sYntaX hat geschrieben:
deine Messertechnik ist komisch, kann aber auch an dem Ping liegen
messern habe ich auf der oberen daumentaste der maus.
ich kanns mir auch nicht erklären wieso manche nicht auch so schnell messern können (wenn ich treffe dann kann ich danach meißtens sofort wieder messern, treffe ich nicht dann muss ich warten bis er die bewegung ausgeführt hat) allerdings gibt es noch andere die das auch drauf haben.
sYntaX hat geschrieben:
Kannst du vllt deine PB GUID nennen?
wenn du mir sagst wie, dann mach ich das. (kann mich nicht mehr erinnern wie das geht)
Sheppard hat geschrieben:
du hast noch keine cheater gesehen bei uns?
nein noch nie. viele publicspieler schreien sehr schnell "cheater", aber ich habe mir die dann angesehen und die spielen dann einfach nur gut.
vielleicht sind die richtigen hacker immer nur dann drauf wenn ich NICHT da bin weil sie angst vor mir haben

spaß
naja ich stelle mir es auch auf iceworld echt schwer vor wenn da 1000 Rote striche durch die Map laufen das verwirrt eher

würde bei einem aimbot keine rolle spielen
Aber ich gebe auch zu dich schonmal gekickt zu haben aber du hast auch eine Begründung bekommen. Nämlich geht es mir auf den Sack wenn einer immer jedes Spiel gewinnt.
kann mich erinnern, hatte ich auch akzeptiert
Ich habe auch beobachtet, dass du teilweise erstmal 5 min abwartest und dann erst joinst...
liegt daran das ich zwischendurch öfters mal nicht am computer bin.
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wie einer immer gewinnen kann!?!
ich nenne es mal spielerfahrung, im clan nannten wir es jede woche training und andere nennen es übung.
falls du ohne sound spielen solltest, brauchste dich nicht wundern. (machen viele)
alleine durch hören kann man sehr gut erahnen wo die gegener sind und von wo sie kommen.
man merkt auch wenn ein gegener entweder ohne oder mit schlechten sound spielt.
Trotz bitten mal eine Pause zu machen nach dem dritten win in Folge
wurde von mir bereits umgesetzt bzw. manchmal gewinne ich wirklich nicht wenn mal ein guter spieler auf dem server ist und/oder im eigenen team nur bobs sind.
Spawnkills sind grundsätzlich nicht zu vermeiden das ist mir klar aber wenn es überhand nimmt und mich nervt, dann kicke ich eben wofür bin ich admin. Mir egal ob mit Vorwarunung oder sonst was auf gungame hat man keine Zeit gruß zu diskutieren... wenn du da zu lange schreibst oder immer ewig die Killcam abwartest ist der Gegner schon wieder drei lvl weiter.
was iceworld angeht gebe ich dir vollkommen recht ABER, da 98% der spieler auf diesem server mit der spawnkillvariante spielen werde ich das mit deinem/eurem einverständnis auch weiterhin tun, es sei denn ich sehe einen admin auf dem server.
dann werde ich sofort auf den "zuschauermodus" wechseln bis eine andere map läuft.
sollte immer ein admin da sein werde ich iceworld gar nicht mehr spielen.
du hast mir jetzt mitgeteilt warum du mich auf iceworld gekickt hast.
wusste ich auch damals schon und habe ich auch so hingenommen.
mein anliegen war aber der grund fürs kicken bei den von mir oben 3 genannten situationen.
ich will nicht unbedingt wissen wer es war.
ich möchte nur gern wissen warum er/sie es gemacht hat.
Gruß
Gixxer alias Jigsaw