Liebe Community,
gestern war nicht nur die für mich sehr interessante Bundestagswahl, sondern auch die Wahl der neuen Clanführung des @IBR-Clans.
Der Anlass für Neuwahlen bestand darin, dass die vorherigen Leader und auch ein Vertreter der Clanverwaltung eher inaltiv als aktiv waren, was die Mehrheit für unlogisch befand. Daher haben wir einen Ersatz für den bisher in der Clanverwaltung vertretenen Operator gesucht, der aus beruflichen Gründen weniger Zeit für den Clan hat (RL geht na klar vor

)
Als Nachvolger wurde mit einer klaren Mehrheit unser sYntaX gewählt. Herzlichen Glückwunsch dazu...
die Leader-Posten (bisher sYntaX, chaoZatic, und Mach) wurden auch neu gewählt, da sYntaX ja nun Clanverwaltung ist und Mach und chao aus beruflichen gründen ebenfalls wenig Zeit haben für den Clan aktiv zu sein.
Nominiert waren:
Strauchi
Frankson
das Licht
Mitchell
Tyr
Joschi
dickebertha
WeaponMan
(genau weiß ich es jetzt nicht aus dem Kopf zur Not wird nachgetragen

)
Gewonnen haben die Wahl das Licht und Weaponman mit jeweils 14 Stimmen. Dritter Leader ist unsere Bertha mit 11 Stimmen.
Weitere Member kamen auf höchstens 5 Stimmen, was nach 5 noch ausstehenden Wählern am Ergebnis nichts mehr ändern kann.
Damit also Glückwunsch an die drei!!!
Die noch offenen Stimmen werden nachgetragen (nur der Vollständigkeit halber)
Ich persönlich bin mit dem Ergabnis sehr zufrieden, denn jetzt haben wir wirklich nur aktive Leute in Führungspositionen und es ist fast garantiert, dass wenn jemand in unseren TS kommt und Fragen hat, immer einer der Leader online ist. Das entlastet auch mich etwas