
Sergeant Major

Wir sind gespannt ;-)

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 20:53 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

So also zuerst mal Tausendfach entschuldigung das ich jetzt erst diesen Thread hier weiter mache!

:god: :god: :god: :god: :god:
Ich hoffe Ihr verzeiht Mir,aber dieses Jahr war...anstrengend!
Und Ihr kennt das ja!
Aber Ich wäre nicht Euer Snoop,wenn das schon in vergessenheit geraten wäre!
xD xD xD
Also weiter mit der Geschicht: :blockhead:

...
Also wie schon Erwähnt die 1Std schlaf muss so tief gewesen sein,den Ich war erstaunlich fit! :-!
Als sich meine Augen ein wenig dem Spielgeschehen um mich herum angepasst hatten,also quasi im Schlaf gezockt! :bekloppt:
Und die Augen dann bereit waren auch mit dem Gehör und dem rest der Motorik zusammen zu arbeiten,und es endlich geschafft haben eine Hand dazu bewegen dieses Scheiss Red Bull vom Tisch über Mir zu ergattern!
:mrgreen:

Bis Ich es geschafft hatte ,lol wars irgendwie weg...aber da waren ja noch soviele... :-B ...aber soweit entfernt!
Also erstmal checken was so geht!
Sonnenbrille? .....Check.... :dabei:
Unten rum bekleidet?........Check..... :dabei:
( :shock: Danke Jungs hab mit schlimmeren gerechnet! o_O )
Obenrum bekleidet?......Check........Puhhhh und wie... :o
Alles gelöscht.... :bekloppt: mmmhhhh das dringende Bedürfniss zu duschen blockierte alle Funktionen!
Das Ich gestunken habe wie ein Haufen ....imao...falsch...wie ALLE von Uns ,nämlich nach alk! ;)
Naja net bei allen! :arrow:

( Anm. der Redaktion: Viele konnten ja nich wegen anderen Partys,Geburtstage oder sonst was..iss ja net schlimm...
Sie wollen es ja dieses Jahr wieder gut machen...Gelle M.U.R.E.K und vielleicht sogar der Millhouse!
Wenigsten ein Alk Freies?????????? :) ....)
:arrow:
Also :-P Duschen musste dringends erledigt werden!
Der Weg war Hart,
den der Weg war versperrt von :
Stühlen auf denen irgendwelche Kleidungsstücken rumlagen,und sich auf manchen was bewegt hatte sobald du seinen Frieden gestört hattest! :evil:
dann waren dort ein gelage von Getränken aller Art LOL
Wohin Du geschaut hattest nur Flaschen und Dosen!!
Kabel
Taschen omg was Taschen...
Damit hatte Ich mich auch schnell abgefunden,das dieser Weg net geht!
:god:
Ich hatte glaub Ich sogar das Duschen unterdrückt wo Ich plötzlich das gesamte Ausmass der Stuation erkannte! :ugly: :blockhead: :bekloppt:
Männers....neee Männers ist noch zu Gut
Für das was Ich erblickte!
WIR SIND DIE SCHLIMMSTEN SCHWEINE WENN WIR LOSGELASSEN.. xD
Naja so schlimm..ok biss weit ausgeholt!
Aber Es waren ja auch nicht nur Wir! :mrgreen:
Da lagen manche mit dem Kopf auf der Tastatur...und die Hand noch an der Moussssssse :-B :rofl: :lol:
Andere wiederum haben es geschafft,sich etwas Platz unterhalb des Zocker Bereichs zu ergattern..
..nämlich by the KABELS
Da sag Ich nur "Die Üblichen Verdächtigen" : VonFremdenLeutenPowerknopfUser und sich für den plötzlich Stromverlusst des Rechners noch net mal Entschuldigen,aber wenn de laut genug geschriehen hast(so neben seinem OHR) o_O dann kam ein leichtes zucken der Beine ...mmmhh des langt Uns! ;)

o_O o_O :blockhead:
Einer hatte es geschafft mich zu erstaunen.
Man sagt ja immer Zocker wären Faule Säcke als vor dem Rechner unter dem Rechner...egal in jeder Position!
Aber genau das macht es ja uns leichter als EUCH ihr Noobs solange durchzuhalten für dieses EVENT! :lol:
Zwischen den Stühlen.. :D :respect: lag Ein Veteran!!! :respect:
Verkeilt in 3 Stühle
"2-3 strom Versorgungen zwischen Ihm. (leg mich da net fest was die anzahl iss) :mrgreen:
Erinnerung Ihr versteht... :)
und Ich glaub machne taschen haben Ihm ein Polster geschaffen gegen die ganzen #Tritte! :lol:
Oder so Dicht das dem es wirklich egal war WO! :respect:
Hab auch garnet mitbekommen wann der sich erhoben hatte.....aber moment,da war noch was....Ich war ja noch im Krieg.da schont man ja verletztes Pack! xD
Das Gelände erst mal nach stolper fallen erkundet und nochmal:
Computer?......Check..... :dabei:
Monitor?.....Check..... :dabei:
Tasche?.......Tasche?......mmmmh....ach ja unter dem kasten mit den GETRÄNKEN 0=)
....Check.... :dabei:
Also es kann losgehen.. .. .. 2 Red Bull auf EX gekippt...Duschzeug in die Hand und moment....wo ist den Die Dusche? :ugly:
Waaaaasssss dadurch?unmöglich?
Nein nicht für einen AIBR´ler ...wie auf der Pirsch späte ich die Feinde auf die in diesem gang lauerten...es konnte jder sein der mir einen wunderschönen guten morgen zu ruft oder sonstige Unterhaltungen an so einem kurzem Schlaf! :ugly:
Also der Weg zur Dusche war geschafft nach dem ...helft Mir ---
Also Antworten Umfrage:
:vote:
Wer war Samstag morgens an seinem Rechner? :respect:
Also kurze Unterbrechung meinerseits
...bin noch nicht fertig!aber hab heute schon viel geschrieben und muss ins Bett muss ach mosche früh schaffe!
Hoffe Ich habe Euch ein Wenig getröstet! xD

Für Sämtlich beschriebenen Texte die -missvertanden werden könnten Hafte Ich schon mal garnet'! :-P
Greedz Eure Padawan Snoop

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 20:40 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

So da Ihr faules pack ja so viel daruf geantwortet habt,schreibe ich den Artikel selbst fertig! ;)

Also wie gesagt nach dem Dusche..(schön iss klar war eiskalt! o_O
frisch bewässert hab ich beim rausgehen direkt mal nach dem frühstück gelinnst! :arrow:
Zurück am arbeitsplatz,und auf der suche nach meinen habseligkeiten..siehe da waren auch noch paar aus dem koma erwacht! :?:
Wer das war ...wie gesagt keine ahnung mer! :blockhead:
Auf jeden fall erstmal frühstücken!
Ich glaub Shepp,Syntax,,m,mmmmh Tyr?? und...möpmöp wer war das denn noch verlixxt!?
:bekloppt:
naja nach dem das Catering durchgemacht hat :respect: hatten wir alle dann ein cooles breakfast!
War lecker naja mnit reichlich nachwürzen! o_O
Aber man kann es ja nicht jedem recht machen! 0=)
Der morgen hat sich auch irgendwie ganz schön gezogen"
Nach dem guten frühstück xD gings wieder zurück an die front!
Viele outside spiele wurden getätigt wie RCS und festplatten weitwurf!
Als dies alles aber passierte hatte ich mich mal kurz gewagt ind den schlafraum zu gehen und mich da ein bissl abzulegen!
Thx hier nochmal an WPN der mir seine matte gegeben hat! :god:
Der Schlafsaal: :mrgreen:
Also Ihr müsst Euch eine riesige Halle vorstellen ( leer nartürlich ) und überall verteilt waren schlafplätze?naja sah aus wie bei uns in Frankfurter Bahnhof! :rofl: :rofl:
Als ich mir gaaaaanz hinten einen wunderbar bissl am rand ausgesucht habe murmelte ich mich mal ein!
Die suche hätte ich mir sparen können den egal wo Du gelegen hättest!
Sleeping not erwünscht! :-P
Der eine schnarchte als wäre es ein Multiülayer fähiges Game und manch ander haben gemeint noch mit sich selber zu klären aus welchem beschissenen grund sie mit mir das antun! :oops:
Ein Krasser wurde sogar rausgeschmissen ,weil er höflichst und zuvorkommend in den Schlafsack einer Madame einsteigen wollte! :lol: :lol:
Dann kam ständig einer rein um entweder einen platz zu suchen oder wie Scarecrow und Tyr die mich wecken wollten!
Natürlich mit erfolg! :ugly: :ugly: :ugly:
Das bekommt Ihr dieses Jahr zurück! :welcome: :sad:
Naja unser Cod4 match beginnt gleich LOOOOOL :ugly: :ugly: :ugly: o_O o_O :-! :bekloppt:
ja nee iss klar,ICH?Zocken jetzt?`klaro bin dabei....das wars aber auch schon! xD
Haben uns wenigsten noch eions gewinnen lassen! ich glaub 13:1 war das endergebnis! :google:
Gut das wurde schnell geklärt!
Unsere Kollegen hatten etwas mehr glück!aber leider kein Finale! o_O
So der Mittag war geschafft DSie BL war im Vollem gange und die Letzten trafen auch ein!
Mach kam mit seiner Perle die glaub lieber ich ein Red Bull weniger getrunken hätte 0=) oder ein snoop Coctail??wer weiss!
Mero kam auch vorbei und blieb auch sehr sehr sehr lange! :welcome:
Irgendwann musste ich mich in meinem Spiel Dawn of War2 auch beweisen mit Erfolg natürlich! 8-)
Der ganze Tag war irgendwie sehr schnell rum weil viele von meinen Coctails bissl die hosen unten hatten,naja diesmal gibbets gleich am ersten tag eis! :welcome:
Der abend beginnt recht freundlich es war warm und draussen war es irgendwann viel cooler als drinne!
Ich weiss nicht mehr viel aber das wichtigste kommt jetzt! :dabei:

Einige von Uns haben es zur notdürftigkeit gem,achgt um die Philosophie von MILCH42@Stein zu erklären und an das Publikum weiterzu geben! :|
Es dauerte nicht lange als sogar einige die vorher schon mitgehört hatten,instinktiv jedes mal wenn sie von drinne kamen mit zu :welcome: reden
Irgendwann später stunde,ich glaub 21-22uhr waren einige-oder mehrere so hacke ds es eskaliert ist den so einen Geistigendünschiss!mmmmh naja :respect:
Irgendwann hab ich mit mero draussen gesessen und da kam ein "Hu..sohn" aus dem eingang geschriehen!
waaaas iss?
Da ich ja von Natur aus auf sowas Direkt meine zärtliche Stimme erhebe :sad: kann ich es auch hier (leider :x )nicht lassen sie hier einzubringen! o_O
als von Mir ein Leicht angehauchtes : WAS HEISST DEN HIER HU-......!!! ;)
Als wir dann gesehen haben wer der attentäter war und sich mit seinen jungs breit gemacht hatte,sah ich er ist noch sehr Jung uind Ich hatte meine Glückshormone für Stress wieder runtergefahren! o_O

Doch ich sollte belohnt werden,er erwiederte meinen Lockruf mit:
Was Willsten?
Yeah eine neuer Freund gewonnen! :bekloppt:
Als das hin und her ging mit Freundlichkeiten seiner seits,ich war völligst relaxed kam das was ich ich erhofft hatte:
"Komm doch 1vs1"!
mmmh Nee 1vs3 deine jungs nehm ich noch mit,dacht ich mir als er nase an nase mit mir gestanden hatte! :rofl: :rofl: :lol: :-B
er war noch seeeeehr jung16-17?kein plan!nach dem seine Jungs unsere Jungs gesehen hat war denen klar ok das wid nix als holen Wir unseren Kollegen wieder zurück! :-| War auch besser so,weil nase an nase geht mal garnet! :(
Als seine Kumpels von rechts nach links gezogen sind,lief ein Kleiner Italiener von rechts nach links an Uns vorbei!
Keiner hat gesehen wo er herkommt,war einfach da! :welcome:
Er meinete nur:Ache,Deutschelande hatte niemals gewonne "Ä" die Weltmeisterschaft! :bekloppt: :bekloppt:
Ja nee iss klar,Sheppi machte sich noch lustig über Ihn aber des interessierte Ihn net!
Er fing auch an zu stänkern aber die Polizei war ja schon da!
Sheppi gesellte sich auch dazu,frech wie er iss und hörte wie sich der Polizist mit dem Italiener sehr gut verstanden hat!
Klaro der Polizist war auch einer! :ugly: :ugly:
Naja nach ner stunde rückte die Polizei ab,weiss nicht warum se die netz gleich mitgenommen haben,den beiu uns wirste gleich in de bunker gesteckt wenn de Autos beschädigst! xD naja net ganz soo schlimm :-P
Aber es war lachhaft!naja Anröchte halt da gibbets sowas ja net so oft! o_O
Als die dann weg waren ist Megaböse Klickka richtung eingang des Grundstücks gezogen,das war der eingang am der schranke!
Wo einige auch mit auro und zelt was sich da hingezaubert haben!
Als Wir hörten das da stress gibt sind wir mal vor gelaufen um natürlich zu helfen! 8-) :thumbs up: :clap: :jump:
Naja wer wars widda??!?? De Italiener,man Alter bei uns wärste freiwillig ins Auto gestiegen :rofl:
Irgendwann nach beleidigungen und seinem Tritt gegen das Auto,hab ich ihn mal dezent auf die Motorhaube geschubbst ;) und denen alle gesagt sie sollen sich verpissen!
Die Polizei kam glaub ich noch 3 mal??? :jump: :jump: :jump:
Naja die gefahr wurde gebanned! wg multihack!
Wir haben Uns noch bis Uhr da rumgetrieben!
Weiss garnet mehr ob ich geschlafen HABE' NAJA ISS JA AUCH NET SOO WICHTIG :idea:

o_O kurze pause!

BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 11:57 
Second Lieutenant
Second Lieutenant

^So um das endlich mal abzuschliessen!
Nach dem Wir alle super zerstört ins bett sind,manche halt net:D
Ging der tag eigentlich schnell rum!bis zur siegerehrung blieben nur Ace-Eagle -Mero und ich!
die dann auch noch bis 14 uhr ca auf dem Rasen verwatzt sind!
Als dann meine mom und sister dann kamen mit dem Saab Caprio dachte ich nur omg wie soll das gehen,naja fahren wohl eher aber es war anstrengen!
So damit hoffe ich wenigsten aus meinen fehlern zu lernen und das nächste mal direkt zu schreiben siehe Live Ticker (nicht allzu Live) von Shepp!
mfg Snoop

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC