So da Ihr faules pack ja so viel daruf geantwortet habt,schreibe ich den Artikel selbst fertig!
Also wie gesagt nach dem Dusche..(schön iss klar war eiskalt!
frisch bewässert hab ich beim rausgehen direkt mal nach dem frühstück gelinnst!
Zurück am arbeitsplatz,und auf der suche nach meinen habseligkeiten..siehe da waren auch noch paar aus dem koma erwacht!
Wer das war ...wie gesagt keine ahnung mer!
Auf jeden fall erstmal frühstücken!
Ich glaub Shepp,Syntax,,m,mmmmh Tyr?? und...möpmöp wer war das denn noch verlixxt!?
naja nach dem das Catering durchgemacht hat

hatten wir alle dann ein cooles breakfast!
War lecker naja mnit reichlich nachwürzen!
Aber man kann es ja nicht jedem recht machen!
Der morgen hat sich auch irgendwie ganz schön gezogen"
Nach dem guten frühstück

gings wieder zurück an die front!
Viele outside spiele wurden getätigt wie RCS und festplatten weitwurf!
Als dies alles aber passierte hatte ich mich mal kurz gewagt ind den schlafraum zu gehen und mich da ein bissl abzulegen!
Thx hier nochmal an WPN der mir seine matte gegeben hat!
Der Schlafsaal:
Also Ihr müsst Euch eine riesige Halle vorstellen ( leer nartürlich ) und überall verteilt waren schlafplätze?naja sah aus wie bei uns in Frankfurter Bahnhof!
Als ich mir gaaaaanz hinten einen wunderbar bissl am rand ausgesucht habe murmelte ich mich mal ein!
Die suche hätte ich mir sparen können den egal wo Du gelegen hättest!
Sleeping not erwünscht!
Der eine schnarchte als wäre es ein Multiülayer fähiges Game und manch ander haben gemeint noch mit sich selber zu klären aus welchem beschissenen grund sie mit mir das antun!
Ein Krasser wurde sogar rausgeschmissen ,weil er höflichst und zuvorkommend in den Schlafsack einer Madame einsteigen wollte!
Dann kam ständig einer rein um entweder einen platz zu suchen oder wie Scarecrow und Tyr die mich wecken wollten!
Natürlich mit erfolg!
Das bekommt Ihr dieses Jahr zurück!
Naja unser Cod4 match beginnt gleich LOOOOOL
ja nee iss klar,ICH?Zocken jetzt?`klaro bin dabei....das wars aber auch schon!
Haben uns wenigsten noch eions gewinnen lassen! ich glaub 13:1 war das endergebnis!
Gut das wurde schnell geklärt!
Unsere Kollegen hatten etwas mehr glück!aber leider kein Finale!
So der Mittag war geschafft DSie BL war im Vollem gange und die Letzten trafen auch ein!
Mach kam mit seiner Perle die glaub lieber ich ein Red Bull weniger getrunken hätte

oder ein snoop Coctail??wer weiss!
Mero kam auch vorbei und blieb auch sehr sehr sehr lange!
Irgendwann musste ich mich in meinem Spiel Dawn of War2 auch beweisen mit Erfolg natürlich!
Der ganze Tag war irgendwie sehr schnell rum weil viele von meinen Coctails bissl die hosen unten hatten,naja diesmal gibbets gleich am ersten tag eis!
Der abend beginnt recht freundlich es war warm und draussen war es irgendwann viel cooler als drinne!
Ich weiss nicht mehr viel aber das wichtigste kommt jetzt!
Einige von Uns haben es zur notdürftigkeit gem,achgt um die Philosophie von MILCH42@Stein zu erklären und an das Publikum weiterzu geben!
Es dauerte nicht lange als sogar einige die vorher schon mitgehört hatten,instinktiv jedes mal wenn sie von drinne kamen mit zu

reden
Irgendwann später stunde,ich glaub 21-22uhr waren einige-oder mehrere so hacke ds es eskaliert ist den so einen Geistigendünschiss!mmmmh naja
Irgendwann hab ich mit mero draussen gesessen und da kam ein "Hu..sohn" aus dem eingang geschriehen!
waaaas iss?
Da ich ja von Natur aus auf sowas Direkt meine zärtliche Stimme erhebe

kann ich es auch hier (leider

)nicht lassen sie hier einzubringen!
als von Mir ein Leicht angehauchtes : WAS HEISST DEN HIER HU-......!!!
Als wir dann gesehen haben wer der attentäter war und sich mit seinen jungs breit gemacht hatte,sah ich er ist noch sehr Jung uind Ich hatte meine Glückshormone für Stress wieder runtergefahren!
Doch ich sollte belohnt werden,er erwiederte meinen Lockruf mit:
Was Willsten?
Yeah eine neuer Freund gewonnen!
Als das hin und her ging mit Freundlichkeiten seiner seits,ich war völligst relaxed kam das was ich ich erhofft hatte:
"Komm doch 1vs1"!
mmmh Nee 1vs3 deine jungs nehm ich noch mit,dacht ich mir als er nase an nase mit mir gestanden hatte!
er war noch seeeeehr jung16-17?kein plan!nach dem seine Jungs unsere Jungs gesehen hat war denen klar ok das wid nix als holen Wir unseren Kollegen wieder zurück!

War auch besser so,weil nase an nase geht mal garnet!
Als seine Kumpels von rechts nach links gezogen sind,lief ein Kleiner Italiener von rechts nach links an Uns vorbei!
Keiner hat gesehen wo er herkommt,war einfach da!
Er meinete nur:Ache,Deutschelande hatte niemals gewonne "Ä" die Weltmeisterschaft!
Ja nee iss klar,Sheppi machte sich noch lustig über Ihn aber des interessierte Ihn net!
Er fing auch an zu stänkern aber die Polizei war ja schon da!
Sheppi gesellte sich auch dazu,frech wie er iss und hörte wie sich der Polizist mit dem Italiener sehr gut verstanden hat!
Klaro der Polizist war auch einer!
Naja nach ner stunde rückte die Polizei ab,weiss nicht warum se die netz gleich mitgenommen haben,den beiu uns wirste gleich in de bunker gesteckt wenn de Autos beschädigst!

naja net ganz soo schlimm
Aber es war lachhaft!naja Anröchte halt da gibbets sowas ja net so oft!
Als die dann weg waren ist Megaböse Klickka richtung eingang des Grundstücks gezogen,das war der eingang am der schranke!
Wo einige auch mit auro und zelt was sich da hingezaubert haben!
Als Wir hörten das da stress gibt sind wir mal vor gelaufen um natürlich zu helfen!
Naja wer wars widda??!?? De Italiener,man Alter bei uns wärste freiwillig ins Auto gestiegen
Irgendwann nach beleidigungen und seinem Tritt gegen das Auto,hab ich ihn mal dezent auf die Motorhaube geschubbst

und denen alle gesagt sie sollen sich verpissen!
Die Polizei kam glaub ich noch 3 mal???
Naja die gefahr wurde gebanned! wg multihack!
Wir haben Uns noch bis Uhr da rumgetrieben!
Weiss garnet mehr ob ich geschlafen HABE' NAJA ISS JA AUCH NET SOO WICHTIG

kurze pause!