Tach auch,
Aibr scheint ja generell weniger mit PostalSTP zu tun zu haben - aber immerhin betreibt ihr einen Server mit PostalSTP.
Ich hab dort recht oft als Oommphh gezockt, oder Diddl.
Leider bekam ich auf eurem Server schon mehrfach einen Ban aus heiterem Himmel - mir fällt dazu absolut kein Grund ein

Ich habe weder Cheats - mein Postal ist völlig sauber;
noch verhalte ich mich verbal unfreundlich oder gar beleidigend ....
ich rede eher fast gar nicht!
Meine Ban's erhielt ich auffälligerweise immer dann, wenn ich mal einen Moment hatte in dem ich richtig ab ging,
den letzten als ich "Holy Shit" als Ansage bekam - wer Postal zockt wird wissen was dies bedeutet.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob es wirklich Ban's vom Admin gestzt sind?
Wird dann also jeder Spieler, der einfach nur gut ist, direkt als Cheat abgestempelt?
Weshalb mich das so anpisst ist auch leicht erklärt, ich zocke
ausschliesslich PostalSTP und habe eine statische IP!
Für die meisten ist ein Ban ja eher lustig, einmal neu einloggen ins Web und damit hat es sich erledigt - für mich allerdings
siehts da anders aus.
Wäre schön wenn mir mal jemend zuständiges Erklären könnte/würde was es mit den Bans auf sich hat,
- Zero tolleranz für Cheats ist je ne nette Sache - aber einfach bannen ohne wirklichen Grund ist echt scheisse.
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, das Aibr nur Noob auf seinen Servern aktzeptieren will oder nur für Noobs
Server bereitstellt - vielleicht gibts ja einen anderen grund???
Wäre schön wenn mal jemand Stellung bezieht - war diese Woche ausser Haus und komme gerade wieder Heim,
will Postaln, und stelle fest - meine IP ist erneut/Immer noch gebannt auf dem Server

Danke für eine Erklärung